SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Gracia
Karina14
Zitat von Karina14:@Selber_Schuld, genau deswegen weil gegenseitige Liebe so selten ist ist sie so wertvoll und Freundschaften echte Freundschaften sind es auch da zeigt sich erst die echte Liebe dass ich bereit bin um der Freundschaft willen auf den Eros zu verzichten. Es gibt nun mal nicht nur eine Form der Liebe sondern verschiedene die einem begegnen und die Konsumhaltung ja wenn es der nicht bringt dann halt jemand anderes finde ich grundsätzlich blöd, der Andere ist doch in gewisser Weise Ich Selbst. Also so wie ich mich behandel, behandel ich den Anderen. Und diese ganze Warterei auf irgendwelche Traumfrauen oder Männer das ist wahrscheinlich eine Hollywood Erfindung. Im reellen Leben ist es super selten das jemand passt und wenn mal jemand passt dann finde ich daran festhalten in jedem Fall sinnvoll und auch den damit verbundenen Kummer richtig, letztendlich sind das Wachstumsschmerzen. Ja und, dann wird es nur Freundschaft warum reicht das nicht?
Zitat von Doing:Der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft ist für mich der S6.
So seh ich das als Mann, und ich bin da nicht der einzige der so denkt
Sonnenblume1981
Zitat von SehWolf:
Da geht keine Freundschaft. Weil es ein MANN ist !
Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, es sei den da ist einer vom anderem Ufer.
Selber_Schuld
Zitat von Sonnenblume1981:
Verallgemeiner doch bitte nicht! Werde dein umfangreiches Wissen zu dem Thema aber an die Ehefrau meines besten Freundes weiterleiten. Sie scheint in all den Jahren nicht gemerkt zu haben, dass ihr Mann gleichgeschlechtlich ist..
Karina14
Karenberg
Zitat von Karina14:@Sehwolf das ist ein Glaubenssatz, wenn du daran glaubst ist das so,damit nimmst du dir die Möglichkeit dich mit der 1/2 der Menschheit anzufreunden, das ist jetzt nicht dein Ernst oder. Und ps Freundschaft ist Beziehungsarbeit genau dasselbe wie eine Freundschaft mit Eros, das ist im Prinzip dasselbe und überhaupt der Eros wird im Allgemeinen überbewertet. Stell dir mal vor du triffst die Liebe deines Lebens du heiratest sie wieder erwarten bleibst du mit ihr zusammen bis du über 70 bist dann ist dein. Eros plötzlich vorbei, trennst du dich dann von ihr weil Freundschaft unmöglich ist?
Kaetzchen
Selber_Schuld
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:Wie, es gab dreimal 6 und dann wollte sie nicht mehr?
Das Ding ist gelaufen. Egal, welche Ausrede sie hat.