Wurstmopped
- 14548
- 1
- 24527
regenbogen05
Zitat von Selber_Schuld:Naja ich finde es generell unfair zu sagen dass wenn jemand nicht interessiert ist automatisch unwürdig der Person gegenüber ist... Das hieße ich war den Mädels ebenfalls unwürdig an denen ich kein Interesse hatte...
Selber_Schuld
caissaaaa
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Naja ich finde es generell unfair zu sagen dass wenn jemand nicht interessiert ist automatisch unwürdig der Person gegenüber ist... Das hieße ich war den Mädels ebenfalls unwürdig an denen ich kein Interesse hatte...
Zitat von Selber_Schuld:Hab sie gerade zufällig gesehen. Scheint sich wohl totkrank zur Arbeit geschleppt zu haben. Arbeiten ja im selben Kackdorf
Danke Kätzchen und allen anderen für die Posts von heute morgen.
Ja wenn nur der Gedanke nicht wäre, das soetwas nie wiederkommt. Muss wirklich weit zurück denken, als ich solche Gefühle hatte und das macht es umso schwerer los zu lassen:-( Verliebe mich leider nicht alle 6 Wochen, vielleicht alle 6 Jahre. Bin leider keine 20 mehr.
Yosie
Zitat von Selber_Schuld:Und jetzt schreibe ich knappe Nachrichten, reagiere auf ihre Absagevorbereitungen cooler und gleichgültiger. Klammer nicht mehr. Wird sie da nicht entweder ein Taktieren oder gar einen Rückzieher meines Interesses vermuten?
Zitat von Selber_Schuld:Ja wenn nur der Gedanke nicht wäre, das soetwas nie wiederkommt.
Dude0815
Zitat von Kaetzchen:und denk bitte nicht, dass es an Dir gelegen hat.
Kaetzchen
Lalla
Kaetzchen
Zitat von Lalla:Ich wage jetzt mal eine ganz überraschende Theroie:
Sie ist einfach nur zu krank, um sich mit dir zu treffen.
Soll vorkommen im Winter.....
Lalla
Zitat von Selber_Schuld:Ja wenn nur der Gedanke nicht wäre, das soetwas nie wiederkommt. Muss wirklich weit zurück denken, als ich solche Gefühle hatte und das macht es umso schwerer los zu lassen:-( Verliebe mich leider nicht alle 6 Wochen, vielleicht alle 6 Jahre. Bin leider keine 20 mehr.
Zitat von Lalla:Ich wage jetzt mal eine ganz überraschende Theroie:
Sie ist einfach nur zu krank, um sich mit dir zu treffen.
Soll vorkommen im Winter.....