225

Unglücklich verliebt

W
Klingt nach ner F+ Geschichte.

18.07.2018 07:40 • #136

C
Zitat von willan:
Klingt nach ner F+ Geschichte.

daran dachte ich auch schon jap.

18.07.2018 07:50 • #137

A

Unglücklich verliebt

x 3

R
Wie wäre es denn, wenn Du ohne die Erwartung, dass es eine Beziehung wird, an die ganzen Sache ran gehst? Treffen, Zeit verbringen - alles ok. Und das Ganze ohne Intimitäten.

18.07.2018 07:54 • #138

Kummerkasten007
Nein ich meinte, warum sollst Du Dich zu ihm bewegen?

Wenn er Dich sehen will, warum kommt er nicht zu Dir?

18.07.2018 08:04 • #139

C
Zitat von Kummerkasten007:
Nein ich meinte, warum sollst Du Dich zu ihm bewegen?

Wenn er Dich sehen will, warum kommt er nicht zu Dir?

weil er am Samstag aufn Berg geht (ca. 10h) und mich gefragt hat, ob ich komme, weil er danach
nicht mehr fahren will. (außerdem war er zuletzt bei mir, also ich wieder dran)

Zitat von regenbogen05:
Wie wäre es denn, wenn Du ohne die Erwartung, dass es eine Beziehung wird, an die ganzen Sache ran gehst? Treffen, Zeit verbringen - alles ok. Und das Ganze ohne Intimitäten.

Das hab ich mir auch schon überlegt ja. Zählt denn kuscheln auch schon zu Intimitäten? Oder nur S.?

18.07.2018 08:06 • #140

Kummerkasten007
Zitat von chiby:
ob ich komme, weil er danach nicht mehr fahren will.

Jetzt lass Dir das mal auf der Zunge zergehen:

Er will pop., dazu MUSST DU zu ihm fahren.

Und nein, es tut nichts zur Sache was er einen Tag vorher macht.

18.07.2018 08:11 • x 2 #141

W
Zitat von Kummerkasten007:
Jetzt lass Dir das mal auf der Zunge zergehen:

Er will pop., dazu MUSST DU zu ihm fahren.

Und nein, es tut nichts zur Sache was er einen Tag vorher macht.

Ja genau das. Kann man machen. Da aber ja gerade die Emotionen dabei so Dein Problem sind, würde ich an Deiner Stelle dringend davon Abstand nehmen.

18.07.2018 08:14 • #142

C
wie kommt ihr auf die Idee dass er das möchte ?

Wir hatten schon länger vereinbart zusammen GoT zu gucken, und das wollen wir vL am Samstag
machen. Heißt noch lange nicht dass da was laufen muss.

18.07.2018 08:16 • #143

R
Zitat von chiby:
Das hab ich mir auch schon überlegt ja. Zählt denn kuscheln auch schon zu Intimitäten? Oder nur S.?

Ich würde ihm wie einem Kumpel begegnen. Und mit dem würdest Du auch nicht kuscheln.
Und ganz ehrlich: so, wie Du momentan auf ihn fixiert bist, würdest Du zweifellos auch weit über Kuscheln hinausgehen, wenn er nur Interesse an Dir signalisiert.
Versteh mich nicht falsch: Interesse an Dir hat er schon. Aber keinerlei Ambitionen für eine Beziehung. Das hat er Dir klar gesagt. Also wozu dann Kuscheln oder gegebenenfalls noch mehr investieren? Nur damit Du wieder leidest wie verrückt? Das kann nicht in Deinem Interesse sein.

18.07.2018 08:21 • x 1 #144

Kummerkasten007
Zitat von regenbogen05:
Interesse an Dir hat er schon. Aber keinerlei Ambitionen für eine Beziehung

Nennt man auch warmhalten, bis die Frau um die Ecke kommt, mit der er eine Beziehung führen will/kann.

Deswegen würde ich nicht zu ihm fahren, ich kann mit richtigen Freunden besseres unternehmen als neben ihm aufm Sofa zu sitzen, sich innerlich zerfleischen wegen der Nähe, sich dann sagen ach was so schlimm wird's nicht und mit ihm ins Bett springen.

