Minila
- 88564
Minila
Sohnemann
Zitat von Selber_Schuld:(...)Der Funke wäre nach den ganzen Wochen nicht über gesprungen und das wäre ihr schon sehr wichtig. Ansonsten wäre alles super mit uns und das fänd sie eben schade. Sie will mich nicht verletzen und das wäre ihr wichtig, daher auch dieser Schritt.
(...)
Sohnemann
Selber_Schuld
Yosie
Zitat von knut1973:ach, wieder dieser sogenannten funke. ich suche ihn bis heute und habe ihn noch nie gesehen und kenne auch niemanden, der ihn je gesehen hat.
das ist einzig feigheit dir die realen gründe zu nennen. es gibt keinen funken...
Zitat von Selbstliebe:
Mein größtes Bedauern habe ich mit Leuten, die niemals die totale gegenseitige Liebe gespürt haben, denn ihnen fehlt das Erleben des elementarsten, wundervollsten menschlichen Gefühls.
Tut mir aufrichtig leid für dich. Echt.
Sohnemann
Zitat von SehWolf:Du hast meine PM Funktion.
@Sohnemann
Das war nicht fair.
Minila
Zitat von knut1973:es geht hier um dem funken und nicht um liebe.
Zitat von Minila:der Funken ist Voraussetung für alles was wachsen kann.
Begeisterung und Vernarrtheit für und in den anderen. eine nachricht und das leicht debile Grinsen im Gesicht. das ist der Funken
Minila
Zitat von knut1973:
ich nenne so etwas aber nicht funken. vor allem nicht, wenn zwischen den betreffenden personen schon etwas lief, man sich also auf diese person bereits eingelassen hat bzw. eine grundlegende sympathie vorhanden ist/war.
Zitat von Selber_Schuld:
Wünsche euch und euren Familien einen tollen Jahresendspurt und kommt gesund ins neue Jahr 2018.
Alles Gute und Bye
Sohnemann
Zitat von Minila:das ist Definitions-sache.. ich knn ja nur für mich und meine Freundinnen sprechen..