225

Unglücklich verliebt

C
Zitat von chiby:

mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...

Innerlich verabschieden?

18.07.2018 08:52 • #151

C
Zitat von Ehrengast:

Er scheint ja auch irgendwo Interesse an dir zu haben. hast du das irgendwann mal angesprochen mit Beziehung? Sowas entwickelt sich halt und wenn man ständig zusammen was unternimmt usw. ist das für mich auch eine Beziehung. Manche Menschen kriegen da Panik wenn man zu früh davon spricht, obwohl man sich längst darin befindet .

Ob ihm wirklich mehr an dir liegt, wirst du sehen, wenn du dich mal etwas zurückziehst. Sag doch einfach mal das treffen jetzt ab, weil es dir nicht gut geht (sei kreativ ). Schau mal auf seine Reaktion und triff dich ein andermal mit ihm außerhalb eurer Wohnung. Macht Päärchendinge die nicht immer nur auf das eine hinauslaufen. Dann wirst du merken was das zwischen euch ist.

nein, ich habe ihn eigentlich nie wirklich darauf angesprochen, ich meinte am Anfang nur einmal ob das für ihn was einmaliges war, oder nicht. Er hat dann von sich aus gesagt dass er eben momentan keine Kraft für eine Beziehung hat usw. .

Ich werde mich am WE wohl wirklich nicht mit ihm treffen, obwohl ich ihn echt vermisse und wahnsinnig gerne sehen würde.

@regenbogen05 ganz so schlimm ist es nun auch nicht dass ich jeden an meinen zukünftigen sehe

@Catwoman2017
ich habe nie gesagt dass ich nochmal mit ihm schlafen möchte, sondern dass ich ihm nochmal NAH sein will. Ganz einfach. Das kann auf verschiedene Arten geschehen, außerhalb des Bettes.

Und ich könnte vermutlich schon eine Lockere F+ Beziehung zu ihm haben, irgendwann. Aber nicht jetzt.
Da ich aktuell zuviele Gefühle für ihn habe.

18.07.2018 08:57 • #152

A

Unglücklich verliebt

x 3

R
Zitat von chiby:
@regenbogen05 ganz so schlimm ist es nun auch nicht dass ich jeden an meinen zukünftigen sehe

Das war auch überspitzt formuliert.

18.07.2018 09:02 • #153

C
Zitat von regenbogen05:
Das war auch überspitzt formuliert.

ich hatte sehr wohl einige Bekanntschaften wo ich von Anfang an keine Beziehung oder ähnliches gesehen habe, wo es einfach nur ums eine ging, oder um Freundschaft oder einfach gar nichts. Darunter waren auch einige die sofort eine Beziehung wollten mit mir - ich aber nicht.

18.07.2018 09:04 • #154

R
Und trotzdem willst Du nicht erkennen, das eben dieser Mann, den Du so heftig umwirbst, keine Beziehung zu Dir will. Du aber schon. Also kann das Ding nur schief gehen - für Dich.

18.07.2018 09:08 • x 3 #155

C
Zitat von chiby:

Und ich weiß auch, dass es ungesund ist mich weiterhin mit ihm zu treffen und mit ihm ins Bett zu steigen.
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal

NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...

Sorry, der Anfang klang so nach ins Bett steigen Sorry.

Nur seh ich trotzdem die Gefahr, EBEN WEIL Du Gefühle für ihn hast, dass diese Nähe, ob im Bett oder auf der Couch Dich wieder zurückwirft.

Du musst wissen was Du machst, aber ich würde an Deiner Stelle etwas ohne ihn am WE unternehmen

18.07.2018 09:09 • x 2 #156

VictoriaSiempre
Ihr kennt Euch grade mal 2 Monate - mir wär das viel zu viel Drama für so eine kurze Zeit.

Himmelhochjauchzend verknallt ist er sicherlich nicht in Dich; diese Ferndiagnose wage ich mal zu stellen. Ein verliebter Mann verhält sich anders; der fährt auch nicht mit seiner Angebeteten in den Urlaub und rührt sie dann nicht an. Behaupte ich mal.

Ich will momentan keine Beziehung bedeutet in den allermeisten Fällen Ich will keine Beziehung mit DIR!

Klar kannst Du eine FreundschaftPlus mit ihm führen und hoffen, dass es sich in eine Beziehung umwandelt. Für wahrscheinlicher halte ich, dass irgendwann eine andere Frau am Horizont auftaucht und er dann plötzlich doch bereit für eine Beziehung ist. Wenn Du damit umgehen kannst, dass für Dich dann die Kumpelschiene bleibt, dann ist es ja okay.

Je länger Du Dich in diese Geschichte verstrickst und Hoffnung nährst, desto schwerer wird der Absprung werden.

18.07.2018 09:16 • x 4 #157

S
Zitat von regenbogen05:
dass er endlich erkennt, dass Du die Frau seines Lebens bist. Du willst mit aller Macht eine Beziehung mit diesem Mann.

Dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen.

