639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

K
Zitat von Gast17:

Jaja, da kommt der alte Verführer wieder durch.

Jetzt müssten wir aber noch von Kaetzchen wissen, ob du sie verführen solltest oder zum Schlüppi wechseln wieder heimschicken. Wichtig!

Hab ich schon gesagt, S. ist verboten!
Das wäre total kontraproduktiv. Perfekt wäre, wenn sie wollte und er sie heim schicken würde, weil ihm gerade nicht danach ist.
Wird eher nicht passieren, denke ich, aber das wäre ideal. Dann noch über die Feiertage abtauchen, und schon wäre ein Stück Weg gemacht ...

21.12.2017 16:39 • #256

SehWolf
Zitat von Selber_Schuld:
Update: Auf meine Whatsappnachricht mit Oh, mit einer toll Stimme . etc hat sie noch nicht geantwortet, das war heute morgen. Der Ort des Treffpunktes sehen einige unvorteilhaft, dabei finde ich eine vertraute Umgebung
(meine Wohnung) und eine gemütliche/entspannte Atmosphäre als irgendwo auf einem Weihnachtsmarkt im Regen zu stehen oder im Cafe von Leuten angeglotzt zu werden At home kann man sich besser, wenn die Situation es zuläßt, näher kommen.

Ausserdem ist sie ein Feuerteufel und will auf ein Feuer starren, welches in meiner Feuerschale lodert. ^^
Vielleicht hab ich ja meine Seele auch an den Teufel verkauft und sie kommt mich morgen besuchen

Das Problem an einer vertrauten Umgebung ist das dem Partner unterbewusst die Rückzugsmöglichkeit fehlt. Damit fängst Du wieder an zu klammern tzotzdem Du es gut meinst.

Ich würde - in Deiner Situation - einen Ort wählen den beide kennen ( möglichst ihr zusammen gute Momente erlebt habt )

Alternativ einen Ort den Ihr beide interessant findet und gleichfalls neu.
Und dies ist momentan nicht Dein Bett.

21.12.2017 16:40 • x 1 #257

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

L
HIIIIILLLLLFE
Ich sehe nicht mehr durch!
Wie ist der aktuelle Stand?

21.12.2017 16:41 • #258

Gast17
@Kaetzchen
OK, alles klar. Dann sag ihm das aber auch! Nicht dass sie zu ihm nach Hause kommt, er sie dort verwurschtelt und gar nicht weiß, dass er das nicht darf! Mensch, muss ich hier an alles denken.

Jetzt noch was anderes:

Zitat von Kaetzchen:
wird sie Dich testen und sich morgen gegen 5 oder 6 melden

Da habe ich jetzt mal eine interessante Frage:
Macht sie das wissentlich oder unbewusst? Dass es ein Test ist, ist von neutraler Seite betrachtet, klar. Aber weiß die Frau das auch? Oder ist das eher so instinktiv und sie hat keine Ahnung, warum sie nicht bis 3 schreibt.

21.12.2017 16:41 • #259

Pinie
@Gast17
Du bist einer der wenigen hier, die ich gerne lese.

Ein Teil des PU-Zeugs ist die Abkürzung zur Reha für die Anwender, wenn ich an Strauss und den Magier denke. Kommen also keineswegs nur weibliche Opfer unter die Räder. Strauss war z.B. jüngst so nice, die beste Freundin seiner Gattin durch das Bett zu ziehen.

LdS ist super, empfehlenswert als Augenöffner für die zu netten Jungs. Fatal für Langzeitbeziehungen.

Leider lesen das bisher überwiegend die Falschen, wenn ich an meinen Ex-Am denke. Ach andererseits, ein weibliches Hirn, das die Inkongruenzen auf Dauer ausblendet, muss auch erstmal gefunden werden.

Diese Frau ist vermutlich authentisch so.

21.12.2017 16:44 • #260

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Was hast Du denn geschrieben? Dass sie sich bis morgen um 3 melden soll?

(Dann wird sie das wohl auch nicht früher tun .. und ich unk mal rum, falls sie noch Interesse an Dir hat, wird sie Dich testen und sich morgen gegen 5 oder 6 melden und sagen, dass sie später noch vorbeikommen kann. ABER falls sie das so macht, darfst Du natürlich nicht mehr zusagen, sondern musst dann 1-2 Stunden später absagen mit den Worten Sorry, bin jetzt unterwegs. Ein anderes Mal gerne, meld Dich einfach, wenn Du Bock hast.

Aber ich will mal nix vorwegnehmen, wer weiß, vielleicht kommt es auch ganz anders ...

Du bist schon sonne Unke , Das hat mir meine Bierflasche auch geflüstert

21.12.2017 16:45 • #261

S
Kätzchen hat geraten, den Verführer zu spielen, aber so im Format des ersten Dates

Und ich muss gestehen, dass ich die Nachricht zwar verdammt kurz gehalten habe aber die
Deadline mit 15 Uhr ausgelassen habe. Ihr werden die Nails um 18:30 gemacht, da kann sie
um 15 Uhr noch nicht abschätzen, ob Sie 21 Uhr fertig ist. Hab lediglich geschrieben das sie mit
frischen Nails danach vorbei kommen könnte. Da ich Sa Abend schon unterwegs bin, ist es
ja nicht ungewöhnlich Freitag Daheim zu sein und spontan jemanden zu erwarten. Man kann
und sollte sich ja immer mit sich selber beschäftigen können.

