Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Sohnemann:Wenn er ihr von PU erzählt hat und dann aber den glitzernden Minnesänger abgibt.
Dann ist sie wahrscheinlich überzeugt, dass er nicht lesen Und einfachste Zusammenhänge nicht erkennen kann
Karenberg
Zitat von Karenberg:Fand den vorherigen Fred interessant.
Selber_Schuld hast Du deine Bindungsängste zwischenzeitlich besser bewältigen können?
Irgendwo in diesem Thread stand, dass bindungsängstliche gerade am Anfang und am Ende übernatürlich stark empfinden. Vielleicht ist das ein Grund, warum Du gerade so dermaßen durch hängst.
Weiterhin stand dort, dass Bindungsängste mit Überbehütung in der Kindheit zu tun hätten.
Ich oute mich mal als absolute Bindungsphobikerin und behaupte dies ist absoluter Quatsch. Hoffe, Du hast nicht an deiner Beziehung zu deinen Eltern herum therapiert.
Bindungsängste kann man in den Griff bekommen. Vielleicht bekommst Du es hin, damit Du nicht nochmal drei Jahre in einer Beziehung ohne Verliebheit ausharren musst. Nur um danach ausgehungert eine Frau nach sieben Wochen kennen so zu idealisieren, dass Du denkst, es wäre die Eine gewesen.
Sohnemann
Zitat von SehWolf:Wir armen Teufel von Männern sind am glücklichsten, wenn wir lieben und geliebt werden. Bitter und traurig muss das Schicksal eines Mannes sein, der liebt, ohne wieder geliebt zu werden.
Jack London ( Autor: Der Seewolf )
PhönixFlamme
Zitat:Wenn du sie alle liebst, sind immer ein zwei dabei die das erwidern .
(Sohnemann)
Zitat von PhönixFlamme:
Wenn ein Mann sie alle liebt, erwidert wahrscheinlich die Eine die Liebe nicht, die Er ganz besonders liebt. Nicht jede mag im Harem leben. ( Phönix )
Zitat von PhönixFlamme:Wenn ein Mann sie alle liebt, erwidert wahrscheinlich die Eine die Liebe nicht, die Er ganz besonders liebt
Selber_Schuld
PhönixFlamme
Zitat:Zweite Sache der Fakt das man sich so sehr verschossen hat. Ja, ich hab eine leichte Bindungsangst und vielleicht stellen für mich Frauen die weniger Interesse zeigen, selber Bindungsprobs haben oder unnahbar sind generell ein Idealbild dar, da ich hier nichts zu befürchten habe. Ingesamt wahrscheinlich Frauen die intelligent, emanzipiert und selbstbewusst sind.
Selber_Schuld
Selber_Schuld
Sarina80