Timeconsumption
- 898
- 2
- 3100
Zitat von Lalalana1:Ich möchte dem gerne widersprechen. Depression hat viele Phasen und mehrere Gesichter. Ich bin selbst depressiv, das allerdings seit 3 Jahren und ...
Tamara1975
Zitat von Hansl:Freut mich, daß ich Deine allgegenwärtige Verbitterung etwas lösen kann.
Selbst wenn es Deine Dir als Narzisst eigene Schadenfreude ist.
Zitat von Tamara1975:Gibt's nen besonderen Grund, dass du unverschämt und persönlich beleidigend werden musst?
Zitat von Tin_:Kennst du noch dieses ZONK-Geräusch aus dieser Sat1-Quizshow? Bei jedem der folgenden Zitate hatte ich das bezüglich deiner Gedanken und Handlungen ...
Zitat von Tin_:Schade, ich dachte ich könnte Menschen in deinem Alter pauschal respektvoll ansehen.
Zitat von Hansl:Ich meine es nicht böse. Aber hier wird oft soviel Unsinn erzählt, dies ist schlimm. Viele Menschen lesen hier mit und die Depression stellt eine ...
Zitat von JoeDiMaggio:@Hansl Danke, das ist mir in der Tat am wichtigsten: nicht Teil ihres Problems zu werden. Lieber nage ich mir einen Arm ab, als dieser lieben Person ...
Zitat von Tamara1975:Gibt's nen besonderen Grund, dass du unverschämt und persönlich beleidigend werden musst?
JoeDiMaggio
Zitat von JoeDiMaggio:Würde ja den Thread am liebsten löschen..
Zitat von odette:Wenn man Hilfe in einem Forum sucht, sollte man doch mit verschiedenen Meinungen rechnen.
Angi2
Zitat von Tin_:Ist jeder, der dir geistig überlegen ist ein Narzisst? Pfosten....