639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

L
Zitat von Selber_Schuld:
Nennt mich bescheuert und unbelehrbar... Ich weiß das es nichts bringt aber der kleine Funken Hoffnung lebt noch in mir und der ist nicht tot zu kriegen. Ich werde ihr knapp schreiben und ihr schöne Weihnachtstage im Kreise ihrer Familie wünschen.

Dann ein letztes Warten ob von ihr ein Vorschlag zum Treffen kommt nach Weihnachten, wenn nicht nutze ich die nächste oder übernächste Nachricht um nichts mehr zu schreiben...

Würde gern noch ein Statement von Kätzchen hierzu lesen um ein Gesamtüberblick zu haben...

Aber du bist gerade schnurstraks dabei jeglichen Funken Hoffnung, der noch besteht zu vernichten.

Gestern hast du ihr noch geschrieben, dass ihr euch ja im neuen Jahr treffen könnt und jetzt schon wieder enttäuscht weil sie konkret darauf nicht antwortet.

Lass doch mal gut sein! Und ihr bzw. vor allem dir Zeit zum Durchschnaufen geben.

Das ist doch alles ein Megastress und führt zu nichts.

Gibts denn gar nichts, was dich ablenken kann? Serie gucken oder mit Kumpel drüber sprechen...?

22.12.2017 20:20 • x 4 #421

SehWolf
Zitat von leilani1801:

Aber du bist gerade schnurstraks dabei jeglichen Funken Hoffnung, der noch besteht zu vernichten.

Gestern hast du ihr noch geschrieben, dass ihr euch ja im neuen Jahr treffen könnt und jetzt schon wieder enttäuscht weil sie konkret darauf nicht antwortet.

Lass doch mal gut sein! Und ihr bzw. vor allem dir Zeit zum Durchschnaufen geben.

Das ist doch alles ein Megastress und führt zu nichts.

Gibts denn gar nichts, was dich ablenken kann? Serie gucken oder mit Kumpel drüber sprechen...?

Haleluljah!

22.12.2017 20:22 • #422

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

S
Serien gucken, mich mit Freunden treffen Sport, pokern, Sauna, andere Frauen. Nichts kann mich aus dem Fokus bringen. Alles schon probiert. Es gibt keine Sekunde wo ich nicht an sie denke. Ich muss komplett Banane sein.

Ihr bzw du habt ja recht aber nicht mehr auf die letzte Nachricht zu schreiben kommt total beleidigt rüber. Bin ich vollkommen durch oder sieht das jemand noch ähnlich. ?

22.12.2017 20:23 • #423

SehWolf
Zitat von Selber_Schuld:
Serien gucken, mich mit Freunden treffen Sport, pokern, Sauna, andere Frauen. Nichts kann mich aus dem Fokus bringen. Alles schon probiert. Es gibt keine Sekunde wo ich nicht an sie denke. Ich muss komplett Banane sein.

Ihr bzw du habt ja recht aber nicht mehr auf die letzte Nachricht zu schreiben kommt total beleidigt rüber. Bin ich vollkommen durch oder sieht das jemand noch ähnlich. ?

Ja das sehe ich ähnlich, Du bist vollkommen durch.

1.handy weg.
2.Alk holen
3.Trinken
4.schlafen gehen.

3 Tage wiederholen und Bettruhe.

22.12.2017 20:28 • x 3 #424

schmaloo
Zitat von Selber_Schuld:
Nennt mich bescheuert und unbelehrbar... Ich weiß das es nichts bringt aber der kleine Funken Hoffnung lebt noch in mir und der ist nicht tot zu kriegen. Ich werde ihr knapp schreiben und ihr schöne Weihnachtstage im Kreise ihrer Familie wünschen.

Dann ein letztes Warten ob von ihr ein Vorschlag zum Treffen kommt nach Weihnachten, wenn nicht nutze ich die nächste oder übernächste Nachricht um nichts mehr zu schreiben...