Jetzt einen neuen Treffpunkt zu nennen wäre doch konfus und ich müsste obendrein eine neue
Nachricht schreiben.

21.12.2017 16:46 • x 1 #262

K
Ob sie nach dem nägeln noch kommen will oder nicht, weiß sie doch vorher. Es ging doch darum, ob sie sich morgen fit genug fühlt. Jetzt erweckst Du halt den Eindruck, nix Besseres zu tun zu haben und auf sie zu warten das ist echt nicht gut. Du musst ja nicht ausgehen, aber wenn Du um 8 einen Film anfängst und sie steht um 9 unangekündigt auf der Matte - was würdest Du dann tun?

Und Du hast schon wieder eigenmächtig an der Nachricht rumgedoktert
dass sie mit frischen Nails vorbeikommen könnte? Dein Ernst?

21.12.2017 16:53 • #263

SehWolf
Diggi. ich glaube die bindet Dir ja schon jetzt nen Bären auf.
Was gehen Dich eigentlich ihre komischen Fingernägel an?

Da kannste auch noch ne SMS hinterherjagen. macht den Braten auch nicht fett.
( Die nudelt einen shittest nach dem anderen runter. wie meine EX )
Und Du machst den Unn-Sinn auch noch mit.

Die Frau ist Dir hoffnungslos überlegen. Kick das Date.

21.12.2017 16:59 • x 3 #264

S
Den Film mit ihr zusammen schauen^^

Ne mal im ernst, ich hab durch diverse Posts eh mittleweile meine Zweifel das sich hier noch etwas rührt.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hab die Deadline als Pistole auf der Brust empfunden.
Irgendwie bin ich heute ziemlich schlecht drauf und vielleicht ist es auch besser, das sie nicht kommt da ich
vielleicht 98% perfekt machen würde und mir die restlichen 2% vielleicht wieder Kopf und Kragen kosten werden.

Die Spielchen passen irgendwie nicht zu mir und ich will mir nicht über jeden Satz von mir Gedanken machen müssen. Ich rede oft frei Schnauze, entweder liebt das jemand oder nicht. Ich weiß gerade nicht...mein Kopf ist leer, ich fühle mich schlecht und es nervt ständig auf das Handy zu schauen.

@ Wolf Ja das mag sein. Hab gerade nen ziemlich miesen Hänger.

21.12.2017 17:02 • #265

SehWolf
Kick das Date und lies, danach sprechen wir weiter:

21.12.2017 17:10 • x 2 #266

Gast17
Dass mit dem Weglassen der Deadline 15 Uhr verändert die Dynamik vollkommen. Das ist in dem Fall auch keine Kleinigkeit, weil du *ihr* damit die Entscheidung über das Zustandskommen des Treffens bis zum Schluss aufrechterhältst. Sie hat dich jetzt in der Hand und kann bestimmen, wie dein Abend verläuft.
Gleiches gilt, dass du ihr geschrieben hast, wenn sie will kann sie noch vorbeikommen. Es sieht so aus, als ob das Kleinigkeiten sind, ja, aber es verändert halt die Machtposition ziemlich stark. Und in dieser Phase in der ihr euch befindet ist das sehr wichtig. Sorry für mein blödes Geschwafel, ich weiß, dass dir das jetzt überhaupt nicht hilft und ich auch nur deshalb so dumm daherreden kann, weil ich nicht selber in der Situation stecke.

21.12.2017 17:13 • x 1 #267

S
Hey, wenn du ehrlich bist willst du nur eins.
Nämlich dass sie schmachtend in deine Arme stürzt und ihre Liebe gesteht.
Mit allem anderen wirst du nicht klarkommen.

Lass es besser ganz.

Vielleicht sagst du ihr besser ehrlich, dass du total verknallt bist und leidest wie ein Hund.
Und dass du das nicht mehr willst.

Und dass du da jetzt durch musst

. zusammen mit Susi

21.12.2017 17:15 • x 3 #268

S
Ich hab nicht geschrieben wenn sie will sondern das sie gerne danach rumkommen kann. Ja ihr habt recht. Es sind Kleinigkeiten aber wenn es an der fehlende Deadline scheitert und sie das als so dermaßen needy interpretiert und auffasst dann sollte es halt nicht sein.

Ja es wäre fast besser sich das einzugestehen.

21.12.2017 17:16 • #269

SehWolf
Es ist ja nun gut Leute.

Der Mann ist momentan durch und nicht über diesen ganzen Frau/Mann sch. informiert.

Ging mir auch so - nicht Datefähig.

21.12.2017 17:20 • x 3 #270

A

x 4