Sarina80
- 88552
Sarina80
Random
Zitat:Die Liebe und die S.ualität sind so starke Kräfte – selbst wenn es eine Illusion ist, man erlebt doch in der Zweisamkeit ein unglaubliches Glücksgefühl. Wenn man darauf verzichtet, weil man weiß, dass es eigentlich nur eine Illusion ist, dann geht einem doch eine Menge verloren. Es muss doch eine Lösung für diese Frage geben.
victim_of_love
Zitat:Geht doch mal zu Deiner Frau und schau in Ihre Augen, wenn Du ihr eine klitzekleine Freude machst.
victim_of_love
Zitat:Aber jetzt hast du es realisiert (seit wann?)
Zitat:Schrecklich!
Zitat:Das stimmt sicher, ich kann es nachvollziehen, aber ich weiß nicht, ob es mir Mut macht.
p86
Zitat von victim_of_love :Was ähnliches gilt übrigens auch für Liebeskummer: Über gekränkte Eitelkeit hinaus geht es noch um etwas ganz anderes dabei. Indem Du Schmerz, Trauer, Wut, Ärger und Enttäuschung zulässt und aushälst, kannst Du ein reiferer und empathischerer Mensch werden und Demut lernen. Du kannst die Erfahrung machen, dass Du robuster bist, als Du bisher angenommen hast und dass Du das aushalten kannst, auch ohne genau zu wissen, wann der Schmerz nachlässt. Du erlebst eigene Kraft und Stärke und gewinnst dadurch an Sicherheit. Sich von jemand in einem Trauerprozess ablösen zu können, ist ein Zeichen einer gereiften Persönlichkeit.
victim_of_love
Zitat:deine erkenntnisse sind super, bleib dran. ich bin beeindruckt über den kurzen zeitraum, den du gebraucht hast, um soweit in deine seele vorzudringen
Zitat:es bedarf zeit und geduld, bis sich diese erkenntnisse auch tief in dir setzen.
victim_of_love
verliebtverlieb.
victim_of_love
Zitat:Ich zumindest habe im Laufe der Jahre soviel an Ehrgeiz und Zielstrebigkeit verloren. Ist zwar kein Drama, aber in bestimmten Bereichen würde mir ein wenig davon noch sehr helfen. Oder aber ich habe es verinnerlicht, im Jetzt und Hier zu leben. Ich weiß es nicht so genau.
Zitat:Und man kann sich Sachen denken, die gar nicht stimmen.
verliebtverlieb.
Zitat:Mark Twain sagte einmal: Ich habe ziemlich viel erlebt - ein Teil davon ist tatsächlich passiert!
In ACT gibt es die tolle Frage: Glauben Sie wirklich alles, was Sie denken?
victim_of_love
ehemVerlasserin
victim_of_love
ehemVerlasserin
victim_of_love