639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

S
Keine Antwort würde bedeuten ich bin *beep* oder eingeschnappt.

Da im Kontext ein Vorschlag zum Nachholen fehlt ist wohl alles eindeutig

22.12.2017 18:28 • #406

S
Zitat von Selber_Schuld:
Keine Antwort würde bedeuten ich bin *beep* oder eingeschnappt.

Blödsinn. Du misst der Sache mehr Bedeutung bei als sie. Genau das ist das Grundproblem. Sie wird nicht auf den Nägeln kauen und sich fragen, warum du nicht schreibst. Falls ich mich irre und es ihr wichtig wäre, meldet sie sich schon.
Nichts tun. Durchatmen.
Zu versuchen einen Kontakt künstlich am Leben zu halten ist eine Mission, die scheitern muss.

22.12.2017 18:30 • x 5 #407

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

SehWolf
Zitat von Selber_Schuld:
Keine Antwort würde bedeuten ich bin *beep* oder eingeschnappt...

...denn Schreib ihr....in Gottes Willen. Haleluljah.... @Kaetzchen . Gottes Läuterungen zur heiligen nacht sind unergründlich. Haleluljah.

22.12.2017 18:32 • #408

C
Vielleicht ist es an der Zeit, allmählich die Einstellung anzustreben, dass es egal ist, was sie über dich denkt.
Tut erst weh, aber hilft auf längere Sicht.

22.12.2017 18:33 • x 6 #409

Pinie
    Danke, hatte viel zu lachen heute. So mag ich meinen Urlaubsbeginn.
wäre eine Möglichkeit.
Nicht sofort jetzt antworten, bitte! Das wirkt sonst als hättest du nix besseres mehr zu tun, als auf sie anzuspringen.

Kürzer als sie. Und sie kann dann nachfragen, was so lustig war, wenn es sie interessiert.
Wenn nicht auch gut, Ball liegt bei ihr.
Du darfst ihr nach deiner kurzen Antwort mit kleinem Haken nicht wieder zuerst schreiben.

22.12.2017 18:34 • x 2 #410

Gast17
Ich denke du würdest euch beiden einen Gefallen tun, wenn du nicht zurückschreibst. Sie war ja heute in der Arbeit, lügt also nicht direkt, aber schreibt hab geschlafen heute. Sie traut sich also nicht direkt zu sagen, dass es vorbei ist.

22.12.2017 18:36 • x 2 #411

S
@SehWolf Muss ordentlich nachziehen um auf deinen Pegel zu kommen ^^

Hab ihr nie in den letzten Wochen sofort geantwortet, wenn Stunden später. Aktuell immer am nächsten Tag oder nach zehn Stunden intuitiv

22.12.2017 18:37 • #412

SehWolf
Zitat von Pinie:
    Danke, hatte viel zu lachen heute. So mag ich meinen Urlaubsbeginn.
wäre eine Möglichkeit.
Nicht sofort jetzt antworten, bitte! Das wirkt sonst als hättest du nix besseres mehr zu tun, als auf sie anzuspringen.

Kürzer als sie. Und sie kann dann nachfragen, was so lustig war, wenn es sie interessiert.
Wenn nicht auch gut, Ball liegt bei ihr.
Du darfst ihr nach deiner kurzen Antwort mit kleinem Haken nicht wieder zuerst schreiben.

Pinie Ein Lamm in der Hölle...Blitz und Donner auf Dein Antlitz...Haleluljah!

22.12.2017 18:39 • #413

SehWolf
Zitat von Selber_Schuld:

Hab ihr nie in den letzten Wochen sofort geantwortet, wenn Stunden später. Aktuell immer am nächsten Tag oder nach zehn Stunden intuitiv

Gottes gnaden gab Dir Absinth...nimm einen Schuck und wirf Dein phone ins Fegefeuer. Haleluljah!

22.12.2017 18:42 • x 1 #414

P
Zitat von Selber_Schuld:

Versuch mal so langsam Deinen Fokus auf was Anderes zu richten !

Wie wäre es mal mit gar nicht antworten und abwarten, ob Sie von sich aus auf Dich zu kommt ?

Ist es wirklich Dein Bauchgefühl auf das Du hörst oder Deine Sehnsucht, mühevoll unterdrückt ?

22.12.2017 18:42 • x 3 #415

Gast17
Denk auch dran, dass etliche Forumseute vielleicht wollen, dass du nochmal schreibst, weil sie selber an der Geschichte interessiert sind und traurig wären wenn es jetzt aus ist. Aber das geht auf deine Kosten, du bist der der leidet. Beginne mit dem Loslösen.

22.12.2017 18:44 • x 2 #416

Pinie
Traurig wird es nur, wenn er ihr nochmals hinterher schreibt

22.12.2017 18:49 • x 1 #417

schmaloo
Hatte wir gestern schon. .auch die Empfehlung von Gast17

Zitat von schmaloo:
selber_schuld kann gerne zurück schreiben und sich noch mehr mit ihren Antworten beschäftigen.

Aber wenn er keinen Bock drauf hat, dann soll er es lassen.

Hey Selber_Schuld
schei. auf die Tests und bleib mal bei dir. . echt jetzt. Da gibt´s nix mehr zu bestehen. Auch nix zu gewinnen.

22.12.2017 18:55 • x 1 #418

SehWolf
Zitat von Pinie:
Traurig wird es nur, wenn er ihr nochmals hinterher schreibt

Mann kann Schupfen bis zur Lungenentzündung ziehen...
Dir schöne Weihnachten Pinie - ich erhol mich grad von meiner TBC.

22.12.2017 18:56 • x 1 #419

S
Nennt mich bescheuert und unbelehrbar... Ich weiß das es nichts bringt aber der kleine Funken Hoffnung lebt noch in mir und der ist nicht tot zu kriegen. Ich werde ihr knapp schreiben und ihr schöne Weihnachtstage im Kreise ihrer Familie wünschen.

Dann ein letztes Warten ob von ihr ein Vorschlag zum Treffen kommt nach Weihnachten, wenn nicht nutze ich die nächste oder übernächste Nachricht um nichts mehr zu schreiben...

Würde gern noch ein Statement von Kätzchen hierzu lesen um ein Gesamtüberblick zu haben...

22.12.2017 19:14 • #420

A

x 4