EchtJetzt
- 89630
EchtJetzt
Zitat von Catwoman2017:
Verliebt in das gute Gefühl aber ggf. nicht personenabhängig
Catwoman2017
Zitat von EchtJetzt:
Darauf wollte ich mit vielen Worten hinaus.Du hast es besser zusammengefasst
chiby
Catwoman2017
chiby
Zitat von Catwoman2017:Es ist aber absehbar, wenn das mit ihm ncihts wird, dann wird es in 4-5 Monaten mit dem Nächsten, der zufällig in Dein Leben stolpert ja nicht anders.
Ein hübscher Kerl, eine soziale und lustige Ader und Zack, wieder bist Du hoffnungslos verliebt.
Verlieb Dich in Dich selbst und in Dein Leben, dann sind die Herren der Schöpfung irgendwann quasi nur noch die Kirsche auf der Sahne des Eisbechers
EchtJetzt
chiby
Zitat von EchtJetzt:Hast du schon mal therapeutische Hilfe in Anspruch genommen?
EchtJetzt
Zitat von chiby:
nein, da mir dafür das nötige Kleingeld fehlt (meinem Ex sei dank .. ) wurde aber glaub ich schon mal in meinem alten Thema erläutert.
chiby
Zitat von EchtJetzt:
Hab ich nicht alles gelesen
Hast du mal mit deiner Krankenkasse gesprochen?
EchtJetzt
Shibb
Zitat von EchtJetzt:Hast du mal mit deiner Krankenkasse gesprochen?
Zitat von chiby:verrate mich WIE ich das machen soll
chiby
Zitat von EchtJetzt:Deine Kasse kann dir da helfen,nicht alle Therapeuten sind ohne Kassenzulassung (oder wie auch immer es bezeichnet wird).
Shibb
Zitat von chiby:Und ja, ich muss aufhören mich nach etwas zu sehnen was ich scheinbar nicht bekomme.
EchtJetzt
Zitat von chiby:
wie bereits erwähnt, NEIN. Ich war schon dort, ich habe mich erkundigt, ich habe Formulare ausgefüllt aber ich verdiene zu viel damit ich einen Zuschlag bekomme und die paar plätze die sie haben, sind für Härtefälle vorgesehen die Suizidgedanken o.ä. haben.
@Shibb ich weiß ja dass du recht hast und ich versuche doch auch die Ratschläge anzunehmen und umzusetzen.
Es klappt nur leider nicht immer so schnell/einfach.
Und ja, ich muss aufhören mich nach etwas zu sehnen was ich scheinbar nicht bekomme.