Sohnemann
- 88488
Sohnemann
Selber_Schuld
Dude0815
Zitat von Sohnemann:Klar ist loslassen schwer.
In deiner Situation ist das auch noch gar nicht möglich.
Aber das kommt noch.
Jetzt hältst du dich, klammerst dich noch an Allem fest.
Und das letzte was Du loslässt ist die Hoffnung.
Vielleicht ist es ja sinnvoller, statt loslassen zu lernen, künftig von Anfang an das festhalten zu lassen?
Zitat von Selber_Schuld:Guten Morgen an alle,
ich realisiere langsam warum ich nie bei Frauen Erfolg hatte, die mich interessieren. Habs immer vermutet aber das ich so dermaßen zu einem bedürftigen Bärchi mutiere war mir in dieser Form nicht bewusst. Anscheinend kann ich es nur noch bei der nächsten richtig machen, hier ist wohl gänzlich alles verloren oder sieht nicht jemand wenigstens eine kleine Chance?
Bin einfach nur tottraurig. Es ist so verdammt schwer loszulassen zu müssen.
Selber_Schuld
Selber_Schuld
Dude0815
Zitat von Selber_Schuld:Und noch eine Frage. Am Dienstag hab ich noch stark um sie am Telefon geworben, sie reanimiert.
Und jetzt schreibe ich knappe Nachrichten, reagiere auf ihre Absagevorbereitungen cooler und gleichgültiger. Klammer nicht mehr. Wird sie da nicht entweder ein Taktieren oder gar einen Rückzieher meines Interesses vermuten? So quasi als hätte ich mir alles anders überlegt oder ihre Entscheidung stillschweigend akzeptiert? Sie könnte sich damit bestätigt fühlen und für sich damit endgültig abschließen.
Zitat von Selber_Schuld:Und noch eine Frage... Am Dienstag hab ich noch stark um sie am Telefon geworben, sie reanimiert...
Und jetzt schreibe ich knappe Nachrichten, reagiere auf ihre Absagevorbereitungen cooler und gleichgültiger. Klammer nicht mehr. Wird sie da nicht entweder ein Taktieren oder gar einen Rückzieher meines Interesses vermuten? So quasi als hätte ich mir alles anders überlegt oder ihre Entscheidung stillschweigend akzeptiert? Sie könnte sich damit bestätigt fühlen und für sich damit endgültig abschließen...
Selber_Schuld
Kaetzchen