639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

Doing
Ja das Thema find ich auch heiß. Ab wann verstell ich mich? Ab wann veränder ich mich?
Wenn ich stinkend, ungewaschen, in alten gammligen kleidern, furzend,rülpsend,besoffen versuche eine Frau anzubaggern wird das wh nicht sehr erfolgsversprechend. Aber hey! Das bin ich! Zu 100% authentisch. Verstell ich mich wenn ich mich mal wasche? Oder verändere ich mich? Schwieriges Thema.
Im Moment wird sich der TE wh nur verstellen, ob es gut geht, wird man sehen. Schon alleine den Aufwand den er hier betreibt ist nunmal per Definition Needy schlecht hin. Lösung wäre diesen Aufwand nicht zu betreiben, weil es eben nur eine Frau von vielen Milliarden ist. Kein Engel. Wer etwas mehr Einblick in PUA will und es verstehen will wo es hinführt, empfehle ich:

Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreißers
Strauss, Neil

Vorallem sieht man hier wunderbar die ganzen Schattenseite. Für Pick up sowie für den PUA selbst.

@dude Danke für die Blumen. Aber wirklich vernünftig fühle ich mich nicht

@ad hominem Ach noch wer der den ganzen Rhetorik kack durschaut

21.12.2017 11:01 • x 2 #211

D
Zitat von Selber_Schuld:
Kontaktsperre

Wieso denn Kontaktsperre? Zwischen euch war nichts, wirklich gar nichts, das eine KS rechtfertigen würde? Du suggerierst ihr gegenüber Du würdest sie mögen, sie will nicht tausch den Schlüpfer mit Dir spielen und Deine Konsequenz: KS. Wozu? Um durch eine künstlich hergestellte und temporäre Distanz an Attraktivität zu gewinnen? Oh boi. Ein KS macht nur Sinn, wenn es dafür eine Grundlage gibt. Wenn die Dame sagt ich mag Dich, aber Deinen Pint kau ich trotzdem nicht ist eine KS so ziemlich das peinlichste was man tun kann. Das wirkt so als wärst Du beleidigt, eingeschnappt weil sie keine Lust hat. Needy³. Damit killst Du die ohnehin tote Nummer endgültig.

21.12.2017 11:08 • x 1 #212

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

L
Kontaktsperre halte ich auch für total übertrieben. Schlussendlich hat sie dir nichts getan und immer versucht, ehrlich zu sein.
Sicher solltest du dich ein wenig zurück ziehen, schon aus eigenem Schutz. Aber so Nummer löschen, blockieren etc wäre in meinn Augen Kindergarten.

21.12.2017 11:12 • x 1 #213

S
Diesen Aufwand betreibe ich nur, wenn so etwas außergewöhnliches passiert wie das mich einer Frau
vom Fleck weg begeistert ..und das ist seit Jahren nicht mehr passiert. Und glaub mal ich hatte schon viele
Frauen und auch viele Frauen gedatet...Da bin ich gerne mal needy und lasse mich zurechtweisen oder hole
mit Tipps/Hilfe wenn man deswegen nicht ganz bei Trost oder verblendet ist...

Mit Kontaktsperre meinte ich das ich keine weiter Initiative zeigen sondern sie kommen lassen würde. War
missverständlich ausgedrückt. Sorry.

Ja die Nummer ist tot, aber totgesagte leben manchmal länger. Mal schauen....

21.12.2017 11:14 • x 5 #214

P
Zitat von Doing:
@private
Somit sagst du indirekt: Du siehst nicht den Menschen vor dir, sondern nur seine Vergangenheit.
Unter der Annahme das das Leben statisch ist, sich Menschen nicht verändern, könnte diese Lebensweise funktionieren.

Meine Einstellung siehst du an dem Konjunktiv

Gute Einstellung.

Das Leben ist Veränderung und Menschen sind nicht statisch. Wichtig ist drauf zu achten, ob ein Mensch sich tatsächlich verändert oder es nur vorgibt, ob eine Bereitschaft und auch Fähigkeit zur Umsetzung für die Veränderung tatsächlich vorhanden ist. Sind es nur Worte oder folgen auch Taten.

Welche Persönlichkeitsstrukturen, Prägungen, Konditionierungen, Verhaltensmuster...hat der Mensch.
Nicht selten verbiegen sich Menschen auch für eine gewisse Zeit aus verschiedensten Gründen.