Es geht nicht darum dass du ihm noch EINMAL nah sein möchtest. Es geht schlicht einfach und ergreifend darum dass du hoffst dass er erkennt was er doch an dir hat.
Das wird aber nicht über S. funktionieren - sorry wenn ich dir das sage. Liebe in S. Handlungen bei Männern zu suchen ist immer sehr, sehr schwierig.
Du bist bedürftig und greifst momentan nach jedem Strohhalm und suchst deswegen nach jeder möglichen Ausrede, redest dir selber alles schön und belügst dich damit.

Er mag vielleicht Interesse an dir haben . momentan klingt es nach F +
Vielleicht hatte er auch tatsächlich anfangs wirklich die Absicht eine Beziehung einzugehen - allerdings sagst du selbst du hast viel zu schnell Druck gemacht. Vielleicht hat das seine Meinung geändert.
Aber darüber können wir halt nur spekulieren.

Wie war dein Ex in eurer Ehe zu dir wenn du mir die Frage gestattest? Hast du da öfter um das Gesehen werden kämpfen müssen? Um Zuneigung buhlen?

Ruder vielleicht mal etwas zurück und guck wie er darauf reagiert anstatt dich dem Wolf gleich zum Fraß vorzuwerfen

18.07.2018 09:16 • x 4 #158

T
Zitat von chiby:
Er hatte als wir uns kennen lernten immer gesagt er will was festes, er will mich Kennen lernen bla bla .. dann hatte er Arbeitstechnisch ne menge Stress, Stress zuhause usw. hat mir gesagt, er kann momentan keine Beziehung eingehen, weil er mit der Situation total überfordert ist und er keine Kraft mehr hat.

Der Klassiker um eine Frau ins Bett zu bekommen. Erst von Partnerschaft reden, nach dem S. ist der Goldfisch krank, der Rasenmäher muss zur Reparatur und zudem hat die deutsche Bahn Verspätung.

Zitat von chiby:
weil er am Samstag aufn Berg geht (ca. 10h) und mich gefragt hat, ob ich komme, weil er danach
nicht mehr fahren will. (außerdem war er zuletzt bei mir, also ich wieder dran)

Auf deutsch: ich will mich betrinken und danach wäre es schön, wenn du zum *beep* langkommst.

Zitat von Kummerkasten007:
Er will pop., dazu MUSST DU zu ihm fahren.

So isses!

Zitat von chiby:
Wir hatten schon länger vereinbart zusammen GoT zu gucken, und das wollen wir vL am Samstag
machen. Heißt noch lange nicht dass da was laufen muss.

Bist du wirklich so naiv? Eben hast du noch von Nähe gesprochen - und ich spreche hier nicht von S..

Zitat von chiby:
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...

Krass... Glaubst du dir eigentlich wirklich noch selbst? Das ist Selbstbetrug in Reinform.

Zitat von Catwoman2017:
Du kannst doch auch ne lockere F+-Geschichte mit ihm anfangen, da ist absolut nix verwerfliches dran, allerdings glaube ich dass DU da nicht der Typ für bist und es Dir zu nahe geht.

So isses! Dieser Typ Frau kann das definitiv nicht.

Liebe TE, du drehst dich (mal wieder) so dermaßen im Kreis, wie auch im anderen Thread. Offensichtlich brauchst du dieses Drama und noch viel mehr einen Mann an deiner Seite. Ich gehe davon aus, dass wir dich hier bald mit dem nächsten Drama wiedersehen.

18.07.2018 09:19 • x 3 #159

C
Zitat von Catwoman2017:

Sorry, der Anfang klang so nach ins Bett steigen Sorry.

Nur seh ich trotzdem die Gefahr, EBEN WEIL Du Gefühle für ihn hast, dass diese Nähe, ob im Bett oder auf der Couch Dich wieder zurückwirft.

Du musst wissen was Du machst, aber ich würde an Deiner Stelle etwas ohne ihn am WE unternehmen

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt tut mir leid. Aber ich meinte nicht dass ich noch mal mit ihm schlafen will.
Ich wollte eher am WE so etwas unternehmen, Sushi essen , Kino, Kart fahren .. sowas meinte ich damit.

18.07.2018 09:20 • #160

Kummerkasten007
Zitat von chiby:
Aber ich meinte nicht dass ich noch mal mit ihm schlafen will

Könntest Du tatsächlich nein sagen, wenn er kuscheln oder mehr will?

18.07.2018 09:24 • x 2 #161

R

Nein, das würde sie nicht ablehnen, weil sie das darin bestärken wird, dass er doch eine Beziehung mit ihr eingehen könnte.

18.07.2018 09:27 • x 2 #162

C

ja könnte ich. weil ich nichts mache, was ich nicht will.

Kuscheln würde ich wollen ja, aber mehr nicht.

18.07.2018 09:30 • #163

R
Zitat von chiby:
ja könnte ich. weil ich nichts mache, was ich nicht will.

Im Klartext heißt das: Du wirst auf jeden Fall zu ihm fahren. Du wirst Dich auch auf Intimitäten einlassen. Und Du wirst leiden.
Sorry, chiby, aber wem nicht zu raten ist, dem ist leider nicht zu helfen.

18.07.2018 09:32 • x 1 #164

T
Zitat von chiby:

Weil kuscheln so ungemein unintim ist?

18.07.2018 09:35 • x 1 #165

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4