Selber_Schuld
- 78
- 2
- 55
Selber_Schuld
Selber_Schuld
Zitat von Selber_Schuld:Danke Danke.
Es liegt mir halt sehr viel an der Frau. Ich bin Sportler und gebe allein dadurch ungerne einen Kampf verloren^^
Wären da nur nicht die typen Dynamiken zwischen Mann und Frau, zwischen Interesse und Desinteresse,
zwischen melden und rar machen, zwischen kalte Schulter (Distanz) und Umarmung (Nähe).
Mich ärgert es nur wahnsinnig, dass ich die Whatsapp heute morgen abgeschickt habe. Das hat sicherlich
schon wieder einen Teil des guten Telefonats von gestern zunichte gemacht. Ich kann nur noch abwarten und
Tee trinken.
Gracia
Zitat von Selber_Schuld:Meine Glühwein-Whatsapp Nachricht war wohl jetzt der Anfang vom Ende...ich bin auch echt zu dumm...
Zitat:Hm, komme ich da jetzt noch irgendwie charmant raus, wenn es darum geht die Person erstmal in Ruhe zu lassen?
Zitat:Kann die Nachricht ja leider nicht mehr ungeschehen lassen
Selber_Schuld
Zitat von Selber_Schuld:Hallo Gracia und auch an Dich einen schönen Dank^^
Bei dem ganzen Kram mit, was ich machen soll, wenn sie absagt etc, besteht ja noch die
unwahrscheinliche Möglichkeit, dass sie zusagt Glaub dann wird es ganz schwer...Wenn
man sich sieht sollte ich ja wahrscheinlich zwar gut drauf, humorvoll und charmant aber
distanziert sein...Mir nix anmerken lassen, jedoch ist das ja wieder ein schmaler Grat um
nicht auf eine Freundesschiene abzudriften.
Oder was meint ihr?
Esral
Kaetzchen
Zitat von Gracia:
Macht ja nix . Wenn sie antwortet , absagt , kannst ihr immer noch schreiben hey , gut , dass du dich meldest , wollte meine Einladung gerade zurückziehen , habe noch was anderes vor . Wünsche dir schöne Festtage , XYZ , paar nette Weihnachtsmotive WA , Punkt .
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Hallo Gracia und auch an Dich einen schönen Dank^^
Bei dem ganzen Kram mit, was ich machen soll, wenn sie absagt etc, besteht ja noch die
unwahrscheinliche Möglichkeit, dass sie zusagt Glaub dann wird es ganz schwer...Wenn
man sich sieht sollte ich ja wahrscheinlich zwar gut drauf, humorvoll und charmant aber
distanziert sein...Mir nix anmerken lassen, jedoch ist das ja wieder ein schmaler Grat um
nicht auf eine Freundesschiene abzudriften.
Oder was meint ihr?
Selber_Schuld
Gracia
Zitat:wollte auch gerade absagen klingt total eingeschnappt und beleidigt
Kaetzchen
Selber_Schuld