639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

L
Durchaus möglich!

Aber: No risk no fun.

22.12.2017 12:18 • #376

SehWolf
Zitat von Lalla:
Durchaus möglich!

Aber: No risk no fun.

Sportsgeist....hat er doch das Bärchi?
Habe ich zumindest so rausgelesen...

22.12.2017 12:20 • x 1 #377

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

Wurstmopped
Zitat von Dude0815:

Woran denn bitte sonst? Ich finde Du hast in dem Thread anstatt zu helfen völlig deplatziert Hoffnung geschürt und jetzt empfiehlst Du ihm Realitäten zu leugnen/ignorieren. Hör' doch bitte auf mit Deinem Quatsch!

Anekdote: Frau ist ca 2 Monate single. Wir lernen uns kennen, es läuft was, wir kommen zusammen. In den ersten Wochen erhält sie von zwei Typen giftige Nachrichten ich dachte Du bist noch nicht so weit? blabla. Doch, sie war soweit. Nur halt nich mit den zwei Gimps. So auch hier. Der TE triggert sie eben nicht hinreichend. Klar liegt das an ihm. Er ist ein Mann. Er wird drauf klar kommen. Wenn er nonstop immernur gepampert und verhätschelt wird - wo soll das hinführen?

,,,,mag ja alles richtig sein!...spannend ist doch letztendlich die Frage, ob man sich verbiegen will um den Frauen zu gefallen oder die Auwahl dementsprecchend anpasst und destruktiven Verhaltenweisen meidet!

22.12.2017 12:21 • x 3 #378

E
Es wäre noch wichtig zu wissen in wie weit ihr intim geworden seid

22.12.2017 12:27 • #379

Luto
Zitat von Esrali:

mit cm-Angabe , bitte!

22.12.2017 12:29 • x 2 #380

SehWolf
Zitat von Luto:
mit cm-Angabe , bitte!

22.12.2017 12:33 • #381

Y
ich denke milimeter nah, was aber keine Garantie für die Entwicklung einer Beziehung ist, wie man sieht. Ich denke, das ist es auch, was dem TE so schaffen macht

Zitat:
. Ach so, und wenn es Dir hilft - für die Zukunft . es bietet sich immer an, auch wenn man verliebt ist, den Verstand irgendwie beieinander zu halten (weiß, ist schwer ) und sich an dem Gegenüber zu orientieren. In allem.

Genau! Die Freundin des TE hat deutlich NEIN gesagt. Nein heißt nein, und nicht: ein kleines bisschen ja und bagger nur mal was, dann wird man schon sehen. Merkwürdig irgendwie, wie man so etwas nicht oder gegenteilig verstehen kann.

22.12.2017 12:36 • x 1 #382

Wurstmopped
Zitat von Esrali:

...was würde das Aussagen? ....glaube mir...das sagt nichts aus!

22.12.2017 12:37 • #383

S
Zitat von Wurstmopped:

. was würde das Aussagen? . glaube mir. das sagt nichts aus!

Das hatte halt gerade gepasst.

Eigentlich so wie die PlötzlicheLust auf Wurstsalat.
Die hat man heute doll und dann halt nicht mehr.

Viele Frauen beschweren sich da bitte drüber.
Wie kann der mit den *beep* wenn er mich nicht liebt?
Ist aber so, dass Frauen das selbst auch so machen.

22.12.2017 13:19 • #384

G
*kopfkratz* , hör bloß jetzt auf ihr zu schreiben , du suchst schon wieder

Zitat:
. mit etwas Glück und den richtigen Worten lässt es sich vielleicht nochmal wiederbeleben .

Du bist da jetzt schon ne Portion verzweifelt , aber auch irgendwie beratungsresistent . Nat musst du überhaupt nix von dem machen , was dir die User für Tipps geben , aber du müsstest doch jetzt langsam mal merken , dass exakt dein Verhalten dich in diese Situation gebracht hat . Das ist mir ja immer wieder ein Rätsel , warum Menschen denken , das gleiches Verhalten zu einem anderen Ergebnis führen soll .

Apropo Verhalten , bist du dir sicher , dass dein aktueller Kummer wirklich nichts damit zu tun hat , dass sie eben nicht möchte ? Also , das NEIN an sich ?

Du hast schon mehrfach deine äußerlichen Vorzüge erwähnt , dass du auch gebildet bist , deine Dominanz , dich gesund ernährst . Und schon so einige Frauen hattest und derzeit Verehrerinnen hast , an denen du wiederrum nicht interessiert bist .

In der Vergangenheit hattest du Freundinnen , die sich daran gestört haben , dass du so eine sehr starke Bindung an deine Eltern hast , die dich immer überbehütet haben . ----- bist du da vielleicht nicht abgenabelt ?

Ausserdem sagst du , du habest wohl eine Bindungsangst die immer wieder zum Scheitern von Bez führte und dass du diesbezüglich eine Therapie machen wolltest . Hast du ?

Öhm , du schummelst das ein oder andere Mal auch n bissl . Als du 36 warst hast du ne 24 jährige kennengelernt , die dachte , du seist 28 . Das konnte die schlecht denken , du hast sie angeflunkert wohl weil du meintest sie interessiert sich dann nicht mehr für dich . Sie hat dir die Notlüge verziehen und ihr habt ne Bez begonnen . Dann hast du sie nach ganz kurzer Zeit als du mit Kumpels im Urlaub warst betrogen .( mehrere Bez gab es , die durch dein fremdgehen endeten ) Sie hat dir verziehen aber nach ner Weile dann schon bemängelt , dass du ihr nicht deine Liebe gezeigt hast und auch keinerlei Anstalten machtest , mir ihr zusammen leben zu wollen . Dann hat die Schluß gemacht . Dann bist du aufgewacht , hast ihr Briefe geschrieben , bist zur Arbeit mit Rosen gefahren , Bindungsangst etc , aber sie wollte nicht mehr .

