Shibb
- 89631
Shibb
Zitat von chiby:Ich war natürlich da schon am Boden zerstört, da ich mich bereits hoffnungslos verliebt habe in ihn.
Zitat von chiby:hab ich natürlich mehr als 1x etwas Druck gemacht
Zitat von chiby:hab einfach nur geweint
Zitat von chiby:Ich will einfach Zeit mit ihm verbringen, ihn besser kennen lernen und schauen wo es hinführt
chiby
Zitat von Tin:Soviel Selbstbetrug. Ich kann das nicht in nettere Worte verpacken.
Du bist extrem bedürftig, ohne Selbstwert und machst keinen Schritt in die richtige Richtung.
Ich prophezeie: du wirst dich weiterhin mit ihm treffen, weiterhin mit ihm schlafen (wenn er Bock hat), dich emotional weiter binden und dann richtig auf dem Boden aufschlagen, wenn er dann jemanden kennengelernt hat.
Du bist emotional besetzt und wirst solange keinen anderen ansehen, er nicht und er wird weitersuchen.
Sowas von destruktiv.
Zitat von Shibb:Dieses kennen lernen etc hättest du machen sollen bevor all das obige kam. Irgendwie hast du das genau falsch rum gemacht.
Genau deswegen auch meine Frage wie eure Ehe so lief - ob du dich sehr um Zuneigung und gesehen werden bemühen musstest.
Tin
Zitat von chiby:du scheinst mich ja sehr gut zu kennen
du hast absolut keine Ahnung ob und was ich genau machen werde. ich weiß es nämlich nicht mal selbst.
regenbogen05
Zitat von chiby:ich weiß dass ich das am Anfang falsch gemacht habe. Und ich würde dies gerne wieder ausbügeln.
Vermutlich mit wenig erfolg aber dann hab ich es zumindest versucht.
willan
chiby
Zitat von Tin:
Dein Ernst? Ich kann Menschen sehr schnell blicken und dich habe ich sehr schnell durchschaut. Ist ein Talent und ich liege äusserst selten falsch.
Ich glaube du willst das nicht verstehen, was ich sage. Ja, es ist die Holzhammermethode. Du machst dich selbst kaputt! Ändere das.
Zitat von regenbogen05:Und darin bestätigt sich, dass Du nicht nur *näher kennenlernen* willst, sondern doch auf diese Beziehungsanbahnung fixiert bist.
Shibb
Zitat von chiby:das am Anfang falsch gemacht habe
chiby
Zitat von Shibb:Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Ich glaube auch dass WENN er wirklich JEMALS an einer Beziehung interessiert war und nicht nur an F+ ... hat ihn das abgeschreckt und ich verstehe ihn.
Zitat von Catwoman2017:Du schreibst, weil Du die letzten Jahre nur Pech mit den Männern hattest.
Denk mal darüber nach.
Shibb
Zitat von chiby:irgendwann
Catwoman2017
Zitat von tesa:
und wenn sie darüber nachgedacht hat, was ist dann?
Frage ich, weil es mir genauso geht! und ich permanent darüber nachdenke! aber das ändert gar nichts!
Megeas
chiby