639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

G
Zitat von Sohnemann:
Wenn er ihr von PU erzählt hat und dann aber den glitzernden Minnesänger abgibt.

Dann ist sie wahrscheinlich überzeugt, dass er nicht lesen Und einfachste Zusammenhänge nicht erkennen kann

Alles ist möglich . Er kann es ja auch auf seine Art weiter machen wie immer er möchte .
Schlechter kann nicht mehr werden . Sie hat ja schon nein gesagt.
Ja = ja
Nein = nein , und nicht ja oder vielleicht ( oder ? Grübel )

Er hat sie ja auch vorhin gesehen , aber nicht angesprochen

22.12.2017 14:45 • #391

K
Fand den vorherigen Fred interessant.

Selber_Schuld hast Du deine Bindungsängste zwischenzeitlich besser bewältigen können?
Irgendwo in diesem Thread stand, dass bindungsängstliche gerade am Anfang und am Ende übernatürlich stark empfinden. Vielleicht ist das ein Grund, warum Du gerade so dermaßen durch hängst.
Weiterhin stand dort, dass Bindungsängste mit Überbehütung in der Kindheit zu tun hätten.
Ich oute mich mal als absolute Bindungsphobikerin und behaupte dies ist absoluter Quatsch. Hoffe, Du hast nicht an deiner Beziehung zu deinen Eltern herum therapiert.

Bindungsängste kann man in den Griff bekommen. Vielleicht bekommst Du es hin, damit Du nicht nochmal drei Jahre in einer Beziehung ohne Verliebheit ausharren musst. Nur um danach ausgehungert eine Frau nach sieben Wochen kennen so zu idealisieren, dass Du denkst, es wäre die Eine gewesen.

22.12.2017 14:53 • x 6 #392

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

SehWolf
Zitat von Karenberg:
Fand den vorherigen Fred interessant.

Selber_Schuld hast Du deine Bindungsängste zwischenzeitlich besser bewältigen können?
Irgendwo in diesem Thread stand, dass bindungsängstliche gerade am Anfang und am Ende übernatürlich stark empfinden. Vielleicht ist das ein Grund, warum Du gerade so dermaßen durch hängst.
Weiterhin stand dort, dass Bindungsängste mit Überbehütung in der Kindheit zu tun hätten.
Ich oute mich mal als absolute Bindungsphobikerin und behaupte dies ist absoluter Quatsch. Hoffe, Du hast nicht an deiner Beziehung zu deinen Eltern herum therapiert.

Bindungsängste kann man in den Griff bekommen. Vielleicht bekommst Du es hin, damit Du nicht nochmal drei Jahre in einer Beziehung ohne Verliebheit ausharren musst. Nur um danach ausgehungert eine Frau nach sieben Wochen kennen so zu idealisieren, dass Du denkst, es wäre die Eine gewesen.

was ich hier sehe ist ganz klar Überbehütung in der Kindheit. da kenn ich was von
Kriegt er locker in den Griff, braucht nur das richtige Werkzeug.

22.12.2017 14:58 • #393

SehWolf
Wir armen Teufel von Männern sind am glücklichsten, wenn wir lieben und geliebt werden. Bitter und traurig muss das Schicksal eines Mannes sein, der liebt, ohne wieder geliebt zu werden.
Jack London ( Autor: Der Seewolf )

22.12.2017 15:16 • x 3 #394

S
Zitat von SehWolf:
Wir armen Teufel von Männern sind am glücklichsten, wenn wir lieben und geliebt werden. Bitter und traurig muss das Schicksal eines Mannes sein, der liebt, ohne wieder geliebt zu werden.
Jack London ( Autor: Der Seewolf )

Wenn du sie alle liebst, sind immer ein zwei dabei die das erwidern .
(Sohnemann)

22.12.2017 15:19 • x 2 #395

P
Zitat:
Wenn du sie alle liebst, sind immer ein zwei dabei die das erwidern .
(Sohnemann)

Wenn ein Mann sie alle liebt, erwidert wahrscheinlich die Eine die Liebe nicht, die Er ganz besonders liebt. Nicht jede mag im Harem leben. ( Phönix )

22.12.2017 15:28 • x 3 #396

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Wenn ein Mann sie alle liebt, erwidert wahrscheinlich die Eine die Liebe nicht, die Er ganz besonders liebt. Nicht jede mag im Harem leben. ( Phönix )

22.12.2017 15:29 • x 1 #397

Luto
Zitat von PhönixFlamme:
Wenn ein Mann sie alle liebt, erwidert wahrscheinlich die Eine die Liebe nicht, die Er ganz besonders liebt

die braucht er dann auch gar nicht. (Hamlet, 3. Akt, 2 Szene)

22.12.2017 15:34 • x 2 #398

S
Eigentlich hat sie ja noch gar nicht abgesagt... Ich hab ihr ja den Wind aus den Segeln genommen und vorgeschlagen es auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wäre baff wenn sie insistiert heute Abend kommen zu wollen, ist aber unwahrscheinlich...