Würde gern noch ein Statement von Kätzchen hierzu lesen um ein Gesamtüberblick zu haben...

Ne nix bescheuert und unbelehrbar...... schlimmer, vergeblich verknallt
Das macht nix weil es nicht schlimmer werden kann. Hoffentlich.

Liebe @Kaetzchen kannst du nochmal den jungen Mann durchtesten ? Danke

22.12.2017 20:30 • x 2 #425

Ema
Zitat von Selber_Schuld:

Wenn du denkst, dass es sonst beleidigt rüberkäme, dann schreib ihr morgen.
Aber kurz und knapp.

Oh je. Gute Besserung! Wünsche dir schöne Feiertage. Lg

Mehr nicht. Keine Smileys.
Kein gleichgeschlechtlich im Stil von im Kreise deiner Familie oder so.

22.12.2017 20:34 • x 3 #426

Pantaray
Warum kann dir das nicht einfach egal sein wie es rüberkommt jetzt nicht mehr zu antworten. Willst du irgendwie rüberkommen oder geliebt werden?

Die Nachrichten kommen irgendwie total gequält rüber. Deine und ihre auch. Entspricht ja auch nichts der Wahrheit von dem Zeug was ihr euch da aneinanderrantextet. Du bist ganz easy going, und sie hat heute geschlafen. Stimmt ja beides nicht. Ihr lügt euch doch gegenseitig nur an.
Also ich gehör ja hier zur Minderheit aber ich denke all in oder all out. Dieses rumgetexte ist so anstrengend, sogar beim nur mitlesen hier. Kannst du die nicht anrufen? Soll kein Ratschlag sein, ich würde jetzt definitiv NICHT anrufen, aber statt 500 seiten thread hier sich in endlosen interepretationen und Abwägungen zu ergehen wär das alles doch mit einem Telefonat echt in 3 Minuten geklärt gewesen. Vor allem merkt man doch dann wie der andere reagiert. Ich würde echt als erstes mal das getexte einstellen.
Ich denke zwar der Zug ist abgefahren und du solltest anfangen die Realität zu akzeptieren. Andererseits kannst du auch nix mehr vermasseln ... wie wärs wenn du dir selbst mal 24 stunden zeit gibst bevor du dir überlegst ob du ihr noch mal schreibst. Du musst das doch jetzt nicht dringend entscheiden, oder?
Morgen wird es auch noch Internet geben. Versprochen.
Lg

22.12.2017 20:40 • x 9 #427

L
Zitat von Selber_Schuld:

Auf so eine nichtssagende Nachricht musst du erstmal gar nicht antworten. Mach mal drei Tage Ferien von dem Drama, selbst wenn du rund um die Uhr an sie denkst bekommst du so etwas Abstand.
Vielleicht siehst dann doch etwas klarer. Dann kannst immer noch überlegen, ob du ihr nochmal kurz was nettes schreibst ohne ein Treffen wieder zum Thema zu machen. Lass da mal locker und wenn sie doch noch will, wird sie irgendwann von sich aus auf dich zukommen oder der Kontakt läuft einfach aus.

Stell dich innerlich schon mal darauf ein, dass es vorbei ist und zwinge dich durch andere Aktivitäten zur Ablenkung. Das ist erst hart, aber mit der Zeit geht das immer besser.

Wenn du jetzt nicht locker lässt, wirst du dich später mal total ärgern.

22.12.2017 20:41 • x 1 #428

S
Zitat von Selber_Schuld:

Alter, du wirkst ja wie ein mega ungeduldiger Jammerlappen.
Wie siehts denn mit Disziplin aus.

Nimm das doch als ein krass beeindruckendes Schauspiel deines Hirns und der Säfte.

Ungeduld, Machtverlust, Fixierung auf ein unrealistisch erhöhtes Ziel.

Das sind alles interessante Themen.

