Lalla
- 88501
Lalla
Zitat von Lalla:Durchaus möglich!
Aber: No risk no fun.
Zitat von Dude0815:
Woran denn bitte sonst? Ich finde Du hast in dem Thread anstatt zu helfen völlig deplatziert Hoffnung geschürt und jetzt empfiehlst Du ihm Realitäten zu leugnen/ignorieren. Hör' doch bitte auf mit Deinem Quatsch!
Anekdote: Frau ist ca 2 Monate single. Wir lernen uns kennen, es läuft was, wir kommen zusammen. In den ersten Wochen erhält sie von zwei Typen giftige Nachrichten ich dachte Du bist noch nicht so weit? blabla. Doch, sie war soweit. Nur halt nich mit den zwei Gimps. So auch hier. Der TE triggert sie eben nicht hinreichend. Klar liegt das an ihm. Er ist ein Mann. Er wird drauf klar kommen. Wenn er nonstop immernur gepampert und verhätschelt wird - wo soll das hinführen?
Esrali
Zitat von Esrali:Es wäre noch wichtig zu wissen in wie weit ihr intim geworden seid
Yosie
Zitat:. Ach so, und wenn es Dir hilft - für die Zukunft . es bietet sich immer an, auch wenn man verliebt ist, den Verstand irgendwie beieinander zu halten (weiß, ist schwer ) und sich an dem Gegenüber zu orientieren. In allem.
Zitat von Esrali:Es wäre noch wichtig zu wissen in wie weit ihr intim geworden seid
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:
. was würde das Aussagen? . glaube mir. das sagt nichts aus!
Gracia
Zitat:. mit etwas Glück und den richtigen Worten lässt es sich vielleicht nochmal wiederbeleben .
Sohnemann
Lalla
Zitat von Gracia:
Wie frag ich das jetzt . Du und die Dame , ihr arbeitet also in einem kleinen Kac.kdorf . Wie ist es möglich , das du da sowohl Verflossene als auch Verehrerinnen hast? In der Firma? Beim Sport ?
Du hast noch nie mit ner Frau zusammen gelebt . Ob das jetzt Bindungsangst ist weiß ich nicht . vielleicht wolltest du dich auch gar nicht binden und dein Leben mit wechselnden Partnerinnen weiter genießen , ist ja auch nicht verboten .
Weiß das Objekt der Begierde davon ? Sie hat sich mit ihrer Schwester und Freunden *über dich beraten* . Kann auch sein , die haben ihr abgeraten / die Augen geöffnet ----- dass du irgendwie ein Hallodri warst
Dann noch das mit dem PUA Zeug . Ich weiß nicht . Schon alles bisschen viel , was da zusammen kommt .
Gracia
Zitat von Sohnemann:Mit anderen worden, du siehst hier primär eine Ego Nummer.
Sehe ich auch so, aber hallo
Ehrengast
Sohnemann