keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Aufbruch
Zitat von Dude0815:Liebe Community, ich finde diese Spielchen furchtbar, weil unauthentisch. Nennt mich altmodisch, aber ich bin bisher immer mit sei Du selbst hervorragend gefahren. Jetzt den ambivalenten und unnahbaren mimen? Was soll das bringen? Selbst wenn es fruchtet und sich da was entwickelt - irgendwann wird ihr doch auffallen, dass der mysteriöse Typ gar nicht so mysteriös war, sondern einfach nur bemüht... Authentizität ist das A und O.
Selber_Schuld
Sohnemann
Zitat von Selber_Schuld:Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist.
leilani1801
Zitat von Selber_Schuld:Eine Antwort : Huhu. also ich bin voll platt mal gucken ob das morgen mit der Arbeit klappt. Mich hats voll erwischt. Hoffe du bist fit. du hast ja jetzt Urlaub!
Die WhatsApp Sonderzeichen werden leider nicht mit kopiert. Kätzchen oder jemand anderes Interpretation und eine Antwort bitte
Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist. Schade nichts desto trotz hätte ich sie gerne noch ein letztes Mal gesehen.
Ehrengast
Zitat von Selber_Schuld:
Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist.
Kaetzchen
Zitat von Luto:Salut! Dachte gerade spontan, das könntest Du als Vorlage benutzen, um Deinerseits abzusagen, so nach dem Motto dann werd' erst mal gesund!...
leilani1801
Zitat von Gast17:Ich würde gar nichts mehr schreiben.
Kaetzchen
Zitat von Gast17:Ich würde gar nichts mehr schreiben.