JenoVa_Projekt
- 4
- 1
JenoVa_Projekt
Zitat von JenoVa_Projekt:Sie schlug mir Freundschaft vor und ich bejate dies. Ich habe ihr vorgeschlagen das wir zu Beginn ersteinmal kleine Brötchen backen und uns zu einem klassischen Filmchenabend doch bei mir oder ihr treffen könnten.
Isely
Zitat von JenoVa_Projekt:Ich wusste zu dem Zeitpunkt das sie einen Freund hatte der zu aller Überflüssigkeit auch noch hier bei uns in der Abteilung gearbeitet hat). So
Zitat von JenoVa_Projekt:Ich wusste zu dem Zeitpunkt das sie einen Freund hatte der zu aller Überflüssigkeit auch noch hier bei uns in der Abteilung gearbeitet hat).
Zitat von JenoVa_Projekt:Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich mir nicht sicher bin wie ich weiter verfahre, aber eine Lösung MUSS her. Ich bin realistisch genug um nicht blauäugig darauf zu hoffen das sich vielleicht irgendetwas positives zum Sachverhalt ergibt wenn ich bei ihr vorbeischneie
JenoVa_Projekt
Sportskanone35
senssless
Zitat von JenoVa_Projekt:@fanta:nachdem ich ihr meine Gefühle dargelegt hatte schlug sie mir später eine Freundschaft vor,da diese ihr in so einer Situation schon geholfen hätte. Darauf habe ich gesagt ja lass uns kleine Brötchen backen, und mal n Film zusammen schauen. Damit wollte ich eigentlich nur gesagt haben das ich das ganze auch von mir aus behutsam und nicht zu forsch angehen möchte.
Was ihr Freund dazu sagt kann ich dir nicht sagen. Ich gehe nicht davon aus das sie es ihm gesagt hat und ich ihm gleich garnicht, ist ja klar.
@kontra: So ist es überhaupt nicht. Ich dränge mich nicht in eine aktive Beziehung ein indem ich eine Affäre starte.
Isely
JenoVa_Projekt
Isely
Zitat von JenoVa_Projekt:Es kann keine Rede davon sein das mir Wurst ist dass sie in einer Beziehung ist, völlig abwägig. Es gehören immer zwei dazu wenn sie sich treffen wollen. Ich will und sie ja auch. Das muss lange nichts heissen das in irgend einer Art gegen ihre Beziehung geschossen wird. Ich bin aber in der Sache bei dir und deiner Meinung, das ist mal klar. Manchmal sucht man Wertebeständigkeit vergebens heute.
Isely
Jessolo
WhiteKnight