SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Ema:
Hee, was sagst du da?
Wenn das so ist, dann könnte ich ja mit dem Kerl locker ganz glücklich über hundert werden!
Ich brauch sofort ne Ex-Back-Strategie!
Gracia
Zitat von Selber_Schuld:Schade das sie keinen Mum hat zu sagen, dass es tatsächlich keine Zweck hat
Zitat:ich bin menschlich so enttäuscht
Zitat:Hätte das gern nochmal klipp und klar aus ihrem Mund hören wollen anstatt das sie sich ausschleicht
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Hee, was sagst du da?
Wenn das so ist, dann könnte ich ja mit dem Kerl locker ganz glücklich über hundert werden!
Ich brauch sofort ne Ex-Back-Strategie!
Zitat von Kaetzchen:
Ich auch allerdings sollte das halt schon, äh, beidseitig sein ..
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:
Aber ein guter Ansatz der nicht der schlechteste ist, wehe Du hast schon da angerufen!
Selber_Schuld
leilani1801
Zitat von Selber_Schuld:Ich habs verbockt weil ich es selber nicht besser konnte. Die 2 Tage wo ich ihr nicht geschrieben kamen mir wie 2 Jahre vor. Schwer das zu vermitteln wenn man nicht gerade selber unmittelbar in der Situation ist.
Esrali
Selber_Schuld
Zitat von Selber_Schuld:
Die Frage ist wie man jetzt überhaupt noch halbwegs das Gesicht wahren könnte. Ich hatte nach einer Unternehmung gefragt. Mein Gedanke war letzte Nacht zwischen zu greifen und ihr zu schreiben das ich für paar Tage in den Urlaub fahre und ihr einen guten Rutsch wünsche. Ja aber letztendlich geht wirklich um nichts mehr.