639

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

E
Mit der kurzen Nachricht sind sich glaube ich alle einig . Sie muss merken das du den Spieß umdrehst und das du dich auf einmal zurückziehst. Nur wenn du ihr die Chance gibst dich zu vermissen kann es vielleicht noch was werden. Und das wird wirklich schwer ihr das glaubhaft rüber zu bringen, weil sie ja im Prinzip weiß das du in sie verliebt bist. Ich hab es damals sogar mit Eifersüchtig machen versucht (dezent!)... hat kurz mal funktioniert aber nicht wirklich zum Ziel geführt.

20.12.2017 18:51 • #121

L
Zitat von Ehrengast:
Mit der kurzen Nachricht sind sich glaube ich alle einig .

Und mal was anderes @selber_schuld: du schriebst in einem Post, dass du eine Weile in der Pick-up-Artist Szene unterwegs warst. Hast du ihr davon erzählt?

20.12.2017 19:01 • #122

A

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3

S
Zitat von Lalla:

eine Weile in der Pick-up-Artist Szene unterwegs warst.

Hey, bereits im ersten Beitrag wird klar: Die hat nahezu Null Bock auf den TE.
Wenn man ne Frau verführen will, die noch in einer anderen Sache emotional festhängt ist das schon fortgeschrittener Level.
Das klappt gut für ne Weile. Aber dann wirds schnell eng.
Sie sagt doch, dass der Kopf noch an ist. Das heisst doch alles.

20.12.2017 19:03 • #123

K
Wo findet man denn eine Frau, die nicht noch in irgendeiner Sache emotional drinhängt? Die meisten Singlefrauen, die ich kenne, hängen noch genau da, wenigstens mit einem Fuß. Das richtige Timing ist oft das Wichtigste (Frau dann treffen, wenn sie gerade mal emotional frei ist . oh weia)

20.12.2017 19:20 • x 3 #124

K
Zitat von Kaetzchen:
Hätte nur Freitag Zeit, aber ich finde, dass Du Dich vernünftig auskurieren solltest vor den Feiertagen. Gute Besserung!

Ich hab mal gekürzt für Dich .

Sehr gut.

Wenn ich jemals wieder ein Problem mit einer Nachricht habe, wende ich mich an Dich.

Habe vor ein paar Monaten eine derbe Abfuhr bekommen und weiß seit heute, was genau ich alles falsch gemacht habe.

@selber Schuld, selbst wenn es nichts mehr wird. Lehrreich ist es für einige hier auf alle Fälle.
Von daher ist nicht alles umsonst gewesen.

20.12.2017 19:28 • x 4 #125

S
Zitat von Kaetzchen:
Wo findet man denn eine Frau, die nicht noch in irgendeiner Sache emotional drinhängt? Die meisten Singlefrauen, die ich kenne, hängen noch genau da, wenigstens mit einem Fuß. Das richtige Timing ist oft das Wichtigste (Frau dann treffen, wenn sie gerade mal emotional frei ist . oh weia)

Nö,
Wenn die nicht richtig Feuer fängt, dann bleibt man besser auf Abstand.
Oder siehst du das anders?

Ich meine, mit Menschen, die noch emotional verbandelt sind ein funktionierendes Machtverhältniss hin zu bekommen ist halt schwierig.

Denn da ist von vornherein ein Ungleichgewicht drin.

20.12.2017 19:38 • #126

K
Die Kunst ist doch, die Frau emotional von Mr X weg und zu sich hin zu ziehen und dazu ist es wichtig, dass man erstmal so undurchschaubar und ambivalent wie möglich bleibt. Erst, wenn eine Frau jede einzelne WA von Dir mit all ihren Freundinnen interpretiert und sich stundenlang den Kopf zerbricht, was Du wohl meinst, bist Du auf einem guten Weg. Und Mr X, der Langweiler, wird ersetzt

Kennt man doch von früher .. er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich ... dieses Gefühl braucht frau halt, damit der Funke überspringt.

Und Hindernisse einbauen, wenn es von allein nicht weitergeht. Liebesgefühle brauchen Hindernisse, an denen sie wachsen können. Das alles hat der TE halt nicht geboten, weil er zu früh zu sicher war. Jetzt kann er das nachholen und schauen, ob sich dann noch was tut.

20.12.2017 19:48 • x 2 #127

S
Der Sohnemann hat recht... Ich habs von Anfang an verk....ich hätte mir einfach nix anmerken lassen sollen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich zweifle gerade stark an allem. Der Wunsch sie zu sehen steht über dem Taktikieren...

Dennoch werde ich gleich was kurzes knappes posten,was ich dann versenden werde...

Ja Kätzen vermutlich die letzte Gelegenheit das Ruder etwas um zu reissen

20.12.2017 19:52 • #128

E
Nach so einer Nachricht würde ich auch mein Interesse verlieren! Zu lang, zu viele fragen, zu viele infos, zu nice guy

20.12.2017 20:04 • x 2 #129

S
Du hast dich aus emotionalen Gründen nicht unter Kontrolle.

Die allermeisten Frauen finden das alles andere als anziehend.

Das ist per se ein weibliches Vorrecht.

Also wirst du zur Freundin.

Ist ja nicht so, dass Frauen emotionslose Typen lieben.
Nein, die lieben emotionale Typen, die das voll im Griff haben.

20.12.2017 20:07 • #130

S
Hey... Das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich könnte nur Freitag aber ich halte es für sinnvoller, dass du dich anständig auskurierst, damit du nicht über die Feiertage flach liegst. Gute Besserung

20.12.2017 20:11 • #131

K
Ich hab mal für einen lieben Freund die Kommunikation übernommen in so einem Fall ein eigentlich total cooler Typ, aber was der da in benebeltem Zustand so von sich gegeben hat war so witzig, dass ich ihn nur noch Rosamunde genannt hab

Das Ziel seiner Begierde war not amused, aber wir konnten das noch retten, zum Glück.

20.12.2017 20:12 • x 1 #132

S
Ja Sohnemann, ich sollte mir tatsächlich einen Rock anziehen und zu ihr fahren damit wir über mich reden können^^

20.12.2017 20:13 • x 2 #133

K
Zitat von Selber_Schuld:
Hey... Das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich könnte nur Freitag aber ich halte es für sinnvoller, dass du dich anständig auskurierst, damit du nicht über die Feiertage flach liegst. Gute Besserung

Jetzt klingst Du nach Daddy

20.12.2017 20:13 • #134

D
Liebe Community, ich finde diese Spielchen furchtbar, weil unauthentisch. Nennt mich altmodisch, aber ich bin bisher immer mit sei Du selbst hervorragend gefahren. Jetzt den ambivalenten und unnahbaren mimen? Was soll das bringen? Selbst wenn es fruchtet und sich da was entwickelt - irgendwann wird ihr doch auffallen, dass der mysteriöse Typ gar nicht so mysteriös war, sondern einfach nur bemüht... Authentizität ist das A und O.

20.12.2017 20:15 • x 2 #135

A

x 4