PSchneider
- 6
- 1
- 1
PSchneider
PSchneider
PSchneider
PSchneider
Gast0101
Gast0101
luchadora
PSchneider
elisabeth123
elisabeth123
Zitat von PSchneider:Hey,
heute habe ich wieder lange mit ihr telefoniert.Jedoch nur über dienstliches.
Ich hab ihr dann während des Telefonates vorgeschlagen man könne ja noch was unternehmen, Eis essen oder so.
Dies lehnte sie ab weil sie fürs Wochenende noch Sachen packen musste und ohnehin schon Eis gegessen hat.
Als wir dann auflegten fragte ich dann ob sie noch eine Kleinigkeit essen möchte worauf sie nur schrieb dass sie ja noch zu tun habe.Dann kam eine Zeit gar nichts mehr und plötzlich schrieb sie mir ich könne ja jetzt zum Pizza essen vorbei kommen.
Natürlich fuhr ich hin und hatte mir vorgenommen diesmal ganz cool zu bleiben.
Als sie jedoch die Tür öffnete war dann Ende mit coolness.
Da steht sie also im Türrahmen und das wirklich sehr leicht bekleidet.
Sie hatte so ein Spaghetti-Shirt an und eine wirklich krasse kurze Sporthose.
Ich hatte gehofft sie wäre nur überrascht gewesen weil ich schnell bei ihr war und sie würde sich noch was anziehen.Jedoch Fehlanzeige. Hab wirklich überlegt sie drauf anzusprechen weil irgendwie hat mich das aus dem Konzept gebracht.
Trotzdem war es noch sehr nett.Wir teilten uns eine Pizza und haben lange geredet.Auch mal nichts dienstliches.
Das ein oder andere mal hatte ich echt Angst ihr würde etwas aus dem Shirt springen aber das passierte zum Glück nicht.Klar sie trug einen BH, aber es sah wirklich fast danach aus.
Dann zeigte sie mir noch Fotos von ihrere ehemaligen Arbeit was echt nett war.
Der Abend war lustig und auch sie kommentierte diesmal den Abend.Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr aber es schien so also würde sie es nett finden.
Aber eine Frage hätte ich jetzt so mal an die Damen dieses Forums.
Wieso bekleidet sich eine Frau so knapp?
PSchneider
elisabeth123
Zitat von PSchneider:Ja sie ist Single.
Sonst würde ich mir nicht so einen Kopf machen....
Ja mehr als abwarten und sich freuen kann man nicht.
Bei mir muss sich das jetzt erst mal entwickeln und mir muss klar werden was ich will..