Catwoman2017
- 89555
Catwoman2017
Megeas
Zitat von Catwoman2017:Chiby, nicht alle Männer sind sch.
Auch nicht 80%
chiby
Zitat von Kummerkasten007:Aber Du erkennst es doch, dass ist doch schon mal sehr gut.
Was mir in solchen Situation immer geholfen hat war die Fähigkeit über mich selbst zu lachen. Und mich abzulenken, z.B. am WE mit den Freunden eine Grillparty planen.
Catwoman2017
Zitat von chiby:
@Catwoman ich weiß. Dass ist auch Teil meiner TO DO LISTE .. muss ich eben alles erst lernen. Und ich war wie gesagt schon auf einem guten Weg ... und er ist mir einfach dazwischen gekommen und hat mich wieder lichtjahre zurück geworfen
Zitat von chiby:ich weiß selbst dass ich ein schwerer brocken bin
und ich nehm es keinem hier übel wenn er etwas hart zu mir ist, also keine Sorge deswegen.
Ich weiß selbst dass ich mich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammere und am ende ja doch wieder auf die Fresse falle
Und ja, ich denke schon dass ich auf einem guten Weg schon war, aber irgendwie bin ich 3 Schritte vor - und 10 wieder zurück gegangen in den letzten Wochen. Habe alle meine Vorsätze Prinzipien über Bord geworfen stecke nun wieder komplett im schei* drinnen.
willan
Megeas
Zitat von chiby:das höre ich oft, dieses mit sich selbst im reinen sein . nur, wie ?
Shibb
Zitat von tesa:in Liebessachen regiert das Herz und nicht der Verstand .
chiby
Megeas
Zitat von chiby:es sagen mir fast alle dass es wohl was mit Kindheit
chiby
Zitat von Megeas:Die Kindheit sind die wichtigsten Jahre da entscheidet sich vieles vertrauen gefühle etc.... Hmm ich kann nur dir sagen was mein eindruckt so ist, Versuche mal vieleicht es mit einer Therapeutin deine kindheit und vergangenheit anzugehen um zuschauen was dort im magen liegt, ich sag nur aus erfahrung bei mir liegt da einiges - Vergangenheit is wichtiger bestandteil bzw kindheit ist wichtiger bestandteil unseren jetztiges dassein, ich wollte es auch vorher net glauben aber Psychologin kann gut tun, das thema hatten wir aber vor einiger zeit glaube ich schonmal durch gerollt
Megeas
Zitat von chiby:ja das Thema Psychologe haben wir hier schon öfters duchgekaut, aber ist momentan nicht möglich.
Shibb
Zitat von Megeas:Wieso denkst du oder meinst du das es für dich momentan nicht möglich ist dorthin zugehen
Megeas
Zitat von Shibb:Lass es Wir hatten das in den letzten beiden Themen genug durchgekaut :p
Shibb
Zitat von chiby:Das ist das gleiche mit dem Abnehmen - ich weiß was ich zu tun hätte, aber ich habe kein durchhaltevermögen dazu .
Zitat von chiby:das höre ich oft, dieses mit sich selbst im reinen sein . nur, wie
Zitat von chiby:mich schon oft hingesetzt und intensiv nachgedacht
Zitat von chiby:Ar. ich nie so war, erst seitdem ich meinen Ex verlassen habe