639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

S
Ich hätte ihr folgendes geschrieben:

Wow, ess mal mehr Salat

21.12.2017 23:23 • #331

K
Zitat von Ema:

Kriegen sie danach die Auflösung?

Oder lachen wir Mädels uns nur ins Fäustchen?

Es gibt ja nicht die Auflösung das hängt doch immer von der Frau ab. Die eine findet diese Antwort toll, die nächste eine andere. Das ist ja der Witz, sonst könnte man als Mann sich ja ein paar gängige Antworten einfach merken und diese bei Bedarf abfeuern, doch genau das funktioniert eben nicht (auch wenn die PUA-Bibeln das suggerieren möchten).

Aber so könnten sich hier ja sogar Pärchen finden im Forum

21.12.2017 23:25 • x 1 #332

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt ja nicht die Auflösung das hängt doch immer von der Frau ab. Die eine findet diese Antwort toll, die nächste eine andere. Das ist ja der Witz

klar. aber gemeinsame Teiler gibt es trotzdem!

21.12.2017 23:28 • #333

K
Zitat von Gast17:
Ich glaube, dass der Feminismus (mit guten Anfängen wie gleiche Wahlrechte für Frauen usw.) da eher der Frau einen Streich spielt, wenn er ihr vorgaukelt, sie würde den Mann nicht mehr brauchen, könnte selbst die Führungsrolle übernehmen und dergleichen. Oft führt das nämlich nur zur Unzufriedenheit der Frau, weil sie in männliche Aufgaben gedrängt wird, sich darin aber unwohl fühlt, aber nicht weiß warum. Eine Frau will sich eher führen lassen statt führen.
Das ist so ähnlich, wie wenn man kleine Kinder in einem Zimmer voller Spielsachen spielen lässt, zieht es die Mädchen eher zu den Puppen hin, die Jungen eher zu Baggern, Autos usw.

Kein Problem wegen OT. Du wirst gleich sowieso von Feministinnen bei vollem Bewusstsein verbrannt

21.12.2017 23:29 • x 3 #334

S
Man muss ja erst mal unterscheiden lernen was ein *beep* Test und was (schon) eine respektlose Abwertung ist.

Ich denke halt, dass die Tests, wenn sie nicht bestanden werden, immer härter werden.

Männer die ST generell verkacken, werden immer aussortiert oder haben irgendwann die Hölle.

Da sind viele Frauen auch die Kinder.
Immer schauen wie weit man gehen kann.

21.12.2017 23:32 • #335

Luto
Zitat von Sohnemann:
Man muss ja erst mal unterscheiden lernen was ein *beep* Test und was (schon) eine respektlose Abwertung ist.

ich sag mal so: wenn mann souverain ist , ist er das ... egal ob er erkennt, ob es ein Test ist oder nicht....

21.12.2017 23:36 • x 4 #336

S
Zitat von Luto:
ich sag mal so: wenn mann souverain ist , ist er das . egal ob er erkennt, ob es ein Test ist oder nicht.

Eben, und dann ist das ganze lustig. Und durchaus eine Art Balzverhalten.

Andernfalls wird es früher oder später respektlos.

Sie: du, bring jetzt den Müll raus.
Er: * hebt sie an *das schaffe ich nicht, du hast zugenommen.

21.12.2017 23:39 • x 2 #337

G
Mal sehn , ob ich das auf die Reihe kriege . Interpretation:

Zitat von Selber_Schuld:
Eine Antwort : Huhu. also ich bin voll platt mal gucken ob das morgen mit der Arbeit klappt

Frau kündigt an , morgen evtl AU zu sein . Ist sie AU , kann sie sich eh nicht mit dir treffen .
Schleppt sie sich noch zur Arbeit , ist sie danach auf jeden Fall ( noch) platt (er). Zur Maniküre geht sie aber noch , um ihre Schwester ggfls mit einer Tröpfcheninfektion über die Feiertage zu versorgen .

Zitat:
Mich hats voll erwischt

Es ist schlimmer als gestern .

Zitat:
Hoffe du bist fit. du hast ja jetzt Urlaub!

Korrekte Aussage --- Urlaub hat sie nun auch , ne .
Keine Ansage a la *können wir Glühwein auch am 28 ten zB wenn ich wieder fit*

Zitat:
Die WhatsApp Sonderzeichen werden leider nicht mit kopiert.

Stimmt , ich hab aber fantasie und kann mir die entsprechenden Smilys denken .

Zitat:
Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist

Meine ich auch .

Zitat:
Schade nichts desto trotz hätte ich sie gerne noch ein letztes Mal gesehen.

Ein letzter Glühwein ?
Du machst dir was vor .

Mögliche Antwort --- Mir geht's gut , ja habe jetzt auch Urlaub . Dir trotzdem schöne Feiertage , Schniefnase , und gute Besserung . . *badewanne/heißer Tee/Thermometer/Tablette/Spritze* zb vom WA Sonderzeichen .

