chiby
- 89630
chiby
Zitat:Tja und dann schrieb mich einer auf Facebook an. Das war auf den Tag genau vor 2 Monaten.
chiby
Zitat von Feuerundwasser:Beschissen einfach nur beschissen ich will das nicht .
EchtJetzt
chiby
Zitat von EchtJetzt:Sinn schreibt,dass dir schon sehr viel geraten wurde, warum liest du dir den Beitrag nicht einfach nochmal durch. Vielleicht bist du durch die Geschichte jetzt empfänglicher dafür.
chiby
Zitat von Kummerkasten007:Schon mal überlegt, den ganzen virtuellen Quatsch mal für zwei, drei Monate sein zu lassen? Das Leben hat auch ohne Facebook, Tinder Co. einen Sinn und man hört mal auf, bewusst oder unbewusst in die Welt der Pixel zu flüchten.
Tin
Zitat von chiby:War auch schon mal paar Wochen weg. (bei Tinder Co bin ich gar nicht).
willan
chiby
Zitat von willan:Du willst unbedingt was ändern. Aber getan hat sich seit 2014 nichts. Du sagst für eine Kassentherapie verdienst Du zuviel? Aber selbst zahlen kannst Du nicht? Das macht doch keinen Sinn. Bist Du gesetzlich versichert?
regenbogen05
Zitat von chiby:wir hatten am Tag zuvor was miteinander ...
willan
chiby
Zitat von willan:Und Du bist nicht krankenversichert? Verstehe ich nicht. Aber gut, die Wartezeiten bei den Kassentherapeuten sind ohnehin elendlang.
Es gibt aber auch die Möglichkeit nach Sozialtarifen zu fragen. Du könntest Dich nach sozialpsychiatrischen Angeboten Deiner Stadt erkundigen. Mit Dir selbst schon mal in die Richtung arbeiten. Es gibt zig Facebook Gruppen mittlerweile, dann nutzt Du das wenigstens einigermaßen sinnvoll. Und letzte Woche hat es ja auch für Festival und Urlaub gereicht Geht alles wenn man will und Hilfe braucht! Und ich denken Du brauchst sie. Du machst sonst noch ewig so weiter. Sei es Dir wert und ändere was an Deinem Muster. Das Leben ist ein blöder Lehrer, es setzt Dir eine Lektion so lange vor, bis Du sie gelernt hast.