Sohnemann
- 88485
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Kriegen sie danach die Auflösung?
Oder lachen wir Mädels uns nur ins Fäustchen?
Zitat von Kaetzchen:Es gibt ja nicht die Auflösung das hängt doch immer von der Frau ab. Die eine findet diese Antwort toll, die nächste eine andere. Das ist ja der Witz
Kaetzchen
Zitat von Gast17:Ich glaube, dass der Feminismus (mit guten Anfängen wie gleiche Wahlrechte für Frauen usw.) da eher der Frau einen Streich spielt, wenn er ihr vorgaukelt, sie würde den Mann nicht mehr brauchen, könnte selbst die Führungsrolle übernehmen und dergleichen. Oft führt das nämlich nur zur Unzufriedenheit der Frau, weil sie in männliche Aufgaben gedrängt wird, sich darin aber unwohl fühlt, aber nicht weiß warum. Eine Frau will sich eher führen lassen statt führen.
Das ist so ähnlich, wie wenn man kleine Kinder in einem Zimmer voller Spielsachen spielen lässt, zieht es die Mädchen eher zu den Puppen hin, die Jungen eher zu Baggern, Autos usw.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Man muss ja erst mal unterscheiden lernen was ein *beep* Test und was (schon) eine respektlose Abwertung ist.
Sohnemann
Zitat von Luto:ich sag mal so: wenn mann souverain ist , ist er das . egal ob er erkennt, ob es ein Test ist oder nicht.
Gracia
Zitat von Selber_Schuld:Eine Antwort : Huhu. also ich bin voll platt mal gucken ob das morgen mit der Arbeit klappt
Zitat:Mich hats voll erwischt
Zitat:Hoffe du bist fit. du hast ja jetzt Urlaub!
Zitat:Die WhatsApp Sonderzeichen werden leider nicht mit kopiert.
Zitat:Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist
Zitat:Schade nichts desto trotz hätte ich sie gerne noch ein letztes Mal gesehen.
Selber_Schuld
Zitat von Selber_Schuld:Und ja vielleicht verdient sie mein werben nicht,
Annalena66
Karenberg
Zitat von Selber_Schuld:Hab ihr kurz und knapp geschrieben. hab die Nachricht von Kätzchen aufgegriffen aber den Zeitpunkt wann wir den Glühwein wiederholen auf unbestimmt gesetzt. Fühle mich schlecht, einfach nur schlecht da ich mich eigentlich sehr auf sie gefreut habe und das Gefühl habe sie weder im alten noch im neuen Jahr wiederzusehen.
Ich glaube aber auch das sie mir morgen eh abgesagt hätte und ihr somit vorgegriffen habe.
Und ja vielleicht verdient sie mein werben nicht, vielleicht ist sie empathisch wie eine Parkuhr dennoch kann ich nur an diese Frau denken. Wird eine tolle Zeit jetzt, das ganze vor Weihnachten ist echt ein mieses Timing. Würde mich am liebsten in ein Loch verkriechen.
Gute Nacht an alle und nochmals Danke für alles
Dude0815
regenbogen05
Zitat von Selber_Schuld:vielleicht ist sie empathisch wie eine Parkuhr
Selber_Schuld