Sohnemann
- 88496
Sohnemann
Zitat von Selber_Schuld:Das esnicht an mir läge und das wahrscheinlich für Sie das ganze noch zu früh käme
Zitat von Selber_Schuld:Sie hätte sehr viel nachgedacht und mit
nahstehenden Personen gesprochen.
Zitat von Selber_Schuld:Ich hab Sie vor 7 Wochen kennen gelernt und eine tolle Zeit mit ihr gehabt.
Zitat von Selber_Schuld:Es tut deswegen so besonders weh da die Frau perfekt für mich ist. Der S., die Nähe, die Blicke,...
Ehrengast
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Um die Augenhöhe/ das Machtverhältnis ÜBERHAUPT oder WIEDER herzustellen ist FAST alles erlaubt, weil absolut nötig.
Oder man lässt es sein und macht sich vom Acker.
Da Anziehung ein Geschenk des Himmels ist, sollte man damit äusserst verantwortlich umgehen.
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:@ Kätzchen FRAMEs und Du deutest ein Mindset an für Freitag Abend, welches ich mir zurecht legen sollte. Sicher das Du Dich nicht aktiv in der weiblichen PUA Szene bewegst... ? Wenn du ein Natural bist dann einfach Hut ab, es wird wenig Männer geben die Dir was vormachen, es sei denn Du verliebst Dich unsterblich...^^ DAnke so far für die Tipps.
Nochmal zum Frame Kätzchen...da hab ich für den Ablauf des Abends, falls er überhaut zustande kommt, einige Fragen:
Wie mit Fragen umgehen die mein Verliebtsein betreffen oder das man verletzt werden könnte?
Danke im Voraus.
Lalla
Zitat von Ehrengast:Was für mich mal persönlich interessant wäre und das ist jetzt mal an die Frauen hier gerichtet:
Wenn ihr ein mal Interesse an einem Mann hattet (er hat euch z.b. optisch total zugesagt und ihr hattet meinetwegen was mit ihm wie der TE hier). Kann dieses Interesse erneut entstehen auch wenn die von Kätzchen angesprochene Glut schon ausgepustet ist ? Ist euch der Kerl dann völlig egal oder kommen doch mal noch Erinnerungen/Gefühle kurz wieder hoch wenn man diesen Mann dann wieder sieht? Vielleicht hat er sich dazu noch verändert und ist jezt euch gegenüber abweisend. Wie sind da eure Erfahrungen und seid bitte ehrlich .
Ich versuche hier natürlich auch Parallelen zu meiner Geschichte zu finden... .
private
Zitat von Ehrengast:Wenn ihr ein mal Interesse an einem Mann hattet (er hat euch z.b. optisch total zugesagt und ihr hattet meinetwegen was mit ihm wie der TE hier). Kann dieses Interesse erneut entstehen auch wenn die von Kätzchen angesprochene Glut schon ausgepustet ist ? Ist euch der Kerl dann völlig egal oder kommen doch mal noch Erinnerungen/Gefühle kurz wieder hoch wenn man diesen Mann dann wieder sieht? Vielleicht hat er sich dazu noch verändert und ist jezt euch gegenüber abweisend. Wie sind da eure Erfahrungen und seid bitte ehrlich .
Kaetzchen
Zitat von Ehrengast:@Kätzchen: Ich sehe du hast dich wohl mal mit PU auseinandergesetzt da du viele Fachwörter daraus benutzt ?
Was für mich mal persönlich interessant wäre und das ist jetzt mal an die Frauen hier gerichtet:
Wenn ihr ein mal Interesse an einem Mann hattet (er hat euch z.b. optisch total zugesagt und ihr hattet meinetwegen was mit ihm wie der TE hier). Kann dieses Interesse erneut entstehen auch wenn die von Kätzchen angesprochene Glut schon ausgepustet ist ? Ist euch der Kerl dann völlig egal oder kommen doch mal noch Erinnerungen/Gefühle kurz wieder hoch wenn man diesen Mann dann wieder sieht? Vielleicht hat er sich dazu noch verändert und ist jezt euch gegenüber abweisend. Wie sind da eure Erfahrungen und seid bitte ehrlich .
Dude0815
Selber_Schuld
Kaetzchen
Zitat von Dude0815:@Kaetzchen
Finde Dein Geschwurbel fast schon fahrlässig. Nettigkeit/Dominanz/Souveränität schließen sich nicht aus. Im Gegenteil, das geht oft Hand in Hand. Verwechselst Du hier Dominanz mit Ar.***mentalität? Auch die Einlassungen zu S.Störungen, wenn Frauen wert darauf legen, dass man Ihnen mit Höflichkeit/Aufgeschlossenheit/Freundlichkeit (Niceguy) begegnet sind phänomenaler Dum*fug. Ganz ehrlich: Dein Quatsch schadet dem armen jungen nur. Erfolg wird er nicht haben. Aber Du hattest zumindest Deinen Spaß, gell?
Dude0815
Selber_Schuld