Kaetzchen
- 88501
Kaetzchen
Zitat von Gast17:
Jetzt noch was anderes:
Da habe ich jetzt mal eine interessante Frage:
Macht sie das wissentlich oder unbewusst? Dass es ein Test ist, ist von neutraler Seite betrachtet, klar. Aber weiß die Frau das auch? Oder ist das eher so instinktiv und sie hat keine Ahnung, warum sie nicht bis 3 schreibt.
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Ich hab nicht geschrieben wenn sie will sondern das sie gerne danach rumkommen kann. Ja ihr habt recht. Es sind Kleinigkeiten aber wenn es an der fehlende Deadline scheitert und sie das als so dermaßen needy interpretiert und auffasst dann sollte es halt nicht sein.
Ja es wäre fast besser sich das einzugestehen.
Zitat von Kaetzchen:Shit-Tests machen Frauen instinktiv und nicht bewusst.
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:@Kaetzchen
In einen Satz muss ich Dir hier wehement wiedersprechen.
EINE Frau hat es geschafft zwei Jahre bei Anwesenheit durchgehend und anhaltend Shittests abzunudeln.
Ich habe bestanden, und sie rausgeschmissen.
Selber_Schuld
Zitat von Kaetzchen:
Dass Du das zwei Jahre lang mitgemacht hast, ist schon ein ausreichend nicht bestandener Shittest damit hast Du sie aber gründlich verwirrt, wenn Du die Tests größtenteils bestanden hast, denn da entsteht ja eine Ambivalenz - er besteht die Tests zwar (gut), aber er lässt sie sich auch ohne Ende gefallen, ohne dem Einhalt zu gebieten (schlecht). Im Grunde also prima, um eine Frau zu halten - sie bis zum Schluss im Unwissen lassen, ob Du ein guter Mann bist oder eben doch nicht da sind wir Frauen nämlich schnell wie Laborratten - wenn es ungewiss bleibt, drücken wir so lange auf sämtliche Knöpfe, bis irgendwas passiert. Also auch in diesem Fall - selbst schuld am eigenen Leid. Sorry.
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:
Es kann nur besser werden...
Zitat von Selber_Schuld:Ich hab gerade einen kleinen Tiefpunkt bin aber beeindruckt von eurer Hilfe und dem Zuspruch... Insbesondere Kätzchen mit ihrer Engelsgeduld und den tollen Vorschlägen. Möchte jedem einzelnen von euch nochmals danken. Ich bin ein Mensch der sich gerne selber Steinen in den Weg legt... Und das obwohl man mir brühwarm Lösungsvorschläge serviert. Sorry das ich trotz der Mühe nicht haarklein die letzte Nachricht so in der Form umgesetzt habe.
Mein Nick trifft den Punkt schon daher sehr gut. Ich hatte tief in meinem Inneren schon die ganze Zeit das Gefühl das ich schon im Vorfeld zu tiefgreifend verkackt habe, als das ich hier noch als Hero aus der Sache heraus gehen könnte.
Vielleicht war die Woche auch zu stressig oder zu anstrengend. Hoffe die Welt sieht morgen besser aus...
Kaetzchen
Zitat von Gast17:
Danke, das wollte ich wissen. Ich finde das krass. Sie weiß, dass sie bis 3 Uhr schreiben soll (in dem Fall nicht, aber im Falle einer Deadline wäre das so gewesen). Dann wartet sie aber *extra* noch 1-2 Stunden länger, aber *weiß nicht warum*!
Und jetzt sagt aber keiner mehr, *Männer* wären primitiv und einfach gestrickt.
leilani1801
keinheldmehr
Dude0815
Zitat von keinheldmehr:WAS SIND SHITTESTS? Ich bitte freundlich um ein Beispiel.Danke.
Kaetzchen
Zitat von keinheldmehr:WAS SIND SHITTESTS? Ich bitte freundlich um ein Beispiel.Danke.