Wie frag ich das jetzt . Du und die Dame , ihr arbeitet also in einem kleinen Kac.kdorf . Wie ist es möglich , das du da sowohl Verflossene als auch Verehrerinnen hast? In der Firma? Beim Sport ?

Du hast noch nie mit ner Frau zusammen gelebt . Ob das jetzt Bindungsangst ist weiß ich nicht . vielleicht wolltest du dich auch gar nicht binden und dein Leben mit wechselnden Partnerinnen weiter genießen , ist ja auch nicht verboten .

Weiß das Objekt der Begierde davon ? Sie hat sich mit ihrer Schwester und Freunden *über dich beraten* . Kann auch sein , die haben ihr abgeraten / die Augen geöffnet ----- dass du irgendwie ein Hallodri warst

Dann noch das mit dem PUA Zeug . Ich weiß nicht . Schon alles bisschen viel , was da zusammen kommt . Ist eben auch schwer , wenn man eine Personen erst 7(?) Wochen kennt .

PS , die Frage nach der Intimität wurde schon lange beantwortet , da hat jemand nicht mitgelesen und sich einfach mal kurz hier eingeklinkt .
3x
Tut aber nix zur Sache ne , wenn der 6 eine Offenbarung gewesen wäre wär zumindest ne F+ dabei rumgekommen

22.12.2017 13:20 • x 3 #385

S
Mit anderen worden, du siehst hier primär eine Ego Nummer.
Sehe ich auch so, aber hallo

22.12.2017 13:25 • x 1 #386

L
Zitat von Gracia:

Wie frag ich das jetzt . Du und die Dame , ihr arbeitet also in einem kleinen Kac.kdorf . Wie ist es möglich , das du da sowohl Verflossene als auch Verehrerinnen hast? In der Firma? Beim Sport ?

Du hast noch nie mit ner Frau zusammen gelebt . Ob das jetzt Bindungsangst ist weiß ich nicht . vielleicht wolltest du dich auch gar nicht binden und dein Leben mit wechselnden Partnerinnen weiter genießen , ist ja auch nicht verboten .

Weiß das Objekt der Begierde davon ? Sie hat sich mit ihrer Schwester und Freunden *über dich beraten* . Kann auch sein , die haben ihr abgeraten / die Augen geöffnet ----- dass du irgendwie ein Hallodri warst

Dann noch das mit dem PUA Zeug . Ich weiß nicht . Schon alles bisschen viel , was da zusammen kommt .

Ob sie dass mit dem PUA-Zeug weiß, habe ich leider ohne Antwort auch schon gefragt. Wenn sie das oder auch das andere aus deinen Aufzählungen weiß plus ihrer eigenen Vergangenheit (oft betrogen in der Ehe) war das sowas von einem Beziehungsanbahnungsaus. Maximal noch, um mit einem Mann ein bisschen Spaß zu haben, aber Beziehung nogo.

22.12.2017 13:26 • #387

G
Zitat von Sohnemann:
Mit anderen worden, du siehst hier primär eine Ego Nummer.
Sehe ich auch so, aber hallo

Du ich weiß es nicht . Ich habe ja vorhin erst den alten Fred gelesen . Wenn aber die Dame vorher betrogen wurde und weiß/erfahren hat , dass er da vorher . . Selbstschutz , maybe . Ist nur ne Vermutung .

Ich weiß auch nicht so genau , wie das mit diesem PUA Dings ist . Aber es heißt ja Pick Up Artist . Dann lernt man sich kennen und beide gucken langsam hinter die . .Fassade . .was ja bei 2 Monaten für beide Parteien nahezu unmöglich ist .

Ich hatte vor langen Jahren mal jemand . .der mit 3 Freundinnen von mir zusammen war . Die mir von ihm abrieten . Ich dachte , pah , ihr seid eifersüchtig weil ich den jetzt hab . Da musste ich auch durch wohl . Ist ja auch nicht schlimm , habe gelernt .

Deswegen meine Frage an den te , ob *ihm sein Ruf da vielleicht vorausgeeilt sein könnte* , auch wenn er für sich nun hoffte , die Richtige gefunden zu haben

22.12.2017 13:33 • #388

E
@ Dude:

Dein Vorschlag mag ja an sich Richtig sein aber versetze dich mal in seine aktuelle Lage. Wenn du verliebt bist dann rennst du eben lächelnd in die Kreissäge . Er hat den Thread hier eröffnet weil er eben noch Hoffnung hat und sicherlich nicht um zu erfahren das es keinen Sinn mehr hat. Das weiß er tief im inneren doch längst selbst. Aber solange man die Rosarote Brille noch auf hat, klammert man sich doch automatisch an jeden noch so winzigen Strohhalm. Die Tipps die hier gegeben wurden, waren nur gut gemeint und sie können funktionieren unter Umständen. Und solange er noch Hoffnung hat, wieso sollte er dann nicht versuchen. Letztendlich ist es doch seine Entscheidung.

Und ich denke jeder dem es mal so ging kann bestätigen, das so Sätze wie gib sie auf etc. zum einen Ohr rein und zum anderen raus gehen. Das will man da eben nicht hören (auch wenn es das beste wäre). Man muss sich langsam entlieben alles andere hilft nicht.

22.12.2017 13:36 • x 1 #389

S
Wenn er ihr von PU erzählt hat und dann aber den glitzernden Minnesänger abgibt.

Dann ist sie wahrscheinlich überzeugt, dass er nicht lesen Und einfachste Zusammenhänge nicht erkennen kann

22.12.2017 13:38 • x 2 #390

A

x 4