Ehrengast
- 90
- 4
- 52
Ehrengast
Zitat von Emilly:Du tust auf jeden Fall gut daran ihr nicht mehr zu schreiben. Es ist ja auch die Frage, wohin so eine Art Kommunikation überhaupt führen soll.
Manchmal funkt es halt auch einfach nicht auf beiden Seiten. Mir scheint auch, dass du dich in ein Bild von ihr verliebt hast, was sie so gar nicht ist. Aber das ist nur so ein Gefühl. Im Grunde kennst du sie ja gar nicht richtig.
Selber_Schuld
Esrali
Emilly
Zitat von Selber_Schuld:
Jedoch muss was passieren, egal wie. Solche Erfahrungen sind zwar wichtig und schmerzhaft aber ich hab nie daraus gelernt. Das soll jetzt anders werden. Ich bin 39 und werde in paar Tagen 40.
Yosie
Zitat von Selber_Schuld:Ich hab ja schon viele attraktive Frauen kennen gelernt, die mich letzten Endes nicht so berührt haben wie sie. Sie hat mich ja schon beim ersten Date total geflasht.
Selber_Schuld
Zitat von Selber_Schuld:@Ema
Wow, das ist ein zusätzlicher Tritt in die Weichteile. Im ersten Post ist mein Alter genannt. Komme also sehr naiv und infantil rüber. Das baut auf
Welche Basics sind mir nicht klar?
Zitat von Selber_Schuld:
Habs wohl nicht anders verdient.
Dude0815
Sohnemann
Emilly
Zitat von Sohnemann:Willst du jetzt mit der Mitleidstour hier verdeckte Vorwürfe verteilen, weil du bestimmte Dinge noch nicht drauf hast?
Alter, das klingt pubertär
Esrali
Lil0310
Zitat von Esrali:Hättest du nach ihrer Aussage dass sie kein Interesse hat hat nicht oder nur das nötigste gemeldet dann hätte sie in den paar tagen überlegt dass du doch noch vielleicht was bist und sich selbst noch ein treffen gewünscht.