639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

Luto
Zitat von Gast17:
Ich würde gar nichts mehr schreiben.

och, das letzte Wort haben kann nicht schaden, und dann noch aufgeräumt, leichte Kümmererhaltung, aber sie dann erst mal vor vollendete Tatsachen gestellt ...

21.12.2017 20:14 • #301

Gast17
Weil mir das Rumgeeiere von ihr zu blöd wäre und ich ab jetzt beginnen würde, mich von ihr zu lösen.

21.12.2017 20:19 • x 1 #302

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

schmaloo
selber_schuld kann gerne zurück schreiben und sich noch mehr mit ihren Antworten beschäftigen.

Aber wenn er keinen Bock drauf hat, dann soll er es lassen.

21.12.2017 20:20 • #303

Gast17
Warum ist Professor @Urmel_ eigentlich nicht hier? Der Fall ist doch wie auf ihn zugeschnitten.

21.12.2017 20:24 • #304

L
Zitat von Gast17:
Weil mir das Rumgeeiere von ihr zu blöd wäre und ich ab jetzt beginnen würde, mich von ihr zu lösen.

kann ich verstehen, aber gerade dadurch, dass du zum Abschluss quasi nicht noch was nettes aber unverbindliches schreibst gibst du ihr ja viel mehr Macht über dich. Sie merkt dann ja, wie angefressen du bist.

Auch wenn ich im ersten Moment den Drang habe, demjenigen, der mich verschmäht hat alle möglichen Gemeinheiten an den Kopf zu werfen oder mit Nichtachtung zu strafen, zwinge ich mich zu einem freundlichen Abschluss.

Gibt mir mit etwas Abstand dann doch ein besseres Gefühl und wer weiß, ob man sich doch nicht noch mal über den Weg läuft oder man um 3 Ecken gemeinsame Bekannte hat. Kommt dann besser, wen man als einigermaßen entspannt und freundlich in Erinnerung bleibt und eben nicht als beleidigte Leberwurst.

21.12.2017 20:26 • x 2 #305

K
Zitat von Gast17:
Warum ist Professor @Urmel_ eigentlich nicht hier? Der Fall ist doch wie auf ihn zugeschnitten.

Jetzt kommste damit nachdem die anonymen authentischen Romantiker mich zu Hackfleisch verarbeiten wollten

21.12.2017 20:27 • x 2 #306

schmaloo
Zitat von Gast17:

Dann ist der Abend gerettet......

21.12.2017 20:28 • #307

K
Zitat von schmaloo:
Also ganz ehrlich, ich verstehe nix von dem *beep*

Sagt sie Oh, du hast eine kleine aber gemütliche Wohnung
dann muss er erstmal schlucken und sich fragen was das nun für einen Test ist ?
Was meint sie damit ? Was heißt hier klein ? Wie kommt sie auf gemütlich ?
D

Nee, verstehst Du echt nicht wieso musst Du dann trotzdem was dazu sagen?

21.12.2017 20:31 • x 1 #308

A
[quote=Den Film mit ihr zusammen schauen^^

Ne mal im ernst, ich hab durch diverse Posts eh mittleweile meine Zweifel das sich hier noch etwas rührt.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hab die Deadline als Pistole auf der Brust empfunden.
Irgendwie bin ich heute ziemlich schlecht drauf und vielleicht ist es auch besser, das sie nicht kommt da ich
vielleicht 98% perfekt machen würde und mir die restlichen 2% vielleicht wieder Kopf und Kragen kosten werden.

Die Spielchen passen irgendwie nicht zu mir und ich will mir nicht über jeden Satz von mir Gedanken machen müssen. Ich rede oft frei Schnauze, entweder liebt das jemand oder nicht. Ich weiß gerade nicht...mein Kopf ist leer, ich fühle mich schlecht und es nervt ständig auf das Handy zu schauen.

@ Wolf Ja das mag sein. Hab gerade nen ziemlich miesen Hänger.[/quote]

Weißt du was lieber TE?

Ich schließe mein Handy ab morgen bis 28.12. in der Firma ein, weil mir dieses ständige Geglotze auch sowas von an die Substanz geht.

Ich brauch mal ' ne Auszeit um einfach mal über Weihnachten zu mir zu kommen.

Vielleicht wäre das auch was für Dich?

