Sohnemann
- 88564
Sohnemann
Lalla
Zitat von Kaetzchen:Ich hab mal für einen lieben Freund die Kommunikation übernommen in so einem Fall ein eigentlich total cooler Typ, aber was der da in benebeltem Zustand so von sich gegeben hat war so witzig, dass ich ihn nur noch Rosamunde genannt hab
Das Ziel seiner Begierde war not amused, aber wir konnten das noch retten, zum Glück.
Selber_Schuld
Karenberg
Zitat von Selber_Schuld:Hey... Das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich könnte nur Freitag aber ich halte es für sinnvoller, dass du dich anständig auskurierst, damit du nicht über die Feiertage flach liegst. Gute Besserung
Lalla
Zitat von Selber_Schuld:Ja Sohnemann, ich sollte mir tatsächlich einen Rock anziehen und zu ihr fahren damit wir über mich reden können^^
Kaetzchen
Zitat von Lalla:
Ja das habe ich auch schon für Freundinnen/Freunde gemacht. Herrlich so schön klugsch.n von außen und wenn man dann selber betroffen ist, macht man auch alles verkehrt, was man verkehrt machen kann.
Zitat von Dude0815:Liebe Community, ich finde diese Spielchen furchtbar, weil unauthentisch. Nennt mich altmodisch, aber ich bin bisher immer mit sei Du selbst hervorragend gefahren. Jetzt den ambivalenten und unnahbaren mimen? Was soll das bringen? Selbst wenn es fruchtet und sich da was entwickelt - irgendwann wird ihr doch auffallen, dass der mysteriöse Typ gar nicht so mysteriös war, sondern einfach nur bemüht... Authentizität ist das A und O.
Karenberg
Zitat von Selber_Schuld:Ich gebs auf und überlasse das Schreiben Kätzchen. Ich glaub ich hab eine verkorkste Kommunikation, deswegen klappt es nicht mit den Frauen die mir wichtig sind.
Dude gebe ich recht, irgendwo geht die Authentizität verloren. Meine Friseurin meinte auch ich sollte so bleiben wie ich bin ^^Eigentlich ist es ja unterm Strich taktieren um mich wieder auf Spur zu bringen. Kurzfristig gut aber mittel- bis langfristig?
Lalla
Zitat von Kaetzchen:
Oh jaaaa! Und wenn man dann ein Jahr später liest, was man da verzapft hat ... Scham hoch zehn!
Ehrengast
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Ich gebs auf und überlasse das Schreiben Kätzchen. Ich glaub ich hab eine verkorkste Kommunikation, deswegen klappt es nicht mit den Frauen die mir wichtig sind.
Dude gebe ich recht, irgendwo geht die Authentizität verloren. Meine Friseurin meinte auch ich sollte so bleiben wie ich bin ^^Eigentlich ist es ja unterm Strich taktieren um mich wieder auf Spur zu bringen. Kurzfristig gut aber mittel- bis langfristig?
Selber_Schuld
Sohnemann
Annalena66
Lalla
Zitat von Selber_Schuld:Ich hab jetzt den O-Ton von Kätzchen genommen hab mich dabei aber fremd gefühlt... Sie wird eine deutliche Abweichungen bemerken, als wenn ein anderer Mensch schreibt. Vor allem wenn ihr meine blumige und ausschweifende Schreibweise kennen gelernt habt.