chiby
- 89626
chiby
Zitat von chiby:Und ich weiß nicht wieso er nun so ist, sich nicht mehr meldet
chiby
Anis17
Anis17
Zitat von chiby:aber wieso dann in den gemeinsamen Urlaub ?
Shibb
Zitat von chiby:Nach guten 3 Wochen habe ich dann die Nacht bei (und mit ) ihm verbracht.
Zitat von chiby:hab ich natürlich mehr als 1x etwas Druck gemacht,
Zitat von chiby:dass er sich momentan keine Beziehung vorstellen kann
Zitat von chiby:nur dass er mich die ganzen 4 Tage kein einziges mal angefasst hat.
Zitat von chiby:weil es doch chillig ist mal 3 Tage abzuschalten
Zitat von chiby:aber wieso dann in den gemeinsamen Urlaub ?
Zitat von chiby:meinte er weil es doch chillig ist mal 3 Tage abzuschalten.
chiby
Zitat von Shibb:Ich hab ernsthaft so gehofft dass du die ganzen Tipps in dem letzten Thread von allen angenommen hast und erstmal an dir selber arbeitest.
Das letzte Mal hat es 6 Monate gedauert bis du unsterblich verliebt warst und nun sogar nur 4.
Zitat von Shibb:Wie oft habt ihr euch davor gesehen?
chiby
Zitat von Kummerkasten007:Macht man halt mit Freunden. Anzurechnen ist ihm ja, dass er den S. nicht mitgenommen hat, den er zweifelsfrei bekommen hätte.
Hope78
Zitat von chiby:
also wenn ich mit Freunden in den Urlaub fahre dann nicht in ein Apartment mit Doppelbett usw. ?!
Shibb
Zitat von chiby:ich habe es versucht und bin noch immer dabei an mir selbst zu arbeiten. Ich hatte mich aus allen Single Portalen gelöscht, alle Nummern von irgendwelchen typen gelöscht ...
Zitat von chiby:so ca. 4-5x haben wir uns davor getroffen.
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht hat er den Urlaub mit jemand anderen geplant und die ist abgesprungen?
Zitat von Shibb:Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht denkst du wenn er intim mit dir wird dass deswegen Gefühle bei dem Gegenüber da sein müssten?
chiby