Doing
- 1385
- 9
- 1654
Dude0815
Zitat von Selber_Schuld:Kontaktsperre
Lalla
Selber_Schuld
PhönixFlamme
Zitat von Doing:@private
Somit sagst du indirekt: Du siehst nicht den Menschen vor dir, sondern nur seine Vergangenheit.
Unter der Annahme das das Leben statisch ist, sich Menschen nicht verändern, könnte diese Lebensweise funktionieren.
Meine Einstellung siehst du an dem Konjunktiv
Dude0815
Selber_Schuld
Dude0815
Dude0815
PhönixFlamme
Zitat von Doing:Ich stell mir auch ab und an die Frage: Sind das die Männer denen einfach nur was abhanden gekommen ist. Sind es die ganzen Plastik-weichmacher welche ähnlich wie Östrogen wirken? Oder sind es einfach nur die Frauen welche Männer nur noch als Schuhartikel betrachten?
Den wenn wir davon Reden das Männer sich einfach PR-Technisch Attraktiver machen müssen, sind wir nichts anderes als ein Konsumgut. War das verhalten vor unseren tollen Marktwirtschaft auch schon so? Wird man nie herausfinden können. Und ändern wird es auch nichts, die Zeit ist so wie sie ist.
Zitat:Wo wir wieder beim Thema wären: einen auf g.eil machen und g.eil sein sind zwei völlig verschiedene Dinge!
Esrali
Ehrengast
Zitat von Dude0815:Ein Mann macht klare Ansagen! Du stehst auf sie. Du sagst ihr das. Du machst ihr klar, dass das deine Motivation ist. In der Friendzone wirst Du definitiv nicht landen! Sie kann sich darauf einlassen und Dich ernsthaft daten und schauen wohin das führt, oder es bleiben lassen. Lässt sie es bleiben dankst Du ihr für ihre Aufmerksamkeit und legst die Nr ad acta. Fertig. gg no re.
Zitat von PhönixFlamme:In unserer heutigen Gesellschaft werden Idealbilder und Werte dargestellt, die keine echten Werte sind. Eben eine Konsumgesellschaft und das in jeglicher Hinsicht. Das ist politisch und wirtschaftlich auch so gewünscht. Sei es nun die mein Haus, mein Boot, mein Auto Werbung bis hin zur IT maedchen Presse, Ellenbogendenken und Egopush sind Hip. Thema Attraktivität betrifft doch nicht nur die Männer. Und wie viele Männer wechseln die Frauen wie Unterhosen. Der Herdentrieb tut sein Übriges.
Dude0815