639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

Vegetari
Also ich hatte mal früher einen hartnäckigen Verehrer oder was immer er war....,er war mir sehr sympathisch. ...leider ist der Funke damals nicht wirklich bei mir rüber gesprungen.

21.12.2017 14:50 • #241

G
Ja Schwester , nicht Freundin , sry .

Okay , dann könnte ein zugesagtes Treffen bis 15:00 zu einer späteren Uhrzeit noch abgesagt werden meinst du .

Hab nicht aufgepasst , wo war Treffpunkt ?

21.12.2017 14:52 • #242

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

SehWolf
Zitat von Dude0815:

Wieso denn Kontaktsperre? Zwischen euch war nichts, wirklich gar nichts, das eine KS rechtfertigen würde? Du suggerierst ihr gegenüber Du würdest sie mögen, sie will nicht tausch den Schlüpfer mit Dir spielen und Deine Konsequenz: KS. Wozu? Um durch eine künstlich hergestellte und temporäre Distanz an Attraktivität zu gewinnen? Oh boi. Ein KS macht nur Sinn, wenn es dafür eine Grundlage gibt. Wenn die Dame sagt ich mag Dich, aber Deinen Pint kau ich trotzdem nicht ist eine KS so ziemlich das peinlichste was man tun kann. Das wirkt so als wärst Du beleidigt, eingeschnappt weil sie keine Lust hat. Needy³. Damit killst Du die ohnehin tote Nummer endgültig.

@Dude0815

Eine Kontaktsperre ist ein Muss wenn einem die Gegenwart des anderen - oder dessen Art - in Mitleidenschaft zieht dem man nahe steht. Needy oder nicht.

In TE´s Fall sehe ich ein ungleichgewicht was einseitig zu längerfristigem Unwohlsein fürte.
Das ist eine Grundlage.

Der Sinn in dem Abstand liegt im Selbstschutz, nicht im Attraktivität gewinnen.
Ein längerfristiger Expartner wird dies verstehen - sonst wäre er dies nie gewesen.
Wie man das benennt ist zweitrangig.

21.12.2017 14:53 • x 2 #243

K
Ich habe nochmal nachgedacht, also ich hab nach dreimal S immer nur Schluss gemacht wenn der nicht richtig gut war und bei mir läuft S völlig unabhängig von lieben oder Beziehungswunsch. Ich kann also einen lieben mit dem ich keinen hatte oder schlechten und ich liebe jemanden nicht mit dem ich guten hatte. Ich verlass meine Partner jedoch ziemlich schnell, wenn der S nicht gut ist und wenn er gut ist bleib ich länger dabei, auch wenn ich ihn vielleicht weniger liebe. Keine halben Sachen, pflegte meine Großmutter zu sagen...Vielleicht hat die Dame von Selber_Schuld einfach nur so getan, sorry Jungs, im Bett wird entsetzlich viel gelogen. Also ich glaub jetzt, das ist der Grund warum ich zur Freundschaft geraten habe, wollte zuerst nicht richtig hinschauen, wie es in Wirklichkeit bei mir aussieht.

21.12.2017 15:32 • #244

S
Wenn das, was ich im oder am Bett mit Frauen schon so erlebt habe gelogen war?
Dann ist mir das sowas von wurscht

Kommt alle vorbei und lügt mich mit vollem Einsatz an

21.12.2017 15:53 • x 1 #245

Gast17
Zitat von Doing:
empfehle ich:Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines AufreißersStrauss, Neil

Um Gottes Willen. Das ist altes Zeugs und Manipulation. Lob des 6ismus zum Beispiel ist ein richtig gutes Buch, wenn man zwischen den Zeilen liest und ein bißchen filtert. Auch das ganze RSD Zeugs (Owen,Max,Julien) ist teilweise sehr gut und geht sehr tief und geht längst über altes PU hinaus.

Zitat von Selber_Schuld:
Boah ich kann diesen needy Kram nicht mehr hören...

Ich auch nicht. Wahrscheinlich darf man so needy sein wie man will, wenn es einem egal ist, dass man needy ist, weil es dann nämlich nicht needy wirkt und somit nichts ausmacht, sondern eher noch ein Verstärker ins Positive ist.

Unterschied Oneitis vs Verliebtheit: Ja, den würde ich auch mal gerne wissen. Laut einigen Leuten gibt es da ja einen Riesenunterschied.