18.07.2018 08:27 • #145

C
@regenbogen05 @Kummerkasten007

ihr habt vermutlich recht ja.

ich glaube mittlerweile auch dass er mich zwar mag und auch gerne Zeit mit mir verbringen will,
auch gerne intim ist .. aber es eben nicht für das mehr reicht, dass ich mir wünschen würde.

Und ich weiß auch, dass es ungesund ist mich weiterhin mit ihm zu treffen und mit ihm ins Bett zu steigen.
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...

18.07.2018 08:37 • #146

C
Brauchst Du dieses Drama in Deinem Leben?
Du weißt, dass es Dir danach NOCH Schlechter geht als eh schon und mit diesem Bewusstsein hast Du trotzdem vor, mit ihm in die Kiste zu steigen?
Um Dich zu verabschieden? Wovon, da hat doch noch nichtmal was angefangen.

Du kannst doch auch ne lockere F+-Geschichte mit ihm anfangen, da ist absolut nix verwerfliches dran, allerdings glaube ich dass DU da nicht der Typ für bist und es Dir zu nahe geht.

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Könnte ich, wenn das mit Euch schon ewig lang gehen würde. Aber wir sprechen von einer handvoll Dates.
Er wirds wohl mitnehmen, keine Frage, aber Du?

18.07.2018 08:42 • x 2 #147

R
Zitat von chiby:
Und ich weiß auch, dass es ungesund ist mich weiterhin mit ihm zu treffen und mit ihm ins Bett zu steigen.
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe .

Und wieder belügst Du Dich selbst. Du willst nur eines: dass er endlich erkennt, dass Du die Frau seines Lebens bist. Du willst mit aller Macht eine Beziehung mit diesem Mann.
Was versprichst Du Dir von einem Treffen? Dass Du dann hocherhobenen Hauptes sagst: So, jetzt habe ich endgültig mit Dir abgeschlossen.? No way. Du leidest hinterher wieder. Aber gut - wenn es Dir den Aufwand wert ist, dann renn so oft gegen die Wand, bis nicht nur die Nase blutig ist. Es tut mir leid, dass Du nicht unbefangen mit der männlichen Spezies umgehen kannst. In jedem, der Dir ein gutes Wort/ein Lächeln schenkt, siehst Du den zukünftigen Mr. chiby.

18.07.2018 08:44 • #148

Kummerkasten007
Zitat von chiby:
Aber haltet mich für idiotisch

Nicht idiotisch, sehr bedürftig.

Das was Du geschrieben hast, ist eine Ausrede.

Du könntest Dich aus der Ferne viel besser verabschieden, aber Du hast wohl auch einen Drang zur Selbstverletzung.

18.07.2018 08:49 • #149

E
Zitat von chiby:
@regenbogen05 @Kummerkasten007

ihr habt vermutlich recht ja.

ich glaube mittlerweile auch dass er mich zwar mag und auch gerne Zeit mit mir verbringen will,
auch gerne intim ist .. aber es eben nicht für das mehr reicht, dass ich mir wünschen würde.

NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...

Er scheint ja auch irgendwo Interesse an dir zu haben. hast du das irgendwann mal angesprochen mit Beziehung? Sowas entwickelt sich halt und wenn man ständig zusammen was unternimmt usw. ist das für mich auch eine Beziehung. Manche Menschen kriegen da Panik wenn man zu früh davon spricht, obwohl man sich längst darin befindet .

Ob ihm wirklich mehr an dir liegt, wirst du sehen, wenn du dich mal etwas zurückziehst. Sag doch einfach mal das treffen jetzt ab, weil es dir nicht gut geht (sei kreativ ). Schau mal auf seine Reaktion und triff dich ein andermal mit ihm außerhalb eurer Wohnung. Macht Päärchendinge die nicht immer nur auf das eine hinauslaufen. Dann wirst du merken was das zwischen euch ist.

18.07.2018 08:49 • #150

A

x 4