Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Maximus32
Zitat von Kummerkasten007:
Weiter ging es nie, wenn ich das richtig verstehe? Das heißt für mich, dass Du keine S. Anziehungskraft auf sie ausübst, was ein weiterer Punkt gegen eine Trennung wäre.
Und Du bist ihr wieder hinterhergedackelt, das macht äußerst unattraktiv und unmännlich, sorry.
Die Schwärmerei zu Dir stabilisiert ihre Beziehung, damit hat sie doch bereits eine Entscheidung getroffen - und zwar GEGEN DICH.
Ich weiß nicht, was Du hier hören willst. Je länger nämlich sowas läuft, desto geringer ist die Chance auf ein Happy End für Dich. Du hast sie auch verklärt aufs Podest gestellt, und wenn die Schreiber hier daran rütteln, findest du sofort Entschuldigungen für sie.
Zitat von Maximus32:Aber wieso sollte sie mich die ganze Zeit nur ausnutzen und belügen?
Zitat von Maximus32:Wieso stabilisiert die Schwärmerei zu mir ihre Beziehung
Zitat von Maximus32:Wenn sie ihre Enscheidung bereits getroffen hat, wieso verbringt sie mit mir dann so einen Abend?
Zitat von Maximus32:Aber wieso sollte sie mich die ganze Zeit nur ausnutzen und belügen?
Maximus32
Maximus32
Ehrengast
Zitat von Maximus32:
Zitat von Maximus32:es ihr egal ist, dass es mir dabei schlecht geht.
Zitat von Maximus32:Kann doch nicht sein, dass man sich so in einem Menschen täuscht
Maximus32
Zitat von Maximus32:Kann doch aber auch sein, dass sie mich einfach besser kennenlernen möchte und das ihre Entscheidung leichter macht
Zitat von Maximus32:Sie ist ein sehr überlegter und vernünftiger Mensch und sagte mir dann drei Tage vor meinen Abflug, dass sie sich für mich entschieden hat und dass sie das mit ihrem Freund regeln werde, bis ich wieder da bin.
Maximus32
Maximus32
Maximus32
Zitat von Ayaka:ich würde auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie das in vollem Bewusstsein darüber wie es dir damit geht macht - also quasi bösartig. Sie redet sich die ganze Geschichte ebenso schön wie du.
Ihre Aktionen mit dir sind ja ihrem Partner gegenüber auch nicht astrein - sie hat ein schlechtes Gewissen endlich Schluss zu machen und zugleich hat sie mit den Kuschelabenden mit dir kein Problem weil ihr euch ja nicht küsst? mal ehrlich! Also ich wüsste schon gerne wenn mein Partner so was macht und glaub mir - der hätte dann auch kein Problem mehr mit einer Entscheidung, denn die würde ich ihm abnehmen.
im Endeffekt habt ihr so was wie eine Clean Affäre - eigentlich alles da - Partner belügen, Zukunft versprechen und trotzdem in diesem ungeklärten Ist-Zustand verharren, alles da bis auf den S. Stilisier sie nicht zu einer Heiligen.
Edit: ich glaube es macht keinen Sinn da mitzuspielen wie bisher - wenn sie wirklich die Trennung durchzieht und zu dir will - Why not