Selber_Schuld
- 78
- 2
- 55
Selber_Schuld
Karenberg
Zitat von Selber_Schuld:Ich hab jetzt den O-Ton von Kätzchen genommen hab mich dabei aber fremd gefühlt... Sie wird eine deutliche Abweichungen bemerken, als wenn ein anderer Mensch schreibt. Vor allem wenn ihr meine blumige und ausschweifende Schreibweise kennen gelernt habt.
Sie wird denken das ich wieder beleidigt/eingeschnappt bin oder mir etwas nicht passt und sich abwenden.
Hab ein ungutes Gefühl aber es ist abgeschickt... Bin gespannt. Werde sie wohl vor Weihnachten und generell nicht mehr wiedersehen
Lalla
Zitat von Selber_Schuld:Bedürftig, posend, unsicher? Meine Selbstwahrnehmung ist definitiv im Eimer:-) Die Nachricht oder das Taktieren können dann definitiv nicht mehr den Murks den ich 7 Wochen lang geschrieben habe egalisieren. Frag mich gerade warum mir einige Frauen dennoch schreiben...
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Ich hab jetzt den O-Ton von Kätzchen genommen hab mich dabei aber fremd gefühlt... Sie wird eine deutliche Abweichungen bemerken, als wenn ein anderer Mensch schreibt. Vor allem wenn ihr meine blumige und ausschweifende Schreibweise kennen gelernt habt.
Sie wird denken das ich wieder beleidigt/eingeschnappt bin oder mir etwas nicht passt und sich abwenden.
Hab ein ungutes Gefühl aber es ist abgeschickt... Bin gespannt. Werde sie wohl vor Weihnachten und generell nicht mehr wiedersehen
Lalla
Zitat von Selber_Schuld:Bedürftig, posend, unsicher?.
Selber_Schuld
Lalla
Zitat von Selber_Schuld:Wo hast du denn das mit dem Dating Portal her? Nein das sind alte Bekannte bzw Verehrerinnen die hin und wieder mal fragen wie es mir geht. Ich habe mich auf sie konzentriert und niemand anderen gedatet...
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Den Humor und die Dominanz hab ich immer spielen lassen...Das hat sie mehrfach unterstrichen. Vor allem wenn wir uns live gesehen haben. Habe mich vermutlich also übers Schreiben zum Nice Guy gemacht.
Yosie
Zitat von Selber_Schuld:Zwar hat sie immer wieder deutlich gemacht, dass Sie sich nicht so fallen lassen kann (war verheiratet und mit dem Ex Mann10 Jahre ingesamt zusammen, wurde betrogen etc) aber dennoch schien es, dass Sie die Zeit mit mir genoß.In den letzten Wochen hat man einen deutlichen Rückzug gemerkt, sie schrieb seltener, wurde bei den Treffenein wenig distanzierter.
Zitat:Den Humor und die Dominanz hab ich immer spielen lassen.
Annalena66
Waspy
Zitat von Selber_Schuld:Kann der Funke noch mit der Zeit durch ein bestimmtes Verhalten oder Handeln von mir noch bei ihr überspringen?
Verliebtsein ist ein komplexer biochemischer Prozeß und ich kein Magier oder Glückspilz aber irgendetwas muss man doch
Ich hab Hoffnung aber ein ungutes Gefühl, da Sie eine konsequente Frau ist und sicherlich ohne Verliebtsein der Sache keinen Wert mehr beimessen wird. Der Gedanke daran zieht mich sehr runter. Ich bin wirklich völlig eingenommen von dieser Frau was mich irgendwie beängstigt.
Fox
Kaetzchen
Zitat von Annalena66:So, habe mir jetzt einen Account hier zugelegt.
Etwas will ich nich los werden. Etwas, das meiner Meinung nach der heutigen Zeit mit WhatsApp etc. in Beziehungen ganz gefährlich werden kann:
Diese Vielschreiberei. Stimne, Mimik, Gestik fehlen, es kommt gerade in emotionalen Situationen oft zu fatalen Missverständnissen.
Ich wollte das nie, habe mich dann aber mitreißen lassen und es hat fatal geendet.
Deswegen würde ich in sehr unklaren Situationen immer versuchen. persönlich oder wenigstens telefonisch miteinander zu sprechen.
Dann kann das Meiste schon im Vorfeld geklärt werden.
Nur mal so.... laut gedacht....
Lalla
Zitat von Annalena66:So, habe mir jetzt einen Account hier zugelegt.
Etwas will ich nich los werden. Etwas, das meiner Meinung nach der heutigen Zeit mit WhatsApp etc. in Beziehungen ganz gefährlich werden kann:
Diese Vielschreiberei. Stimne, Mimik, Gestik fehlen, es kommt gerade in emotionalen Situationen oft zu fatalen Missverständnissen.
Ich wollte das nie, habe mich dann aber mitreißen lassen und es hat fatal geendet.
Deswegen würde ich in sehr unklaren Situationen immer versuchen. persönlich oder wenigstens telefonisch miteinander zu sprechen.
Dann kann das Meiste schon im Vorfeld geklärt werden.
Nur mal so.... laut gedacht....
Lalla
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Da wo es beim Schreiben hapert mit der Kommunikation, kommt auch in der Realität nix bei rum. Da, wo es beim Schreiben super klappt, passt es auch in der Realität super. War bei mir bisher immer so. Gerade wenn die so reduzierte Kommunikation funktioniert, dann kann man in der Realität kaum noch was falsch machen.
Samstagabend sag ich aber vielleicht was anderes, wenn sich mein Date dann doch wider Erwarten als realer Reinfall entpuppt