Catwoman2017
- 89562
Catwoman2017
chiby
Shibb
Zitat von trauer37:er hat mitgenommen, was ihm angeboten wurde
EchtJetzt
trauer37
Zitat von Shibb:jEigentlich tut es das nicht. Da steckt nicht die Behauptung drinnen dass er nur auf Sechs aus war ^^ Aber als sie es ihm angeboten hat - hat er es trotzdem genommen. .
chiby
chiby
EchtJetzt
chiby
Zitat von EchtJetzt:Hast du Freunde in einer anderen Stadt wohnen? Soll jetzt nicht abgedroschen klingen, aber vielleicht würde dir nochmal ein Tapetenwechsel gut tun ,um etwas Abstand zu gewinnen. Neue Eindrücke und nicht nur bei sich die Wände hochgehen. Mir hat es in jeder Krise geholfen, mich nicht die ganze Zeit in dem Umfeld zu befinden, indem ich mich eh im Kreis drehe.Löst keine Probleme, aber hilft mal durchzuatmen und anderen Input zu bekommen.Manche Sachen lassen sich,zumindest für mich,so besser sortieren.
Catwoman2017
chiby
Zitat von Catwoman2017:Guten Morgen,
und wenn Du ein verlängertes WE wegfährst, Dir jemanden suchst, der sich für 2-3 Tage um die Tiere kümmert und dann allein wegfährst? Musss ja kein XXL-Urlaub sein, aber einfach mal für Dich ein paar schöne Dinge allein machen?
willan
chiby
Zitat von willan:Für dich fällt das so sehr ins Gewicht, weil er eine Lücke gestopft hat, die da ist. Wenn Du diese und andere Lücken die Du hast, mit Dir selbst und durch Dich selbst füllen kannst, zieht es Dich nicht so runter, wenn was schief geht. Dann ist es schade wenn was nicht so läuft wie erhofft oder gewünscht, aber kein Weltuntergang. Dass es Dir so derart die Füße wegzieht wegen nüchtern betrachtet fast nichts, zeigt Dir auf, wie groß Deine Lücken sind. Fang an sie zu füllen.
Catwoman2017