Catwoman2017
- 89644
Catwoman2017
Zitat von chiby:
mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...
chiby
Zitat von Ehrengast:
Er scheint ja auch irgendwo Interesse an dir zu haben. hast du das irgendwann mal angesprochen mit Beziehung? Sowas entwickelt sich halt und wenn man ständig zusammen was unternimmt usw. ist das für mich auch eine Beziehung. Manche Menschen kriegen da Panik wenn man zu früh davon spricht, obwohl man sich längst darin befindet .
Ob ihm wirklich mehr an dir liegt, wirst du sehen, wenn du dich mal etwas zurückziehst. Sag doch einfach mal das treffen jetzt ab, weil es dir nicht gut geht (sei kreativ ). Schau mal auf seine Reaktion und triff dich ein andermal mit ihm außerhalb eurer Wohnung. Macht Päärchendinge die nicht immer nur auf das eine hinauslaufen. Dann wirst du merken was das zwischen euch ist.
regenbogen05
Zitat von chiby:@regenbogen05 ganz so schlimm ist es nun auch nicht dass ich jeden an meinen zukünftigen sehe
chiby
Zitat von regenbogen05:Das war auch überspitzt formuliert.
regenbogen05
Catwoman2017
Zitat von chiby:
Und ich weiß auch, dass es ungesund ist mich weiterhin mit ihm zu treffen und mit ihm ins Bett zu steigen.
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...
Shibb
Zitat von regenbogen05:dass er endlich erkennt, dass Du die Frau seines Lebens bist. Du willst mit aller Macht eine Beziehung mit diesem Mann.
Tin
Zitat von chiby:Er hatte als wir uns kennen lernten immer gesagt er will was festes, er will mich Kennen lernen bla bla .. dann hatte er Arbeitstechnisch ne menge Stress, Stress zuhause usw. hat mir gesagt, er kann momentan keine Beziehung eingehen, weil er mit der Situation total überfordert ist und er keine Kraft mehr hat.
Zitat von chiby:weil er am Samstag aufn Berg geht (ca. 10h) und mich gefragt hat, ob ich komme, weil er danach
nicht mehr fahren will. (außerdem war er zuletzt bei mir, also ich wieder dran)
Zitat von Kummerkasten007:Er will pop., dazu MUSST DU zu ihm fahren.
Zitat von chiby:Wir hatten schon länger vereinbart zusammen GoT zu gucken, und das wollen wir vL am Samstag
machen. Heißt noch lange nicht dass da was laufen muss.
Zitat von chiby:Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...
Zitat von Catwoman2017:Du kannst doch auch ne lockere F+-Geschichte mit ihm anfangen, da ist absolut nix verwerfliches dran, allerdings glaube ich dass DU da nicht der Typ für bist und es Dir zu nahe geht.
chiby
Zitat von Catwoman2017:
Sorry, der Anfang klang so nach ins Bett steigen Sorry.
Nur seh ich trotzdem die Gefahr, EBEN WEIL Du Gefühle für ihn hast, dass diese Nähe, ob im Bett oder auf der Couch Dich wieder zurückwirft.
Du musst wissen was Du machst, aber ich würde an Deiner Stelle etwas ohne ihn am WE unternehmen
Zitat von chiby:Aber ich meinte nicht dass ich noch mal mit ihm schlafen will
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Könntest Du tatsächlich nein sagen, wenn er kuscheln oder mehr will?
chiby
Zitat von Kummerkasten007:
Könntest Du tatsächlich nein sagen, wenn er kuscheln oder mehr will?
regenbogen05
Zitat von chiby:ja könnte ich. weil ich nichts mache, was ich nicht will.
Kuscheln würde ich wollen ja, aber mehr nicht.
Tin
Zitat von chiby:Kuscheln würde ich wollen ja, aber mehr nicht.