Ehrengast
- 90
- 4
- 52
Ehrengast
chiby
Zitat von Ehrengast:Natürlich kann dich jeder verstehen, du bist verliebt und jedes noch so kleine Zeichen bringt dir Hoffnung.
Ich finde irgendwie auch das dein Kerl sich sehr kontrovers verhält. Hört sich leider wirklich sehr nach Push Pull an. Er erschafft ein künstliches Drama, indem er ja momentan keine Beziehung mit dir eingehen kann, weil es ihm so schlecht geht und er so viel um die Ohren hat. Ach der arme Kerl, nicht wahr ? Sorry das ich da nur schmunzeln muss.
Wer wirklich liebt oder an einem Menschen interessiert ist, verhält sich anders. Der findet Zeit und bringt nicht solche lahmen Ausreden. Er hält dich warm und gibt dir genau das was du willst, nämlich immer wieder den kleinen Strohhalm namens Hoffnung um dich nicht ganz zu verlieren.
Auch mein gut gemeinter Ratschlag: zieh dich zurück und lass die Geschichte bleiben. Er wird sowieso sich noch zig mal bei dir melden, wenn du ihm jetzt die kalte Schulter zeigst. Aber glaub mir sobald er was besseres findet, bist du auf Eis gelegt. Sorry für die wahren Worte, aber die habe ich damals auch gebraucht. Wünsche dir alles gute.
trauer37
Shibb
Zitat von chiby:Aber ich arbeite auch so an mir nicht nur dieses.
Zitat von trauer37:vielleicht spürt er
trauer37
Zitat von Shibb:
Ich tipp hier nicht mal auf Push und Pull... sondern einfach schlicht und ergreifend er will keine Beziehung, wollte etwas Spaß und hat vielleicht auch ihre Gesellschaft genoßen, sie klammert und hat ihn unter Druck gesetzt mit Gefühlen und das gleich zu Anfang - er rudert zurück.
Verständliche Reaktion irgendwie.
Man muss nicht immer hinter jedem normalen Verhalten gleich irgendetwas vermuten
chiby
Shibb
chiby
Zitat von Shibb:Um was genau möchtest du denn kämpfen?
Ich denke du siehst da viel mehr in eurer Bekanntschaft als er darin sieht.:
EchtJetzt
chiby
Zitat von EchtJetzt:Worum willst du kämpfen? Es hat bei ihm nicht so gefunkt wie bei dir und dein Druck machen hat für Distanz zu dir gesorgt.Du kannst Gefühle doch nicht erzwingen. Eine besondere Taktik sehe ich bei ihm nicht.Hast du so ein Problem damit,ohne die Aufmerksamkeit eines Mannes zu sein?Du machst dich doch nur selbst unglücklich. Du stellst wegen deinen Gefühlen andere Ansprüche als er.
Catwoman2017
EchtJetzt
chiby
Zitat von EchtJetzt:Direkt dann zu Anfang Druck? Was bringt dich dazu?Möchtest du unbedingt jetzt einen Partner und kannst dich deshalb nicht entspannen?Sein Verhalten ist in Ordnung, er hat den Urlaub nicht dafür genutzt, um mit dir im Bett zu landen.Er scheint dich freundschaftlich zu mögen,dazu passt auch sein Meldeverhalten.