Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Kaetzchen
Annalena66
Lalla
Zitat von Annalena66:Also.... ich sehe in ihrer Antwort NICHTS negatives, sorry. Vielleicht bin ich blind?
Sie schreibt, sie meldet sich wegen Treffen nochmal.... wenn die das nicht wollte, hätte sie das garnicht erwähnt, denke ich.
Ich würde auch in etwa so antworten:
.... oh das tut mir leid, wünsche Dir gute Besserung! Mit geht's gut, melde dich einfach, wenn du wieder fit bist und such' Dir einen ordentlichen W-Baum aus;-)
LG...
Annalena66
Kaetzchen
Zitat von Annalena66:Also.... ich sehe in ihrer Antwort NICHTS negatives, sorry. Vielleicht bin ich blind?
Sie schreibt, sie meldet sich wegen Treffen nochmal.... wenn die das nicht wollte, hätte sie das garnicht erwähnt, denke ich.
.
Lalla
Zitat von Wurstmopped:Frauen handeln brutal rational.....auf Grundlage ihrer Gefühlslage! Und die ändert sich halt oftmals!
Zitat:Das Problem ist wohl eher das Frauen ihren Gefühlen zum Großteil vetrauen und nich hinterfragen...Männer eben doch....
Lalla
Zitat von Kaetzchen:
Ja, bist Du wohl denn zum einen beginnt ihre Nachricht damit, dass sie krank ist (Vorbereitung einer möglichen Absage, momentan ist sie sich noch nicht sicher). Zweitens ist eventuell Freitag oder Samstagabend an einem Mittwochnachmittag schon arg knapp, und für mich auch recht frech, denn damit würde sie ja den TE dazu nötigen, sich beide Abende freizuhalten für sie falls Madame es sich spontan doch noch überlegt und nix Besseres zu tun hat. Eine deutliche Zusage sieht ja nun mal eben anders aus Kein klares Ja = Nein.
Deshalb wäre es für den TE jetzt wirklich fatal, darauf einzugehen und zu sagen: Ja klar, meld Dich einfach, wenn es Dir besser geht (heißt übersetzt: Ich hab sowieso nix anderes zu tun, weil ich ein bedauernswerter Volltrottel bin, der auf Dich wartet). Genau diese Message sollte bei ihr jetzt gerade NICHT ankommen. Mit einer klaren Absage seinerseits (die ja impliziert, dass er eben nicht darauf wartet, sondern sich stattdessen was anderes vornimmt) erhöht er aber in ihren Augen seinen Wert.
Kaetzchen
Zitat von Wurstmopped:Frauen handeln brutal rational.....auf Grundlage ihrer Gefühlslage! Und die ändert sich halt oftmals!
Das Problem ist wohl eher das Frauen ihren Gefühlen zum Großteil vetrauen und nich hinterfragen...Männer eben doch....
Annalena66
Annalena66
Kaetzchen
Zitat von Lalla:Und sorry, aber nur weil man sagt: ja melde dich doch einfach, wenn du Zeit hast, ist er doch kein Volltrottel.
Dein Nachrichtenvorschlag fand ich einen guten Mittelweg, aber das jetzt finde ich viel zu negativ interpretiert.
Das Problem ist wohl eher das Frauen ihren Gefühlen zum Großteil vetrauen und nich hinterfragen...Männer eben doch....
Zitat von Kätzchen:Oh je, gute Besserung, Schniefnase! Kurier Dich aus, damit Du Weihnachten und vor allem Silvester fit bist. Den Glühwein holen wir vielleicht mal im neuen Jahr nach. Wünsche Dir entspannte Feiertage und einen guten Rutsch!
Lalla
Selber_Schuld