War vorhin laufen und hab den Kopf frei bekommen... Bin zu einigen Erkenntnissen gekommen. Ich hab sie zwei Monate nach meiner Trennung kennen gelernt die mir, obwohl keine Gefühle mehr da waren, sehr zu schaffen machte. Allein schon wegen der langen Zeit und den gemeinsamen Erlebnissen. Dazu meine Erkrankung, wo kein Doc was finden kann und ein kleinerer Winterblues vor der Weihnachtszeit... Das kann alles sehr zu dem Klammern und dem Wunsch nach Nähe und erwidertem Verliebtsein geführt haben.

Zweite Sache der Fakt das man sich so sehr verschossen hat. Ja, ich hab eine leichte Bindungsangst und vielleicht stellen für mich Frauen die weniger Interesse zeigen, selber Bindungsprobs haben oder unnahbar sind generell ein Idealbild dar, da ich hier nichts zu befürchten habe.... Ingesamt wahrscheinlich Frauen die intelligent, emanzipiert und selbstbewusst sind.

Sie hat das gewisse Etwas an sich was mich anzieht, ihr Lächeln, die Stimme, ihre Art und natürlich der S. jedoch optisch nicht vergleichbar mit meinen Exfreundinnen. Es müssen tatsächlich irgendwelche tiefgreifenden selbstgemachten Unzulänglichkeiten sein die diese unnatürliche Anziehung zu dieser Frau aus machen...

22.12.2017 15:35 • #399

SehWolf
TE. . Du machst mich fertig.

Mehr können wir Dir nicht auf den Weg geben.

Lies meinen link und verstehe.

22.12.2017 15:39 • #400

P
Zitat:
Zweite Sache der Fakt das man sich so sehr verschossen hat. Ja, ich hab eine leichte Bindungsangst und vielleicht stellen für mich Frauen die weniger Interesse zeigen, selber Bindungsprobs haben oder unnahbar sind generell ein Idealbild dar, da ich hier nichts zu befürchten habe. Ingesamt wahrscheinlich Frauen die intelligent, emanzipiert und selbstbewusst sind.

Spiegelung, wenn Beide Bindungsängste haben.

Ein Idealbild. Könntest es sein, daß Du eine Frau auf einen Sockel stellst zu der Du aufschauen kannst ? So wird das aber nix mit einer Augenhöhe. Machtgefälle von Anfang an.

22.12.2017 15:55 • x 1 #401

S
@Gracia Sie stand auch draußen mit 5 Arbeitskollegen und hat sich unterhalten während ich im Sportoutfit in weiter Ferne vorbei gefahren bin. Wir schräg wäre das gewesen da reinzubiegen, auszusteigen und sie anzusprechen.... Und vor allem warum?

22.12.2017 16:49 • #402

S
Muss mich nochmal kurz auskotzen bevor ich euch einen schönen Abend wünsche.

Gestern Abend geschrieben und nicht ein popeliges Feedback bekommen.Depremiert und enttäuscht mich sehr tatsächlich für sie so unbedeutend und nichtssagend zu sein. Macht mich verdammt traurig

Update vor paar Sekunden :

Hey. ich hab geschlafen heute. Bin total platt. Ich denke, dass ich mir heute besser die Ruhe antue.
Hoffe du hattest einen schönen ersten Urlaubstag. LG

Möchte sich nochmal Kätzchen oder jemand anderes auslassen?

Frag mich warum sie mir überhaupt noch schreibt und Höflichkeit vorgaukeln.

22.12.2017 19:15 • #403

SehWolf
Alle Kanäle kappen. Haleluljah!

22.12.2017 19:16 • #404

S
Es gibt überhaupt keinen Grund auf diese SMS von ihr zu antworten. Sie gibt nichts her. Du nimmst sie freundlich zur Kenntnis, mehr nicht.

22.12.2017 19:26 • x 1 #405

A

x 4