Marcsi
- 17
- 1
- 2
Marcsi
Zitat von derKlebestreifen:Hallo Marcsi,
du hast um ehrliche Antworten gebeten.
Ein mal halte ich dich nicht für besonders alt. Denn jede normale, erwachsene Frau hätte an dem Abend, wo du bei ihm gehockt bist und er mit anderen Frauen gechattet hat, ihre Koffer genommen und wäre in ein Hotel gegangen. Vor allem hätte sie nicht mehr mit ihm geschlafen. Ich fand ja schon die Sache mit dem Foto schräg - selbst darauf hin wäre ich nicht mehr hingeflogen oder wenn du den Flug nicht hättest stornieren können, dann wäre ich zwar geflogen aber nicht zu diesem Mann.
Du hast das sehr richtig gemacht indem du den Kontakt abgebrochen hast.
Ich verstehe nur nicht warum du leidest?! Der Mann hat dich von Anfang an verar++++t. An den Tagen, wo er sich nicht gemeldet hat, hatte er sicherlich seine andere Ausbeute an der *beep*, wenn nicht sogar zu Gast. Lösch alles von ihm, was du hast und such dir n anderen netten Mann, der es ehrlich mit dir meint.
Gracia
Zitat:ich habe ihn sogar gebeten much zu blockieren......
Marcsi
Zitat von Gracia:Zitat:ich habe ihn sogar gebeten much zu blockieren......
Block ihn selber . Fertig
derKlebestreife.
Zitat von Marcsi:
Hab ich doch schon mehrmals gemacht Das Blöde ist nur dass man das auch selbst immer wieder aufheben kann
Marcsi
Zitat von derKlebestreifen:Zitat von Marcsi:
Hab ich doch schon mehrmals gemacht Das Blöde ist nur dass man das auch selbst immer wieder aufheben kann
Und warum sollte man das tun? Wozu? Was bringt dir dieser Mann? Was gibt er Dir?
Gast2093
Marcsi
Marcsi
elisabeth123
Marcsi
Zitat von Blunda:du bist noch nicht da angekommen, männer aus einem anderen blickwinkel zu betrachten. dich selbst und die männer selbstzureflektieren und nicht erst nachher, sondern schon beim kennenlernen mit nem großen schritt abstand.
ich bin auch mal auf so ne ....hab nur S. und dann is das für mich ok - nummer eingegangen. obwohl ich genau weiß, dass mir das nicht gut tut, aber da haben in dem moment die hormone überhand gehabt. bin ja blöderweise auch nur n mensch
hin und wieder denkt man auch, man ist stark genug für so ne S. -nummer. da macht man solche dinge obwohl sie einem gegen den strich gehen.
versuche nicht zwanghaft gegen deine natur zu handeln. nicht jeder ist für diese art von abenteuern gemacht.
wie wär´s wenn du den gedanken an männer mal auf eis legst und dich nur um dich selbst kümmerst? du bist zu hause und vermisst den spinner.
vielleicht solltest du mal ergründen wieso. du machst deine zufriedenheit von jemandem abhängig, der sich nur für S. interessiert, aber nicht für dich als mensch. an der hand wird er wohl noch 5 andere dafür haben.
für deine zufriedenheit bist du aber zuständig.
wenn du meinst du hast wenig selbstwertgefühl, dann such dir möglichkeiten diesen selbstwert zu erhöhen. das kann man zum besipiel mit unterschiedlichen sportarten erreichen. selbstverteidigungsworkshop zum beispiel, muss ja nicht aktiv kampfsport sein. aber dadurch wirkt man schon nicht mehr als opfer.
nicht nur um nich angegangen zu werden, sondern man verliert dadurch auch diese bedürftigkeit die man ausstrahlt.
und die bedürftigkeit strahlst du auch aus, wenn du ihm weiter hinterher rennst.
besser als Gast2039 kann man´s nicht ausdrücken.
wie sieht es mit deinem job aus? bringt der dir was oder machst du den nur wegen dem geld. auch in der richtung kann man den selbstwert steigern. wenn man sich ner neuen herausforderugn stellt oder etwas tut, wovor man sich immer gescheut hat.
du weißt du hast mit den männern probleme, aber es scheint mir, dass du es nicht ernsthaft angehst. ne therapie is schön. nutzt aber nichts, wenn du nicht innerlich von diesen dingen überzeugt bist, die man dir da erzählt und sie nicht aktiv versuchst umzusetzen.
ich finde das merkt man allein an der aussage, dass du die sperre wieder aufgehoben hast.
@Rüde
liegt auch nur daran, dass bei frauen über S. eine bindung aufgebaut wird. rein hormonelles ding und ab dann sind die emotionen beteiligt und man is drin in dem schlamassel.
so gut dem kopf das auch bewusst ist
männer bauen keine bindung über S. auf, deswegen haben die meisten kein problem S. und emotion zu trennen. ....ausnahmen gibts natürlich immer auf beiden seiten
Marcsi
Zitat von elisabeth123:ich will jetzt nicht auf irgendwelchen Nationalitäten-Klischees rumreiten, aber vielleicht ist doch ein bisschen was dran.
Hatte mal Kontakt per Brief damals noch mit einem Spanier. Der hat in seinen Briefen rumgesülzt, Fotos geschickt, komische Violinen-Gedichte geschrieben und von Liebe gefaselt. Fand das schon was krass, aber egal - sah gut aus, war nett.
Dann kam er für ein paar Wochen in meine Gegend, weil da Familie von ihm lebte. Ich sprach von einem Treffen und er wurde zusehends zurückhaltender.
Als ich dann etwas Druck machte, meinte er wir haben doch nur ein bisschen zum Spass geflirtet.
Dann habe ich selbst später ein paar Jahre in einem südlichen Land gelebt. Dort flirtet man wie die Weltmeister. Und man lernt ganz schnell, dass das eben nur ein Spiel ist und selbst das größte blabla erstmal nicht ernstzunehmen ist. Deutsche Frauen, die gewohnt sind, dass die Frage nach einem Kaffee quasi schon ein Beziehungsangebot ist, können damit erstmal nicht umgehen.
Ja die Herren flirten auf Teufel komm raus und sind so erzogen, dass sie auch nicht nein sagen, wenn jemand besuchen möchte. Dass es keine gute Idee ist hat er dir indirekt durch das Foto mit der Dame begreifbar machen wollen. Sowas muss man erstmal wissen.
Wenn es um was ernsthaftes geht, dann läuft das in der Regel ganz anders ab. Da werden die oft sehr spießig. Mit groß ausführen, Beteuerungen ihrer ehrlichen Absichten etc.
Marcsi