21.12.2017 11:15 • x 1 #215

D
Da kritik auch konstruktiv sein muss, wäre meine persönliche Vorgehensweise wie folgt. Bin in den vergangenen 35 Jahren damit ausnahmslos immer hervorragend gefahren:

Ein Mann macht klare Ansagen! Du stehst auf sie. Du sagst ihr das. Du machst ihr klar, dass das deine Motivation ist. In der Friendzone wirst Du definitiv nicht landen! Sie kann sich darauf einlassen und Dich ernsthaft daten und schauen wohin das führt, oder es bleiben lassen. Lässt sie es bleiben dankst Du ihr für ihre Aufmerksamkeit und legst die Nr ad acta. Fertig. gg no re.

21.12.2017 11:17 • x 1 #216

S
@ Dude So hatte ich das auch vor.

Aber ich frage mich ernsthaft, was mit den Männern da draussen sind, die vielleicht optisch benachteiligt sind,
nett, sensibel, werden die dann per se knochenhart ausselektiert? Wenn man das alles liest, was Frauen eigentlich
unbewusst wollen sind die liebestechnisch soetwas von abgehängt, komplett chancenlos. Vor allem wenn man bedenkt wenn es attraktive Männer oder Otto Normal Verbraucher schon manchmal schwer haben.

Trotzdem schafft es die Menschheit sich noch fortzupflanzen, Hut ab.

21.12.2017 11:30 • #217

Doing
Zitat:
werden die dann per se knochenhart ausselektiert?

Bingo

21.12.2017 11:32 • #218

D
Attraktivität nur auf die Optik zu reduzieren ist unzureichend. Hatte mal eine über alle Maßen wunderschöne Freundin. Musste sie nach zwei Monaten canceln, weil sie furchtbar unattraktiv geworden war durch den geistigen Dünnpfiff, den sie so von sich gab. Jedes Wort von ihr fügte meinem Verstand grausame Schmerzen zu. Egal wie g.eil sie aussah.

Ab einem gewissen Reifegrad/Erfahrungsschatz ist die Optik nur noch sekundär. Davon ab: es gibt auch Unmengen an hässlichen/unattraktiven Frauen da draußen. Wirklich extrem viele. Insofern relativiert sich das wieder.

21.12.2017 11:34 • x 2 #219

Doing
Ich stell mir auch ab und an die Frage: Sind das die Männer denen einfach nur was abhanden gekommen ist. Sind es die ganzen Plastik-weichmacher welche ähnlich wie Östrogen wirken? Oder sind es einfach nur die Frauen welche Männer nur noch als Schuhartikel betrachten?
Den wenn wir davon Reden das Männer sich einfach PR-Technisch Attraktiver machen müssen, sind wir nichts anderes als ein Konsumgut. War das verhalten vor unseren tollen Marktwirtschaft auch schon so? Wird man nie herausfinden können. Und ändern wird es auch nichts, die Zeit ist so wie sie ist.

21.12.2017 11:36 • #220

D
Ne, sind auch die Frauen. Die ganzen Instagram-/Facebook-/Snapchatpüppchen sind ein massiver abturn. Fakefonies, die auf besonders heiß machen. Die meisten von denen, die ich kennengelernt habe waren zudem auch noch richtige Nullnummern im Bett. Waren es gewohnt, dass Welpen/Betas/PUAs um sie herumhüpfen und voller Hormone alles für sie tun. Wen soll sowas dauerhaft binden? Oh man, ich könnte hier so viele Stories zum besten geben.

Wo wir wieder beim Thema wären: einen auf cool machen und cool sein sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Be true to yourself! Kompromisslos! Immer! Überall!

21.12.2017 11:43 • x 1 #221

P
Zitat von Doing:
Ich stell mir auch ab und an die Frage: Sind das die Männer denen einfach nur was abhanden gekommen ist. Sind es die ganzen Plastik-weichmacher welche ähnlich wie Östrogen wirken? Oder sind es einfach nur die Frauen welche Männer nur noch als Schuhartikel betrachten?
Den wenn wir davon Reden das Männer sich einfach PR-Technisch Attraktiver machen müssen, sind wir nichts anderes als ein Konsumgut. War das verhalten vor unseren tollen Marktwirtschaft auch schon so? Wird man nie herausfinden können. Und ändern wird es auch nichts, die Zeit ist so wie sie ist.

In unserer heutigen Gesellschaft werden Idealbilder und Werte dargestellt, die keine echten Werte sind. Eben eine Konsumgesellschaft und das in jeglicher Hinsicht. Das ist politisch und wirtschaftlich auch so gewünscht. Sei es nun die mein Haus, mein Boot, mein Auto Werbung bis hin zur IT Mädchen Presse, Ellenbogendenken und Egopush sind Hip. Thema Attraktivität betrifft doch nicht nur die Männer. Und wie viele Männer wechseln die Frauen wie Unterhosen. Der Herdentrieb tut sein Übriges.

