verliebtverlieb.
- 88556
verliebtverlieb.
Zitat von victim_of_love:die Fronten sind geklärt. Mehr als Freundschaft ist da nicht drin.
victim_of_love
Zitat:Siehst du, du interessierst sie doch. Oder sie interessiert sich für dein Interesse, weil es sie im Innersten bewegt, dass jemand Gefühle für sie hat oder hatte.
Zitat:Von ihrer Seite? Oder/und sicher auch von deiner?
Zitat:Vielleicht hat sie etwas Neues zu erzählen, gab es da nicht jemanden?
Zitat:Berichtest du uns vielleicht von dem Treffen nächste Woche? Ach, ist das spannend!
p86
Zitat von victim_of_love:Zugegebenermaßen ist derzeit der Kopf schon mehr davon überzeugt als das Gefühl.
Zitat von victim_of_love:Die Situation bei der Team-Besprechung war letztendlich so, dass sie quasi erst auf den letzten Drücker ankam und danach auch relativ schnell wieder Richtung Klinik verschwunden ist. Wir hatten nur ein paar Minuten und haben uns schließlich für nächste Woche auf einen Kaffee verabredet.
Zitat von victim_of_love:Sie hat es am Mittwoch nochmal extra betont.
Zitat von victim_of_love:da gibts auf ihrer Seite auch so eine unglückliche und anscheinend nur einseitige Geschichte.
victim_of_love
Zitat:kurz vor knapp ankommen, danach schnell wieder abhauen. mmh. klingt für mich eher, als hätte sie den kontakt zu dir gemieden. vielleicht aus eigener unsicherheit bzgl. der situation mit dir? kann natürlich auch reiner zufall gewesen sein.
Zitat:trotzdem sucht sie den kontakt zu dir. taten worten.
Zitat:lassen sich da nicht parallelen zu dir finden?
Zitat:wie siehts eigentlich in ihrer seele aus?
p86
Zitat von victim_of_love :Es gibt bei ihr zwei Seiten: Die profesionell empathisch-wertschätzende sowie wohlwollende Seite und die lockerere private Seite, die auch mal ordentlich einen drauf machen kann. Problem: Ich weiss nicht wirklich, welche Seite hier eigentlich den Kontakt zu mir sucht!? Wenn ich professionel empathisches Mitleid nach allen Regeln der Kunst will, zahle ich lieber 90 Euro die Stunde dafür *gg*
victim_of_love
p86
victim_of_love
victim_of_love
Zitat von victim_of_love:Gibts hier nicht noch weitere Hobby-Astrologen, die sich dazu äußeren wollen?
elisabeth123
Zitat von Ricky:Zitat von victim_of_love:Gibts hier nicht noch weitere Hobby-Astrologen, die sich dazu äußeren wollen?
Steht da doch ganz gut zusammen gefasst oder nicht? Die Oberflächlichkeiten, die Jungfrauen gerne mal ausstrahlen und auch an sich haben, müssten Dir als dem kreativen Wassermann doch mehr auf die Eier gehen, als fast jedem anderen. Und im Aszendenten Zwillinge zu Krebs? Hahaha. Der Zwilling, der die reale Ansage braucht und der Krebs, der immer sofort beleidigt ist? Wie soll das funktionieren?
Zitat von elisabeth123:Zitat von Ricky:Zitat von victim_of_love:Gibts hier nicht noch weitere Hobby-Astrologen, die sich dazu äußeren wollen?
Steht da doch ganz gut zusammen gefasst oder nicht? Die Oberflächlichkeiten, die Jungfrauen gerne mal ausstrahlen und auch an sich haben, müssten Dir als dem kreativen Wassermann doch mehr auf die Eier gehen, als fast jedem anderen. Und im Aszendenten Zwillinge zu Krebs? Hahaha. Der Zwilling, der die reale Ansage braucht und der Krebs, der immer sofort beleidigt ist? Wie soll das funktionieren?
Aber mich auslachen, weil ich an Zwergnase glaube
victim_of_love
victim_of_love
Zitat von victim_of_love:Diese ganzen auf Selbstoptimierung getrimmten, beziehungsunfähigen und selbstverliebten Endzwangiger/innen bis Mittdreißiger/innen sind definitiv nicht meine Welt. Würde mich wahrscheinlich am Ende nur über die verschwendete Zeit ärgern.