Selber_Schuld
- 78
- 2
- 55
Selber_Schuld
Sarina80
Zitat von Selber_Schuld:Keine Antwort würde bedeuten ich bin *beep* oder eingeschnappt.
Zitat von Selber_Schuld:Keine Antwort würde bedeuten ich bin *beep* oder eingeschnappt...
Carlaa
Selber_Schuld
Zitat von Pinie:Danke, hatte viel zu lachen heute. So mag ich meinen Urlaubsbeginn.
wäre eine Möglichkeit.
Nicht sofort jetzt antworten, bitte! Das wirkt sonst als hättest du nix besseres mehr zu tun, als auf sie anzuspringen.
Kürzer als sie. Und sie kann dann nachfragen, was so lustig war, wenn es sie interessiert.
Wenn nicht auch gut, Ball liegt bei ihr.
Du darfst ihr nach deiner kurzen Antwort mit kleinem Haken nicht wieder zuerst schreiben.
Zitat von Selber_Schuld:@SehWolf Muss ordentlich nachziehen um auf deinen Pegel zu kommen ^^
Hab ihr nie in den letzten Wochen sofort geantwortet, wenn Stunden später. Aktuell immer am nächsten Tag oder nach zehn Stunden intuitiv
PhönixFlamme
Zitat von Selber_Schuld:@SehWolf Muss ordentlich nachziehen um auf deinen Pegel zu kommen ^^
Hab ihr nie in den letzten Wochen sofort geantwortet, wenn Stunden später. Aktuell immer am nächsten Tag oder nach zehn Stunden intuitiv
Zitat von schmaloo:selber_schuld kann gerne zurück schreiben und sich noch mehr mit ihren Antworten beschäftigen.
Aber wenn er keinen Bock drauf hat, dann soll er es lassen.
Zitat von Pinie:Traurig wird es nur, wenn er ihr nochmals hinterher schreibt
Selber_Schuld