Kaetzchen
- 88564
Kaetzchen
Zitat von Gracia:
@kätzchen , Echt , findest du ? War von mir aber gar nicht so gemeint ! :- Sondern so , dass wenn die Dame am 23ten schreibt , kann nicht will nicht , er sagt , macht nix , hab noch was anderes aufm Tablett .
Zitat von Selber_Schuld:Hm, vielleicht evtl. ihrer Antwort vorgreifen und ein familiäres Problem vortäuschen? Schwirrt mir den ganzen Vormittag schon durch den Kopf...So nach dem Motto, sorry aber ich muss meinen spontane Idee mit dem Glühwein leider zurück ziehen da sich unerwartet ein familiäres Problem ergeben hat. Sich entschuldigen und ein wenig ausschmücken und schöne Feiertage wünschen....
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Hm, vielleicht evtl. ihrer Antwort vorgreifen und ein familiäres Problem vortäuschen? Schwirrt mir den ganzen Vormittag schon durch den Kopf...So nach dem Motto, sorry aber ich muss meinen spontane Idee mit dem Glühwein leider zurück ziehen da sich unerwartet ein familiäres Problem ergeben hat. Sich entschuldigen und ein wenig ausschmücken und schöne Feiertage wünschen....
Selber_Schuld
Esral
Gracia
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Boah ihr absagen obwohl sie Zeit und Lust hätte, wäre schon die Herausforderung des Endgegners in Level 20
dabei hab ich noch nicht einmal mit dem Tutorial angefangen^^ Sie ist nicht dumm und wird evtl. hier ein Manöver
oder eine Taktik erkennen. Aber ok, wenn es der Dynamik helfen sollte, würde ich das machen.
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Kätzchen, das was Sehwolf schreibt klingt auch nicht gerade an den Haaren herbei gezogen und geht im Endeffekt in Deine Richtung, nur härter Absagen einfach so, obwohl ich es selber vorschlagen, habe klingt aber auch nach Angst vor Zurückweisung und macht mich nicht authentischer...Vielleicht sollte man tatsächlich behutsamer vorgehen und sie nochmal kommen lassen und dann was sinnvolles zurückschreiben.
Ach Mensch, das Problem hätten wir jetzt nicht ohne diese doofe Nachricht
Selber_Schuld
Karina14
Zitat von Selber_Schuld:Au man, fühle mich wie ein grenzdebiler, dem über die Straße geholfen werden muss dabei bin ich eigentlich
souverän und nicht auf den Kopf gefallen Die Macht der Gefühle bzw. wenn man Gefühle verspürt, die aber nicht
erwidert werden verhalten sich wie ein J. auf kaltem Entzug, hat man mir zumindest mal als Vergleich mitgegeben. Die Hormone und biochemischen Prozeße im Körper sind halt mächtig...Wenn sie sich mal gemeldet hat oder ich ein Problem mit ihr gelöst habe, hab ich mich von jetzt auf gleich wie ein anderer Mensch gefühlt. Wie jemand der Bäume ausreissen kann oder die Relativitätstheorie widerlegen könnte^^
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Au man, fühle mich wie ein grenzdebiler, dem über die Straße geholfen werden muss dabei bin ich eigentlich
souverän und nicht auf den Kopf gefallen Die Macht der Gefühle bzw. wenn man Gefühle verspürt, die aber nicht
erwidert werden verhalten sich wie ein J. auf kaltem Entzug, hat man mir zumindest mal als Vergleich mitgegeben. Die Hormone und biochemischen Prozeße im Körper sind halt mächtig...Wenn sie sich mal gemeldet hat oder ich ein Problem mit ihr gelöst habe, hab ich mich von jetzt auf gleich wie ein anderer Mensch gefühlt. Wie jemand der Bäume ausreissen kann oder die Relativitätstheorie widerlegen könnte^^
Zitat von Kaetzchen:
Ja, das ist leider so. Und deshalb benimmt man sich ja auch unter dem Dr.ogeneinfluss so doof geht allen so. Manchmal ist es ja wirklich aussichtslos, da ist es dann auch besser jemandem zu raten, damit abzuschließen. Bei Dir gibt's noch eine kleine Chance, und da Du nichts investieren musst und es Dir nicht schadet, sie zu nutzen, sehe ich keinen Grund, es nicht zu versuchen. Mehr als ein paar Wochen verschwendete Gedanken/Gefühle stehen ja nicht auf dem Tapet, und die Wahrscheinlichkeit, dass Du in den nächsten acht Wochen eine noch tollere Traumfrau triffst, ist jetzt auch nicht gerade wahnsinnig hoch
Zumindest kannst Du dann beruhigt abschließen, wenn sich dann doch nichts weiter ergibt mit ihr, weil Du alles versucht und keine Fehler gemacht hast.
Selber_Schuld