SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Ema:
Verdammt, nein!
Du sollst gar nichts mehr schreiben!
Bist du denn echt nicht lernfähig?
Worüber du da schon wieder nachdenkst, ist den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.
Selber_Schuld
leilani1801
Zitat von Selber_Schuld:Die Frage ist wie man jetzt überhaupt noch halbwegs das Gesicht wahren könnte. Ich hatte nach einer Unternehmung gefragt. Mein Gedanke war letzte Nacht zwischen zu greifen und ihr zu schreiben das ich für paar Tage in den Urlaub fahre und ihr einen guten Rutsch wünsche. Ja aber letztendlich geht wirklich um nichts mehr.
Zitat von Selber_Schuld:War ja nur eine Frage... Stehe da wie ein 100%iger Trottel und es hätte ja sein können das man es auf 80% hätte reduzieren können.
Karenberg
Zitat von Selber_Schuld:War ja nur eine Frage. Stehe da wie ein 100%iger Trottel und es hätte ja sein können das man es auf 80% hätte reduzieren können.
Wird schwer diese Frau aus seinem Herzen und Kopf zu vertreiben.
Wenn man den Link liest kommen sehr viele Aha Erlebnisse. man versteht die vergangenen Beziehungen besser. Aber irgendwie hat man schon allein dadurch Angst so zu sein wie man ist ohne ständig an diese Dynamiken und Mechanismen zu denken.
Man müsste hart an sich arbeiten und vieles verinnerlichen. Vor allem um jemanden nicht zu verscheuchen, der wirklich deine Traumfrau sein könnte.
Selber_Schuld
Zitat von Selber_Schuld:Wenn man die ganzen Posts verinnerlicht oder sich andere Threads anschaut, hab ich diese Frau nie mit Nachrichten bombardiert so wie mich manche Verehrerin. Und dennoch hab ich niemanden angefangen zu ignorieren...
Zitat von Selber_Schuld:Ok.
Abschließend nur um aus Sicht der Frau verstehen können: Ist das aktuelle Ignorieren Rücksicht um mich nicht zu verletzen oder schleicht sie das ganze genervt aus?
Wenn man die ganzen Posts verinnerlicht oder sich andere Threads anschaut, hab ich diese Frau nie mit Nachrichten bombardiert so wie mich manche Verehrerin. Und dennoch hab ich niemanden angefangen zu ignorieren.
Gracia
Zitat von Selber_Schuld:
Abschließend nur um aus Sicht der Frau verstehen können: Ist das aktuelle Ignorieren Rücksicht um mich nicht zu verletzen oder schleicht sie das ganze genervt aus?
Zitat:Wenn man die ganzen Posts verinnerlicht oder sich andere Threads anschaut, hab ich diese Frau nie mit Nachrichten bombardiert so wie mich manche Verehrerin. Und dennoch hab ich niemanden angefangen zu ignorieren.
Yosie
Zitat von Selber_Schuld:Ist das aktuelle Ignorieren Rücksicht um mich nicht zu verletzen oder schleicht sie das ganze genervt aus?
Selber_Schuld
Emilly