Catwoman2017
- 89556
Catwoman2017
Tin
Zitat von Catwoman2017:Kein Typ der Welt hat die Aufgabe, dass Du eine glückliche und erfüllte Frau bist.
Der Job gehört Dir.
chiby
Zitat von Catwoman2017:Du kannst Dir aber 100-er solcher Bücher bestellen und sie lesen, solange Du nur an der Oberfläche kratzt und das ganze Wissen nur in der Theorie weißt, es aber nicht verinnerlichst. Also den praktischen (ja, ich weiß, der schwierigere Teil) Part nicht durchziehst. Da helfen Dir diese Bücher nicht. Genausowenig helfen Dir x-Männergeschichten, solange Du mit Dir selbst nicht glücklich bist. Schneller oder häufig wechselnder S. ist auch so eine Sache (muss nicht spez. auf Dich jetzt zutreffen) Oder sich ständig den Kalender mit Dingen zuballern Exessives Feiern, sich ständig ...
Tin
Zitat von chiby:Und ich will ka keinen Mann der mir dieses Gefühl vermittelt oder der dazu da ist um mich glücklich zu machen.
Catwoman2017
Zitat von chiby:
Aber das mache ich ja alles nicht. Ich geh weder viel feiern, noch habe ich viele verschiedene Typen am start oder sonst was. Ich geh hald arbeiten, kümmere mich um meine Tiere, meine Wohnung, mach was mit Freunden/Familie, gammle zuhause rum .. thats it.
Und ich will ka keinen Mann der mir dieses Gefühl vermittelt oder der dazu da ist um mich glücklich zu machen.
Ich würde einfach gerne mein Leben, meinen alltag mit jemanden teilen.
chiby
Catwoman2017
willan
chiby
chiby
Zitat von willan:ANNEHMEN ist Dein Thema. Es ist auch egal warum Du so bist, Du bist so. Es tut Dir nicht gut so zu sein und die Möglichkeiten das zu ändern sind allein bei Dir. Mit sich ins Reine kommen ist eine Reise, wenn Du schon mal annehmen kannst, dass es Zeit ist diese anzufangen und es als Aufgabe zu sehen, wäre das ein Anfang. Das ist nicht was man weg bekommt, sondern Deine Weiterentwicklung.
Zu ihm:
Die Frage ist, was Du momentan tun könntest? Er will nicht. Auch das gilt es anzunehmen. Oder ist der Stand der Dinge gerade ein anderer?
chiby
regenbogen05
Zitat von chiby:Und er versucht (wie schon mal) mich eifersüchtig zu machen.
willan
Zitat von chiby:Er meinte dann, ob ich abends zu ihm kommen mag.
chiby
Zitat von Kummerkasten007:
Warum sollst Du zu ihm?
Zitat von willan:Guten Morgen. Ich weiß jetzt gerade nicht was Stand der Dinge ist ehrlich gesagt. Erzähl nochmal kurz bitte. Wann war euer letzter Kontakt? War das der Urlaub? Und er will nichts festes oder was?