Lalla
- 88564
Lalla
Zitat von Doing:Bitte Frauen korrigiert mich wenn ich falsch interpretiere:
Auf dem Papier bist du Top(Dinge wie Geld/Ansehen/usw), da würde sie gerne eine Beziehung mit dir eingehen. Emotional kommt aber überhaupt nix rüber. Daher dieser Zwiespalt von ihr. Und die Emotionen sind nunmal der eigentlich wichtige Punkt. Kein Funke, sie empfindet eben nix für dich.
Selber_Schuld
Zitat von Sonnenblume1981:Kann es sein, dass du sie besonders toll findest, eben weil sie nicht will? Spielt dir da vielleicht deine Wahrnehmung einen Streich?
Zitat:Frauen sind da etwas komplizierter. Okay manche
Lalla
Zitat von Doing:
Und wenn wir nicht in der lage sind unser handeln rational zu erklären, so handeln wir i.d.r Emotional. Eben unlogisch, rational nicht erklärbar.
Also voll ins Schwarze
Edit:
Ist auch kein Angriff an die Frauenwelt, wir Männer handeln auch oft genug unlogisch, Emotional
Lalla
Zitat von Doing:
Und wenn wir nicht in der lage sind unser handeln rational zu erklären, so handeln wir i.d.r Emotional. Eben unlogisch, rational nicht erklärbar.
Also voll ins Schwarze
Edit:
Ist auch kein Angriff an die Frauenwelt, wir Männer handeln auch oft genug unlogisch, Emotional
Selber_Schuld
Lalla
Zitat von Selber_Schuld:Lalla Du bist das beste Beispiel das es doch gehen könnte und das es nicht immer an dem Funken liegen muss...
Hab aber dennoch keine Hoffnung mehr. Mich beschleicht ein immer schlechteres Gefühl je mehr es gegen Abend
geht. Ich hab den ganzen Tag mit euch verbracht...dafür möchte ich euch danken. Hab dennoch bei der Arbeit alles
geschafft
marta44
Annalena66
Selber_Schuld
Lalla
Dude0815