Zitat:
Wo wir wieder beim Thema wären: einen auf g.eil machen und g.eil sein sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Genau so schaut es aus !

21.12.2017 11:54 • x 1 #222

E
Also man sieht dass deine kurze und knappe Antwort Wirkung gezeigt hat. Sie hält an dem treffen fest. Gut. Behält aber die Kontrolle indem sie erst später kann..
Du musst jetzt diesen *beep* test über stehen. Wenn du jetzt fragst wann und dich danach richtest und sogar an dem Tag nachfragst hast du verloren. Auch mit freu mich etc hast du verloren.
Du schreibst besten zurück: ja das passt, gib mir nur früh genug bescheid , bis dann
Dann nichts mehr Texten.
Wenn an dem Tag nichts kommt, nicht nachfragen. Auch nicht am abend. Nicht reagieren. Wenn was kommt nur Zeit und Ort festhalten.
Vor Ort sie Sache kurz halten.
Vor ort so sein wie du bist, das kurze und knappe ist nur fur den tippverkehr gut.Wäre es möglich dich mit freunden irgendwo zu treffen Danach, sie kann ja gern mitkommen. Geht nur dadrum dass sie sieht die ist nicht Nr 1 und das nicht stundenlang geht bis sie müde ist. Wichtig: verabschieden wenns am schonsten ist.
Nicht über deine Gefühle sprechen. Sagen, lass uns als Freunde hier sein und das vergessen.
Eine Frage: wart ihr schon intim?
Wichtig: du gehst allein! Nach Hause, mehr als begleiten probiere nicht.

21.12.2017 12:05 • #223

E
Zitat von Dude0815:
Ein Mann macht klare Ansagen! Du stehst auf sie. Du sagst ihr das. Du machst ihr klar, dass das deine Motivation ist. In der Friendzone wirst Du definitiv nicht landen! Sie kann sich darauf einlassen und Dich ernsthaft daten und schauen wohin das führt, oder es bleiben lassen. Lässt sie es bleiben dankst Du ihr für ihre Aufmerksamkeit und legst die Nr ad acta. Fertig. gg no re.

Das würde ich i.d.R. auch empfehlen allerdings ist die Situation hier vermutlich schon so verfahren, das eben erstmal nur verstellen hilft um überhaupt wieder attraktiver zu wirken. Wenn der TE jetzt ihr die Pistole auf die Brust setzen würde, ist das Ding schneller durch als du bist 3 zählen kannst. Das will er aber nicht, da er noch Hoffnung hat. Daher ist das o.g. die einzige Möglichkeit überhaupt noch was zu erreichen. Ob das gut und sinnvoll ist eine ganz andere Geschichte, aber ich sage immer im Leben muss man auch mal Fehler machen oder gegen eine Wand rennen um daraus zu lernen .

Zitat von PhönixFlamme:
In unserer heutigen Gesellschaft werden Idealbilder und Werte dargestellt, die keine echten Werte sind. Eben eine Konsumgesellschaft und das in jeglicher Hinsicht. Das ist politisch und wirtschaftlich auch so gewünscht. Sei es nun die mein Haus, mein Boot, mein Auto Werbung bis hin zur IT maedchen Presse, Ellenbogendenken und Egopush sind Hip. Thema Attraktivität betrifft doch nicht nur die Männer. Und wie viele Männer wechseln die Frauen wie Unterhosen. Der Herdentrieb tut sein Übriges.

Das liegt größtenteils auch an der Emanzipation der Frauen heutzutage . Früher waren die Frauen finanziell abhängig von ihren Männern. Da trennt man sich nicht so schnell auch wenn die Männer ab und zu fremd gingen. Heutzutage sind Frauen aber eben wählerischer weil sie sich selbst gut versorgen können und ihr Leben auch ohne Anhang genießen. Da die Auswahl dazu auch noch oftmals groß genug ist, fällt die Wahl eben auf den potentiell besten der verfügbar ist .

21.12.2017 12:32 • #224

D
Männer machen das doch auch? Bspw. ist ein Uniabschluss für mich absolutes Minimum und Grundvoraussetzung. Umso dankbarer bin ich der Emanzipation! Damit steigen aber auch die Anforderungen an die Frauenwelt. Nichts turnt mehr ab als eine unselbständige Frau. Wenn ich Bock drauf hätte jemanden an meiner Seite zu wissen, die abhängig von mir ist hole ich mir lieber einen Hund.

21.12.2017 12:37 • x 1 #225

A

x 4