Handy weglegen .
Schlafen gehen .

22.12.2017 00:01 • x 2 #338

S
Hab ihr kurz und knapp geschrieben. hab die Nachricht von Kätzchen aufgegriffen aber den Zeitpunkt wann wir den Glühwein wiederholen auf unbestimmt gesetzt. Fühle mich schlecht, einfach nur schlecht da ich mich eigentlich sehr auf sie gefreut habe und das Gefühl habe sie weder im alten noch im neuen Jahr wiederzusehen.

Ich glaube aber auch das sie mir morgen eh abgesagt hätte und ihr somit vorgegriffen habe.

Und ja vielleicht verdient sie mein werben nicht, vielleicht ist sie empathisch wie eine Parkuhr dennoch kann ich nur an diese Frau denken. Wird eine tolle Zeit jetzt, das ganze vor Weihnachten ist echt ein mieses Timing. Würde mich am liebsten in ein Loch verkriechen.

Gute Nacht an alle und nochmals Danke für alles

22.12.2017 00:17 • #339

Luto
Zitat von Selber_Schuld:
Und ja vielleicht verdient sie mein werben nicht,

Blödsinn, sie wird sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen.... ansonsten wirb, um dem du unabhängig von ihr wirst. sie ist toll, aber es gibt nochtausend andere Tolle...

22.12.2017 00:24 • x 1 #340

A
Ich fühle mit Dir, zu Weihnachten braucht das kein Mensch.

Aber: Ich denke, es ist noch vieles möglich wenn Du es jetzt schaffst dich auf dich zu konzentrieren'

Und..... Handy weg über Weihnachten und Silvester und wenn Alk. in der Nähe ist

Ich gehe in Vorlage.... morgen ist Tag 8 ohne Kontakt und gaaaaaanz laaasaaangsam wird es stundenweise besser.....

Frohe Weihnachten- jetzt erst recht!

22.12.2017 00:55 • x 1 #341

K
Zitat von Selber_Schuld:
Hab ihr kurz und knapp geschrieben. hab die Nachricht von Kätzchen aufgegriffen aber den Zeitpunkt wann wir den Glühwein wiederholen auf unbestimmt gesetzt. Fühle mich schlecht, einfach nur schlecht da ich mich eigentlich sehr auf sie gefreut habe und das Gefühl habe sie weder im alten noch im neuen Jahr wiederzusehen.

Ich glaube aber auch das sie mir morgen eh abgesagt hätte und ihr somit vorgegriffen habe.

Und ja vielleicht verdient sie mein werben nicht, vielleicht ist sie empathisch wie eine Parkuhr dennoch kann ich nur an diese Frau denken. Wird eine tolle Zeit jetzt, das ganze vor Weihnachten ist echt ein mieses Timing. Würde mich am liebsten in ein Loch verkriechen.

Gute Nacht an alle und nochmals Danke für alles

Dafür hast Du dich nicht (mehr) zum Horst gemacht. Ist doch auch was.

22.12.2017 02:54 • x 2 #342

D
Wie jetzt, es hat nicht geklappt? Das kommt so überraschend 8[ vielleicht hättest Du Dich ja noch mehr verstellen sollen (Name und Geschlecht ändern z.B.)?

Profitipp: ignorier sie. Selbst wenn sie sich meldet. Ignorieren. Nicht um attraktiver zu wirken. Sondern um sie zu vergessen und die Fühler in andere Richtungen auszustrecken. Da is schon was dran, wenn man sagt sie war eben nicht die richtige. Kopf hoch! Niederlagen in der Liebe gehören dazu. Sie machen das ganze ja erst so spannend! Und mit wachsender Erfahrung wirst Du erfolgreicher werden! Versprochen!

Lieben Gruß

22.12.2017 10:29 • x 1 #343

R
Zitat von Selber_Schuld:
vielleicht ist sie empathisch wie eine Parkuhr

Jetzt tust Du ihr Unrecht. Sie hat klar gesagt, dass der Funke nicht übergesprungen ist.
Du hast sie - für meine Begriffe - auch ein wenig bedrängt mit Deiner Einladung. Sie will nicht - und war so fair, das auch zu sagen. Das hilft Dir zwar nicht in Deinem Kummer. Andere werden ewig hingehalten und leiden dann noch mehr. Schließ damit ab. Mehr kannst Du nicht tun.
Alles Gute und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

22.12.2017 10:48 • #344

S
Guten Morgen an alle,

ich realisiere langsam warum ich nie bei Frauen Erfolg hatte, die mich interessieren. Habs immer vermutet aber das ich so dermaßen zu einem bedürftigen Bärchi mutiere war mir in dieser Form nicht bewusst. Anscheinend kann ich es nur noch bei der nächsten richtig machen, hier ist wohl gänzlich alles verloren oder sieht nicht jemand wenigstens eine kleine Chance?

Bin einfach nur tottraurig... Es ist so verdammt schwer loszulassen zu müssen...

22.12.2017 11:19 • #345

A

x 4