Refera
- 89541
Refera
Zitat von Kummerkasten007:Ich glaube übrigens nicht, dass du unglücklich verliebt bist, sondern unglücklich mit Deinem Leben bist.
Zitat von Refera:Somit hänge auch ich in der Schwebe
Holzer60
Refera
Zitat von Kummerkasten007:
Doofe Frage: warum? Es ist seine Familie, seine Entscheidung. Muss er da mit Dir reden?
Refera
Zitat von Holzer60:Unglücklich Verliebt... Finde den Fehler selbst !
PS
Deutschland ist eine Wegwerfgesellschaft, weil mittlerweile einfach Alles weggeworfen wird.
VG Holzer60
Angi2
Zitat von Refera:Aber wenn ich abends im Bett liege, denke ich an die besagte andere Person und wünschte mir, es hätte sich alles anders entwickelt.
Holzer60
Zitat von Refera:
Mag sein, dass deine Antwort für dich oder andere inspirierend sein mag. Aber mir hilft sie nicht weiter.
Refera
Zitat von Angi2:Ich vermute, du verbindest mit diesem anderen Mann heimliche Wünsche und Träume....das hat mit diesem Mann direkt gar nichts zutun.
Refera
Zitat von Holzer60:
Ich weiss, aber ich möchte dir jetzt mal etwas sagen, denn ich schreibe hier über Nix, von was ich keine Ahnung oder was ich ich nicht selber erlebt habe (!). Glaube mir, eines Tages wirst du meine Worte verstehen und in einem Alptraum aufwachen... Danach wird es sehr lange dauern, bis du wieder in das normale und wahre Leben zurückfindest !
VG Holzer60
Baumo
Holzer60
Zitat von Refera:
Mir würde es mehr helfen, wenn du deine Kernaussage weniger kryptisch formulieren könntest.
Refera
Zitat von Holzer60:
Es gibt soooo vieeeele gleiche Themen und da kannst du meine Meinungen gerne nachlesen.
VG Holzer60
Zitat von Refera:Unglücklich mit meinem Leben bin ich nicht.
Zitat von Refera:Mir ging es lediglich darum, dass ich mir die Zuneigung des anderen Mannes nur eingebildet hatte und deshalb nicht mehr auf mein Bauchgefühl vertrauen kann.
Zitat von Kummerkasten007:Was fehlt Dir in Deiner Beziehung, dass Du sowas dermassen glorifizierst und noch immer davon träumst?