Fischbrötchen
- 88568
Fischbrötchen
Tin_
Zitat von Hansl:Yes. Unglaublich. Sag ja, was da oft an Unsinn kommt.
Tin_
Zitat von Fischbrötchen:Hallo, hier eine Depressive, die deinen ganzen Text gelesen hat. Und genau das gleiche erlebt hat, nur aus der Sicht deiner Herzensdame. Emotionale ...
Zitat von Fischbrötchen:Sage niemals zu einem depressiven Menschen, Reiss dich Mal zusammen. Niemals!
Zitat von Fischbrötchen:Da du jetzt schon Schwierigkeiten hast das zu handeln und damit umzugehen rate ich dir ganz einfach :
Zitat von Tin_:Nein nein, alles Stammtisch-Gerede, hast du dich gelesen.
Tin_
Zitat von Hansl:Gott, wo hast denn Deinen Gossenkumpel gelassen , der auch rumheult ständig. Ihr seid echt peinlich. Merkst Du das gar nicht,wie Du wie ...
Zitat von Hansl:Zur Information: Er ersucht um Hilfe.
Zitat von odette:und und sich mehr oder weniger direkt angegriffen fühlt, bzw. denkt, man würde ihm hier 'Vorschriften' machen, stößt mir auch sauer auf.
Tin_
Zitat von Hansl:Man sollte dann vielleicht mal die Dialoge professioneller analysieren. Um die Art der Kommunikation verschiedener Teilnehmer zu entschlüsseln. Die ...
Zitat von Tin_:Altah
Zitat von Hansl:Vom teilweise inhaltlichen Unsinn ganz abgesehen.
Zitat von Hansl:Um die Art der Kommunikation verschiedener Teilnehmer zu entschlüsseln.
Zitat von Hansl:Die Motivation dahinter.
Zitat von odette:Unsachlich wurde es erst, als Leute sich hier gegeneinander aufhetzten u
Zitat von odette:oder Dir nicht geschmeckt hat.
Zitat von odette:liest sich der TE m. M. n. sehr fordernd.
Zitat von odette:Und die Ausgangsfrage vom TE war ja nun mal, ob sich jemand mit Liebe und Depression auskennt...
Zitat von Hansl:Tja, was bisher wohl noch nicht der Fall war.
Zitat von Hansl:Laien
Eisvogel7
Zitat von JoeDiMaggio:Und ich möchte nicht mehr dieses Gezerre: intensiv und toll auf der einen Seite, auf Abstand gehalten und weggeschoben auf der anderen Seite.
Zitat von odette:Zwei Betroffene, und einer davon auch in einer Beziehung mit einer betroffenen Person gewesen reichen nicht?