Kaetzchen
- 88638
Kaetzchen
Zitat von Gast17:
Jaja, da kommt der alte Verführer wieder durch.
Jetzt müssten wir aber noch von Kaetzchen wissen, ob du sie verführen solltest oder zum Schlüppi wechseln wieder heimschicken. Wichtig!
Zitat von Selber_Schuld:Update: Auf meine Whatsappnachricht mit Oh, mit einer toll Stimme . etc hat sie noch nicht geantwortet, das war heute morgen. Der Ort des Treffpunktes sehen einige unvorteilhaft, dabei finde ich eine vertraute Umgebung
(meine Wohnung) und eine gemütliche/entspannte Atmosphäre als irgendwo auf einem Weihnachtsmarkt im Regen zu stehen oder im Cafe von Leuten angeglotzt zu werden At home kann man sich besser, wenn die Situation es zuläßt, näher kommen.
Ausserdem ist sie ein Feuerteufel und will auf ein Feuer starren, welches in meiner Feuerschale lodert. ^^
Vielleicht hab ich ja meine Seele auch an den Teufel verkauft und sie kommt mich morgen besuchen
Lalla
Zitat von Kaetzchen:wird sie Dich testen und sich morgen gegen 5 oder 6 melden
Zitat von Kaetzchen:Was hast Du denn geschrieben? Dass sie sich bis morgen um 3 melden soll?
(Dann wird sie das wohl auch nicht früher tun .. und ich unk mal rum, falls sie noch Interesse an Dir hat, wird sie Dich testen und sich morgen gegen 5 oder 6 melden und sagen, dass sie später noch vorbeikommen kann. ABER falls sie das so macht, darfst Du natürlich nicht mehr zusagen, sondern musst dann 1-2 Stunden später absagen mit den Worten Sorry, bin jetzt unterwegs. Ein anderes Mal gerne, meld Dich einfach, wenn Du Bock hast.
Aber ich will mal nix vorwegnehmen, wer weiß, vielleicht kommt es auch ganz anders ...
Selber_Schuld
Kaetzchen
Selber_Schuld
Sohnemann
Selber_Schuld