639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

K
Ok. habt dank.

21.12.2017 19:49 • #286

A
Zitat von Dude0815:
Liebe Community, ich finde diese Spielchen furchtbar, weil unauthentisch. Nennt mich altmodisch, aber ich bin bisher immer mit sei Du selbst hervorragend gefahren. Jetzt den ambivalenten und unnahbaren mimen? Was soll das bringen? Selbst wenn es fruchtet und sich da was entwickelt - irgendwann wird ihr doch auffallen, dass der mysteriöse Typ gar nicht so mysteriös war, sondern einfach nur bemüht... Authentizität ist das A und O.

Das sehe ich genauso. Warum soll man sich (schon am Anfang) so verstellen ? Ich oute mich, wenn ich Gefühle habe, und wenn der andere nicht will, dann will er halt nicht. Dann gibts auch kein schlechtes Timing. Wer nicht will, der will nicht.Wenn mich jemand wirklich positiv umhaut gibts keine schlechte Uhr.
Auch, wenns weh tut, aber Spielchen sind unehrlich. Man möchte doch so gesehenn werden, wie man ist. Zudem: Taktiken birgen doch auch wieder Missverständnisse in sich, und dann baut sich ein Missverständnis auf dem anderen auf.

21.12.2017 20:06 • x 2 #287

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

schmaloo
Also ganz ehrlich, ich verstehe nix von dem *beep*
Hab aber den Eindruck das spielt sich wie beim Teppich Kauf aufm Basar.
Es wird hin und her getestet bis einer aufgibt.
Wer am Ende was davon gewonnen hat, bleibt offen.
Der eine meint, ich hab einen Schnäpschen gemacht, der andere lacht sich drüber tot

Der TE ist nun ganz verwirrt und weiß überhaupt nicht mehr wie er handeln soll/kann/darf
Sagt sie Oh, du hast eine kleine aber gemütliche Wohnung
dann muss er erstmal schlucken und sich fragen was das nun für einen Test ist ?
Was meint sie damit ? Was heißt hier klein ? Wie kommt sie auf gemütlich ?
Mann kann auch alles zerdenken
Mann kann aber auch entspannt und vor allem bei sich bleiben
Bauchgefühl ist gefragt. . Und wenn es in die Hose geht, dann musste das so sein
Shittest. .Shithappens

21.12.2017 20:08 • x 2 #288

S
Eine Antwort : Huhu. also ich bin voll platt mal gucken ob das morgen mit der Arbeit klappt. Mich hats voll erwischt. Hoffe du bist fit. du hast ja jetzt Urlaub!

Die WhatsApp Sonderzeichen werden leider nicht mit kopiert. Kätzchen oder jemand anderes Interpretation und eine Antwort bitte

Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist. Schade nichts desto trotz hätte ich sie gerne noch ein letztes Mal gesehen.

21.12.2017 20:17 • #289

S
Schmaloo
Ich sag mal, diese Dinge sind zum austarieren gedacht.
Man kanns auch einfach laufen lassen.
Das ist auch o. k.
Ist beides ok imo
Jeder wie er meint.

TE
Nimm dir was anderes vor.

21.12.2017 20:21 • x 1 #290

Luto
Zitat von Selber_Schuld:
Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist.

Salut! Dachte gerade spontan, das könntest Du als Vorlage benutzen, um Deinerseits abzusagen, so nach dem Motto dann werd' erst mal gesund!...

21.12.2017 20:26 • x 1 #291

L
Zitat von Selber_Schuld:
Eine Antwort : Huhu. also ich bin voll platt mal gucken ob das morgen mit der Arbeit klappt. Mich hats voll erwischt. Hoffe du bist fit. du hast ja jetzt Urlaub!

Die WhatsApp Sonderzeichen werden leider nicht mit kopiert. Kätzchen oder jemand anderes Interpretation und eine Antwort bitte

Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist. Schade nichts desto trotz hätte ich sie gerne noch ein letztes Mal gesehen.

Interpretation: Sie eiert rum.
Mögliche Reaktion: Bin fit und freue mich auf den Urlaub Gute Besserung!

Keine weitere Reaktion erwarten, das Ganze innerlich abhaken. Auf anderes fokussieren. Fertig.

21.12.2017 20:33 • x 2 #292

SehWolf
TE
Ich schlage Dir vor hier *vorest* nicht mehr zu kommentieren.
Das gibt nur noch mehr in die Eier.

Lehn Dich zurück, Köpf ne Pulle und lies diesen*vermeintlichen* *beep* hier nur durch.

Und lies den verdammten Link den ich Dir geschickt habe -
frag @gordon wie *Mann* derzeit mit diesem *beep* umgeht.

per PM kannst mich erreichen.

21.12.2017 20:50 • x 1 #293

E
Sehe ich auch so wie Wolf. Zuviele Köche verderben den brei. Du hast es ja nun selbst schon gemerkt und kannst deine eigenen Schlüsse ziehen. Genug Tipps hast du allemal bekommen. Wäre aber nett wenn man von dir hören würde wie es ausgegangen ist. Gern auch per pm.

21.12.2017 20:52 • x 1 #294

Gast17
Zitat von Selber_Schuld:

Ich meine das die Nachricht eine Vorbereitung zur Absage ist.

Befürchte ich auch.

21.12.2017 21:04 • x 1 #295

K
Zitat von Luto:
Salut! Dachte gerade spontan, das könntest Du als Vorlage benutzen, um Deinerseits abzusagen, so nach dem Motto dann werd' erst mal gesund!...

Ja, das würde ich unbedingt machen. Und an Deiner Stelle erleichtert sein, dass Du jetzt Zeit hast, runterzukommen. Ich würde schreiben:

Oh je, dann kurier Dich gut aus. Den Glühwein holen wir vielleicht im neuen Jahr mal nach Gute Besserung und schöne Feiertage Dir!

21.12.2017 21:06 • x 2 #296

Gast17
Ich würde gar nichts mehr schreiben.

21.12.2017 21:08 • x 1 #297

schmaloo
Zitat von Gast17:

21.12.2017 21:10 • x 2 #298

L
Zitat von Gast17:

Die beleidigte Leberwurst-Nummer kommt nie gut. Auch wenn der andere sich doof verhält, immer schön freundlich höflich bleiben.

21.12.2017 21:12 • x 1 #299

K
Zitat von Gast17:

Wieso das denn nicht?

21.12.2017 21:13 • #300

A

x 4