Zitat von Sohnemann:
Wenn das, was ich im oder am Bett mit Frauen schon so erlebt habe gelogen war? Dann ist mir das sowas von wurscht

Yeah, Mädchen im Bor.dell

@kaetzchen: Ich finde deine Beiträge toll, vielen Dank. Schön, dass du auch Männern hilfst. Hast du wohl doch wieder Respekt vor ihnen? (Malenathread)

Zitat von Dude0815:
Wurde bisher auch nie verlassen. Hatte nur ein Problem mit einer Stalkerin.

Wow.

21.12.2017 16:07 • #246

K
Zitat von Sohnemann:
Dennoch ist und bleibt es eine Untat.
Ich hab das selbst schon einige Male gemacht.
Aber die Zeiten sind vorbei.
Dann bleibe ich lieber *beep* alleine.

dann pass bloß auf, dass Du nicht mal an eine Frau gerätst, die das spitzkriegt und sich an Dir rächt
Frauen können das nämlich auch (ein verliebter Mann ist ja so viel besser im Bett als ein unverliebter ... ) und meistens noch viel besser. Manipulation liegt uns im Blut, Ihr müsst das erst mühselig lernen - und fliegt deshalb eher damit auf ..

21.12.2017 16:16 • x 2 #247

K
[quote=Gast17
@kaetzchen: Ich finde deine Beiträge toll, vielen Dank. Schön, dass du auch Männern hilfst. Hast du wohl doch wieder Respekt vor ihnen? (Malenathread)

.[/quote]

Nö aber Mitgefühl. Mit manchen. Also nur mit den guten. Und denen helf ich dann auch gern, wenn ich kann, damit sich Frauen an ihnen erfreuen können, denn leider sind die guten manchmal einfach nur einen Tick ZU gut.

21.12.2017 16:20 • x 2 #248

S
Update: Auf meine Whatsappnachricht mit Oh, mit einer s.y Stimme . etc hat sie noch nicht geantwortet, das war heute morgen. Der Ort des Treffpunktes sehen einige unvorteilhaft, dabei finde ich eine vertraute Umgebung
(meine Wohnung) und eine gemütliche/entspannte Atmosphäre als irgendwo auf einem Weihnachtsmarkt im Regen zu stehen oder im Cafe von Leuten angeglotzt zu werden At home kann man sich besser, wenn die Situation es zuläßt, näher kommen.

Ausserdem ist sie ein Feuerteufel und will auf ein Feuer starren, welches in meiner Feuerschale lodert. ^^
Vielleicht hab ich ja meine Seele auch an den Teufel verkauft und sie kommt mich morgen besuchen

21.12.2017 16:20 • #249

S
Jo Schnucki, räch dich mal an mir ab.
Ich raff eh nix.

21.12.2017 16:20 • #250

K
Zitat von Sohnemann:
:D Jo Schnucki, räch dich mal an mir.
Ich raff eh nix.

Du hast mir ja nix getan. Wenn Du meine Rache willst, musst Du mir doch erstmal einen Grund geben

21.12.2017 16:24 • #251

S
Zitat von Kaetzchen:

Du hast mir ja nix getan. Wenn Du meine Rache willst, musst Du mir doch erstmal einen Grund geben

Ach was könnte ich dir Gründe liefern.

21.12.2017 16:25 • #252

K
Was hast Du denn geschrieben? Dass sie sich bis morgen um 3 melden soll?

(Dann wird sie das wohl auch nicht früher tun .. und ich unk mal rum, falls sie noch Interesse an Dir hat, wird sie Dich testen und sich morgen gegen 5 oder 6 melden und sagen, dass sie später noch vorbeikommen kann. ABER falls sie das so macht, darfst Du natürlich nicht mehr zusagen, sondern musst dann 1-2 Stunden später absagen mit den Worten Sorry, bin jetzt unterwegs. Ein anderes Mal gerne, meld Dich einfach, wenn Du Bock hast.

Aber ich will mal nix vorwegnehmen, wer weiß, vielleicht kommt es auch ganz anders ...

21.12.2017 16:30 • #253

Gast17
Zitat von Selber_Schuld:
At home kann man sich besser, wenn die Situation es zuläßt, näher kommen.

Jaja, da kommt der alte Verführer wieder durch.

Jetzt müssten wir aber noch von Kaetzchen wissen, ob du sie verführen solltest oder zum Schlüppi wechseln wieder heimschicken. Wichtig!

21.12.2017 16:31 • #254

S
Mann, Mann,
Zu Hause ist Spezialzone.
Da wo man hingeht, wenn alles klar ist.
Du zäumst das Pferd von hinten auf.
Geh Doch einfach mit ihr in eine Kneipe. Your Zone.
In deine Wohnung kommt sie erst wieder, wenn sie nichts mehr anderes will.

21.12.2017 16:36 • x 6 #255

A

x 4