leilani1801
- 88483
leilani1801
Zitat von Selber_Schuld:Nennt mich bescheuert und unbelehrbar... Ich weiß das es nichts bringt aber der kleine Funken Hoffnung lebt noch in mir und der ist nicht tot zu kriegen. Ich werde ihr knapp schreiben und ihr schöne Weihnachtstage im Kreise ihrer Familie wünschen.
Dann ein letztes Warten ob von ihr ein Vorschlag zum Treffen kommt nach Weihnachten, wenn nicht nutze ich die nächste oder übernächste Nachricht um nichts mehr zu schreiben...
Würde gern noch ein Statement von Kätzchen hierzu lesen um ein Gesamtüberblick zu haben...
Zitat von leilani1801:
Aber du bist gerade schnurstraks dabei jeglichen Funken Hoffnung, der noch besteht zu vernichten.
Gestern hast du ihr noch geschrieben, dass ihr euch ja im neuen Jahr treffen könnt und jetzt schon wieder enttäuscht weil sie konkret darauf nicht antwortet.
Lass doch mal gut sein! Und ihr bzw. vor allem dir Zeit zum Durchschnaufen geben.
Das ist doch alles ein Megastress und führt zu nichts.
Gibts denn gar nichts, was dich ablenken kann? Serie gucken oder mit Kumpel drüber sprechen...?
Selber_Schuld
Zitat von Selber_Schuld:Serien gucken, mich mit Freunden treffen Sport, pokern, Sauna, andere Frauen. Nichts kann mich aus dem Fokus bringen. Alles schon probiert. Es gibt keine Sekunde wo ich nicht an sie denke. Ich muss komplett Banane sein.
Ihr bzw du habt ja recht aber nicht mehr auf die letzte Nachricht zu schreiben kommt total beleidigt rüber. Bin ich vollkommen durch oder sieht das jemand noch ähnlich. ?
Zitat von Selber_Schuld:Nennt mich bescheuert und unbelehrbar... Ich weiß das es nichts bringt aber der kleine Funken Hoffnung lebt noch in mir und der ist nicht tot zu kriegen. Ich werde ihr knapp schreiben und ihr schöne Weihnachtstage im Kreise ihrer Familie wünschen.
Dann ein letztes Warten ob von ihr ein Vorschlag zum Treffen kommt nach Weihnachten, wenn nicht nutze ich die nächste oder übernächste Nachricht um nichts mehr zu schreiben...
Würde gern noch ein Statement von Kätzchen hierzu lesen um ein Gesamtüberblick zu haben...
Zitat von Selber_Schuld:
Ihr bzw du habt ja recht aber nicht mehr auf die letzte Nachricht zu schreiben kommt total beleidigt rüber. Bin ich vollkommen durch oder sieht das jemand noch ähnlich. ?
leilani1801
Zitat von Selber_Schuld:Serien gucken, mich mit Freunden treffen Sport, pokern, Sauna, andere Frauen. Nichts kann mich aus dem Fokus bringen. Alles schon probiert. Es gibt keine Sekunde wo ich nicht an sie denke. Ich muss komplett Banane sein.
Sohnemann
Zitat von Selber_Schuld:Nennt mich bescheuert und unbelehrbar... Ich weiß das es nichts bringt aber der kleine Funken Hoffnung lebt noch in mir und der ist nicht tot zu kriegen.
Selber_Schuld
PhönixFlamme
Zitat:Wünsche euch trotz individueller Probleme, Kummer, Sorgen und Trübsal eine tolle Weihnachtszeit. Ich bin recht allein, hab nur ziemlich alte und kranke Eltern um die ich mich kümmern muss. Aber in der einsamsten Stunde werde ich an euch alle denken und mir Trost verschaffen. Sorry für das Minnesänger-Gesülze aber ich hab Tränen in den Augen...
Man liest sich..
Euer Bärchi
Esrali
Zitat von Esrali:Wenn sie dich sehen will muss was von ihr kommen