willan
- 3256
- 4632
willan
chiby
Zitat von willan:Klingt nach ner F+ Geschichte.
regenbogen05
chiby
Zitat von Kummerkasten007:Nein ich meinte, warum sollst Du Dich zu ihm bewegen?
Wenn er Dich sehen will, warum kommt er nicht zu Dir?
Zitat von regenbogen05:Wie wäre es denn, wenn Du ohne die Erwartung, dass es eine Beziehung wird, an die ganzen Sache ran gehst? Treffen, Zeit verbringen - alles ok. Und das Ganze ohne Intimitäten.
Zitat von chiby:ob ich komme, weil er danach nicht mehr fahren will.
willan
Zitat von Kummerkasten007:Jetzt lass Dir das mal auf der Zunge zergehen:
Er will pop., dazu MUSST DU zu ihm fahren.
Und nein, es tut nichts zur Sache was er einen Tag vorher macht.
chiby
regenbogen05
Zitat von chiby:Das hab ich mir auch schon überlegt ja. Zählt denn kuscheln auch schon zu Intimitäten? Oder nur S.?
Zitat von regenbogen05:Interesse an Dir hat er schon. Aber keinerlei Ambitionen für eine Beziehung
chiby
Catwoman2017
regenbogen05
Zitat von chiby:Und ich weiß auch, dass es ungesund ist mich weiterhin mit ihm zu treffen und mit ihm ins Bett zu steigen.
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe .
Zitat von chiby:Aber haltet mich für idiotisch
Ehrengast
Zitat von chiby:@regenbogen05 @Kummerkasten007
ihr habt vermutlich recht ja.
ich glaube mittlerweile auch dass er mich zwar mag und auch gerne Zeit mit mir verbringen will,
auch gerne intim ist .. aber es eben nicht für das mehr reicht, dass ich mir wünschen würde.
Und ich weiß auch, dass es ungesund ist mich weiterhin mit ihm zu treffen und mit ihm ins Bett zu steigen.
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...