Du könntest so viel über dich lernen, wenn du das einfach mal zulässt. Nein
Aber nein, das muss alles schnell weg.
Wieder zurück in die alten Bahnen

22.12.2017 20:48 • x 6 #429

Pinie
Zitat von Selber_Schuld:

Ja, das käme in der Tat etwas seltsam, da du sie ursprünglich angeschrieben hattest.

Allerdings baust du dir gerade ein Wolkenkuckucksheim zusammen.
Das ist überflüssig, weil sie so schreibt wie jemand, der einfach nur höflich sein will.

22.12.2017 20:51 • x 2 #430

Gast17
Zitat von Selber_Schuld:
Nennt mich bescheuert und unbelehrbar... Ich weiß das es nichts bringt aber der kleine Funken Hoffnung lebt noch in mir und der ist nicht tot zu kriegen.

Das ist auch in Ordnung und völlig normal, weil du noch in der ersten Phase der Trennungsverarbeitung bist (Nicht wahrhaben wollen)

Ist nicht ironisch gemeint.

22.12.2017 20:58 • x 2 #431

S
Hab geschlafen heute... den ganzen Tag wohl nicht da sie ja arbeiten war und angenommen hat das ich nicht arbeiten bin und folglich nicht weiß das ich sie gesehen habe...Glaub die Dame will mich so langsam veräppeln.

Sorry das ich so blind war und das offensichtliche nicht erkannt habe. Und bevor ich mich hier zu Sherlock, einem Stalker und Norman Bates entwickle steige ich ab jetzt aus... Es sollte wohl nicht sein... Es tut nur unsagbar weh.

Mein Fazit ist das wertvollste was ich hier gewonnen und erkannt habe ist, daß es so tolle Menschen gibt wie jeden einzelnen von euch, die aufopferungsvoll ihre wertvolle Zeit in jemanden investieren den sie nicht mal kennen und dennoch mit Rat und Tat jederzeit zur Seite standen. Ihr habt mir mehr geholfen als jeder Freund oder Kumpel.... Und Danke das ihr mich an dich Hand genommen habt, durch euch kann ich einen wichtigen Lernprozess beginnen... Einfach DANKE!

Wünsche euch trotz individueller Probleme, Kummer, Sorgen und Trübsal eine tolle Weihnachtszeit. Ich bin recht allein, hab nur ziemlich alte und kranke Eltern um die ich mich kümmern muss. Aber in der einsamsten Stunde werde ich an euch alle denken und mir Trost verschaffen. Sorry für das Minnesänger-Gesülze aber ich hab Tränen in den Augen...

Man liest sich..

Euer Bärchi

22.12.2017 21:30 • x 5 #432

P
Zitat:
Wünsche euch trotz individueller Probleme, Kummer, Sorgen und Trübsal eine tolle Weihnachtszeit. Ich bin recht allein, hab nur ziemlich alte und kranke Eltern um die ich mich kümmern muss. Aber in der einsamsten Stunde werde ich an euch alle denken und mir Trost verschaffen. Sorry für das Minnesänger-Gesülze aber ich hab Tränen in den Augen...

Man liest sich..

Euer Bärchi

Ich wünsche Dir und Deinen Eltern auch schöne Weihnachten und gemeinsame besinnliche Zeit.
Und ganz viel Kraft für Dich !

Liebe Grüße
Phönix

22.12.2017 21:37 • x 1 #433

E
Erstens hat sie gelogen mit dem schlafen , zweitens hat sie nichtsl richtig abgesagt. Ich würde darauf nichts antworten. Wenn sie dich sehen will muss was von ihr kommen

22.12.2017 21:47 • #434

Gast17
Zitat von Esrali:
Wenn sie dich sehen will muss was von ihr kommen

Sie will ihn aber nicht mehr sehen. Und jetzt sollten wirs auch gut sein lassen und ihn nicht wieder durcheinander machen denn er hat jetzt eine gute Entscheidung getroffen.

22.12.2017 22:17 • x 5 #435

A

x 4