Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Gracia
Zitat von Dude0815:
Wieso denn Kontaktsperre? Zwischen euch war nichts, wirklich gar nichts, das eine KS rechtfertigen würde? Du suggerierst ihr gegenüber Du würdest sie mögen, sie will nicht tausch den Schlüpfer mit Dir spielen und Deine Konsequenz: KS. Wozu? Um durch eine künstlich hergestellte und temporäre Distanz an Attraktivität zu gewinnen? Oh boi. Ein KS macht nur Sinn, wenn es dafür eine Grundlage gibt. Wenn die Dame sagt ich mag Dich, aber Deinen Pint kau ich trotzdem nicht ist eine KS so ziemlich das peinlichste was man tun kann. Das wirkt so als wärst Du beleidigt, eingeschnappt weil sie keine Lust hat. Needy³. Damit killst Du die ohnehin tote Nummer endgültig.
Karina14
Sohnemann
Zitat von Doing:empfehle ich:Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines AufreißersStrauss, Neil
Zitat von Selber_Schuld:Boah ich kann diesen needy Kram nicht mehr hören...
Zitat von Sohnemann:Wenn das, was ich im oder am Bett mit Frauen schon so erlebt habe gelogen war? Dann ist mir das sowas von wurscht
Zitat von Dude0815:Wurde bisher auch nie verlassen. Hatte nur ein Problem mit einer Stalkerin.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Dennoch ist und bleibt es eine Untat.
Ich hab das selbst schon einige Male gemacht.
Aber die Zeiten sind vorbei.
Dann bleibe ich lieber *beep* alleine.
Kaetzchen
Selber_Schuld
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann::D Jo Schnucki, räch dich mal an mir.
Ich raff eh nix.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Du hast mir ja nix getan. Wenn Du meine Rache willst, musst Du mir doch erstmal einen Grund geben
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:At home kann man sich besser, wenn die Situation es zuläßt, näher kommen.
Sohnemann