chiby
- 89632
chiby
Zitat von Catwoman2017:Identifizierst Du Dich selbst über einen Partner?
Ich meine, hast Du Hobbies, Freunde, Interessen denen Du nachgehst?
Catwoman2017
chiby
Zitat von Catwoman2017:Ach Chiby, das sind doch alles keine Gründe.
Vergleichen sollte man sowieso nicht.
Letztes Jahr haben vier sehr gute Freundinnen von mir geheiratet - ich war Single.
Rate, wieviele davon dieses Jahr schwanger sind - korrekt - Alle
Trotzdem kann man sich treffen und quatsch miteinander machen, sie sind zwar verheiratet und werden Mutter aber deshalb sind sie doch trotzdem meine Freundinnen.
Wenn sie mir mit ihrem Friede-Freude-Eierkuchen-Gequatsche zu sehr auf die Nerven gehen, dann kann ich das aber auch offen sagen und dann gibt es einen Themenwechsel.
(Aber ich gebe zu, auch das war ein Lernprozess von mir, bzw. ich musste da auch offen zu mir und den Mädels sein).
Ich hatte vor ein paar Jahren einen ganz schlimmen Autounfall, seitdem fahre ich kein Auto mehr.
Und bei mir wohnen auch nicht alle um die Ecke. Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Steiger Dich da nicht rein.
Das ist alles nur Dein Ego, was Dir hier was vom Pferd erzählen will und Dich klein halten will.
Lass Dein Ego quatschen und kümmer Dich um Dich.
Catwoman2017
Shibb
Zitat von chiby:Ich fühle mich wertlos eklig
chiby
chiby
Zitat von Shibb:ich denke du solltest erstmal daran arbeiten. Wenn du dich selber nicht annähernd leiden kannst, kannst du nicht von deinem Partner erwarten dich doppelt zu lieben (das klang seltsam aber ich hoffe du weißt wie ich das meine).
Ich glaub halt das ein bisschen Torschlusspanik (da gabs doch sogar auch mal ein Thema von dir?) auch noch mit reinspielt.
Aber ehrlich wie denkst du denn soll es mit einem Partner klappen wenn du dich selber nicht wertschätzt ?
Catwoman2017
chiby
Tin
Zitat von chiby:aber ich bin mir sicher dass ihm
etwas an mir liegt. Ich weiß das einfach.
chiby
Zitat von Tin:Woher? Wie kannst du dir da sicher sein? :kopfkratz:
Catwoman2017
Tin
chiby
Zitat von Catwoman2017:Ja klar, er findet Dich nicht doof, aber ihr bewegt Euch auf unterschiedlichen Ebenen.
Du willst mehr als er.
Deshalb ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert.
chiby
Zitat von Tin:Wenn deine Denke so korrekt wäre, dann würdest du nun bei ihm im Arm liegen und könntest dich vor Knutscherei nicht retten. Du verrennst dich da wieder in etwas - obwohl dir genug Menschen sagen, dass es anders ist.
Das ist vielleicht auch ein Problem deiner Wahrnehmung. Du nimmst dich als wertlos Eklig wahr. Alleine da kann ich dir schon sagen, dass das bestimmt nicht so ist. Genauso kann ich dir sagen, dass du dir nicht sicher sein kannst, dass da bei ihm was ist.