Obergralla
- 38
- 2
- 18
Zitat von Obergralla:Ihr ganzes Wesen,ihre Art zu reden,ihre Stimme,
Zitat von Obergralla:das Sie so ein ehrlicher Mensch ist.
Zitat von Obergralla:Obwohl ich natürlich am Jammern war,kam von Ihr immer nur Verständnis.
Zitat von Obergralla:Wollen beide einen Partner an unserer Seite auf den man sich bedingungslos Verlassen kann.
Zitat von Obergralla:Wir haben in vielen Sachen die gleiche Vorstellung vom Leben.
Merilin
Zitat von Obergralla:ch denke an Dich,einfach nur Ich denke an Dich.Ihre Nachrichten immer mit vielen Herz und Kuss Smyleys.Ist es da so abwägig,das ich mir da Hoffnungen gemacht habe?
willan
Zitat von Obergralla:Sie hat sich gestern morgen gemeldet.Fragte wie meine Nacht war und wie ich geschlafen habe.
Zitat von Obergralla:Mich würde eher deine Meinung zu meinen aktuellen Post interessieren.
Zitat von willan:Sie hat sich gemeldet obwohl Du keinen Kontakt wolltest?
Zitat von Obergralla:Sie hat auch unter einen Post mit Kusssmileys geantwortet.
willan
Zitat von Obergralla:Heute sehe ich dann trotzdem,das sie ein neues Profilfoto eingestellt hat.Darunter sehr viele Kommentare von Männern.Mit einen hat sie öfters hin und her geantwortet.Dieser Typ schreibt eh unter jeden Post von ihr,mit Herzsmileys usw.Sie weiss das mich das stört.Sie hat auch unter einen Post mit Kusssmileys geantwortet.Warum macht sie das gerade jetzt?Verstehe das nicht.Hat sie vorher so nie gemacht.Dann postet sie noch einen Spruch Liebe ist die stärkste Magie der Welt.Warum macht sie ihr Profil aufeinmal öffentlch?Damit ich das alles mitkriege?Wäre super von jemanden zu hören.Bin gerade echt am Boden.
willan
Zitat von Obergralla:Mir kommt es so vor,das sie will das ich das mitbekomme.