21.12.2017 20:36 • x 1 #309

K
Ja, meine ich auch wenn @Selber_Schuld keine Freundschaft zu ihr will, sollte er sich endgültig vom Acker machen, die Dame hat sich entschieden (sie war erst heiß, hat ihn ausprobiert und sich dann zurückgezogen, woran kann das wohl liegen, ihr Rückzug...?) hab hier immer wieder mitgelesen, hatte ja nichts anderes zu tun @Sohnemann gib mir mal deine Telefonnummer ich räche mich an dir stellvertretend für alle Frauen, danach wirst du die Engel singen hören und kannst dich endlich von deiner Mama trennen, der sind Männer wie wir wissen besonders gerne und lange treu... @Kätzchen du bist ne kluge Frau, wenn du jedoch noch weiter soviel rumanalysierst verlierst du noch den Verstand Liebe lässt sich nicht kontrollieren, das ist eine ihrer besonders liebenswerten Eigenschaften. Ich hoffe für dich, dass du dich auch mal von den Glaubenssätzen deiner Mutter und Großmutter trennst und deine Tochter in Ruhe lässt. Bitte gib ihr keine Tips mehr! @Gast17 Willst du vielleicht meine Telefonnummer, du bist ein kluger Kopf mit Herz und Verstand. Ich bin jetzt erst mal wieder raus aus dem Forum, bevor ich mich hier noch richtig unbeliebt mache mit meinen Kommentaren. Hat gut getan euch zuzuhören, bin gespannt wer sich das nächste Mal hier rumtreibt, wenn ich mich mal wieder in mir selbst verirrt habe.. )

21.12.2017 20:46 • #310

Luto
Zitat von Karina14:
Liebe lässt sich nicht kontrollieren, das ist eine ihrer besonders liebenswerten Eigenschaften.

das klingt romantsich, aber ist in der Anfangszeit nicht richtig! Emotionen enstehen auch durch das Verhalten des Gegenübers. Wer sich da in der Anfangszeit zu gratis gibt, läut zumindest in Gefahr, die Anziehungskraft etwas zu verlieren. Trotzdem kann es natürlich auch hin und wieder vorkommen, dass das trotzdem klappt, entweder weil der Andere ähnlich tickt, oder das gerade braucht, oder unbedingt einen Partner will. Die Quote ist aber eher niedrig. Bei den allermeisten Geschichten hier, die man liest, entsteht ein Bruch, weil die Augenhöhe verloren ging...

21.12.2017 21:00 • x 2 #311

M
Zitat von Kaetzchen:
Bring mal den Müll raus! kann genauso gut ein Shittest sein. . .

Sorry für den OT: Aber wann kann der Mann wissen, ob das mit dem Bring mal den Müll raus! ein Shittest ist und wann nicht?
Ich bin mir nicht bewusst, je einen Shittest gemacht zu haben. Aber ich habe meinen Mann des Öfteren gebeten, den Müll rauszubringen. Er wertete das wohl als Betaisierungsversuch (er hatte ja LdS gelesen) und weigerte sich prinzipiell. Am Ende brachte ich den Müll raus, schleppte die schweren Einkaufstüten (selbst hochschwanger) usw. und dachte mir dabei - was für ein Weichei!

21.12.2017 21:03 • #312

Luto
Zitat von Malena3:
Aber wann kann der Mann wissen, ob das mit dem Bring mal den Müll raus! ein Shittest ist und wann nicht?

kann er und muss er auch nicht unbedingt, aber wenn ja, dann kann er ihn trotzdem locker bestehen.
wenn er sich prinzipiell weigert, hat er es nicht...

21.12.2017 21:08 • x 1 #313

K
Haha, die Müllgeschichte kenne ich auch. Im Grunde macht auch der Ton die Musik, vor allem aber der Kontext.
Schatz, bist Du so lieb und nimmst den Müll mit raus, wenn Du gehst? *küsschen* - ist kein Shittest, sondern eine normale höflich formulierte Bitte.

Er liest grad was oder schaut fern oder macht halt irgendwas.
Sie: Bring mal den Müll raus!
Er: Ja, gleich. Ich mach grad noch...
Sie, wütend: Nee, jetzt sofort! Mir reichts langsam mit Dir!

Schmaloos Beispiel oben könnte als Shittest so aussehen:
Sie: Oh, deine Wohnung ist aber klein.
Er: och, mir reicht sie.
Sie: mein Bekannter Hans-Dieter hat ein 200qm-Penthouse in der City *schaut verzückt* da war ich letzten Samstag. Der Blick von der Dachterrasse nachts ist der Hammer!
Er: (ja, da ist guter Rat teuer )

Und mein Lieblings-Shittest:

Sie: Schatz, findest Du, ich hab zugenommen?
(Da hilft den meisten Männern nur ein gefakter Herzinfarkt raus aus der Nummer )

Sorry fürs OT!

21.12.2017 21:26 • #314

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Schatz, findest Du, ich hab zugenommen?

die frage hatte ich noch nicht live, aber ich wurde zum Glück auch noch nie Schatz genannt... würde spontan reagieren mit Schau doch auf die Waage!

21.12.2017 21:29 • x 1 #315

A

x 4