Ehrengast
- 88564
Ehrengast
Lalla
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Erstmal vorab. Wie kommt ihr darauf das ich auf die Idee käme ihr den Baum zu bringen, ihr Tee zu kochen und sie zu umsorgt oder den Bauch zu streicheln? Ich bin schwer verliebt aber noch nicht zum willenlosen NiceGuy mutiert, dafür hab ich zu viel Ehre und Stolz. ^^Wollte ihr spät abends schreiben.
Selber_Schuld
Kaetzchen
Selber_Schuld
Lalla
Zitat von Kaetzchen:Viel zu lang und viel zu viele Fragen, Informationen .. da kannst Du Dir gleich ein Schild um den Hals hängen das erklärt aber jetzt einiges ...
Bitte kürze das auf exakt zwei Wörter weniger, als sie Dir geschrieben hat
Selber_Schuld
Lalla
Zitat von Selber_Schuld:Ohje, muss wohl an meiner Kommunikation arbeiten... Frauen die mir nix bedeuten schreibe ich deutlich knapper. Klingt irgendwie unfair...Ich mache anscheinend intuitiv viel falsch
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Selber_Schuld:Ohje, muss wohl an meiner Kommunikation arbeiten... Frauen die mir nix bedeuten schreibe ich deutlich knapper. Klingt irgendwie unfair...Ich mache anscheinend intuitiv viel falsch
Kaetzchen
Selber_Schuld
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Hätte nur Freitag Zeit, aber ich finde, dass Du Dich vernünftig auskurieren solltest vor den Feiertagen. Gute Besserung!
Ich hab mal gekürzt für Dich .