JoeDiMaggio
- 88568
JoeDiMaggio
Tin_
Zitat von JoeDiMaggio:denn ich will ja sie und nicht ihre Krankheit.
Zitat von JoeDiMaggio:Dabei hat sie eine lächerliche Ausrede nach der anderen aufgeführt.
Zitat von JoeDiMaggio:Zuerst habe ich es akzepziert weil ich ja wusste, dass sie Freiraum braucht.
Zitat von JoeDiMaggio:Doch wurde es immer absurder und ich habe sie bei einer Flunkerei ertappt und gesagt, dass ich mich darüber gewundert und geärgert habe.
Zitat von JoeDiMaggio:Ich schrieb, dass ich sie vermisse
Zitat von JoeDiMaggio:Natürlich gebe ich allgemein zu, dass ich sehr impulsiv und intensiv bin, aber geradlinig, ehrlich und offen.
Zitat von JoeDiMaggio:doch sollte das doch erträglich sein, wenn man verliebt ist
Zitat von JoeDiMaggio:Und ich möchte nicht mehr dieses Gezerre: intensiv und toll auf der einen Seite, auf Abstand gehalten und weggeschoben auf der anderen Seite.
Zitat von JoeDiMaggio:Tatsächlich würde ich auf den ersten Blick sagen, dass ich sehr einfühlsam war um ehrlich zu sein
Zitat von JoeDiMaggio:denn ich war auch dann für sie da, wenn ich gerade nicht wirklich Zeit oder Energie hatte, und habe etwa meine Zeit meistens komplett nach ihr gerichtet
Zitat von JoeDiMaggio:Ich habe stets darauf geachtet und gefragt, ob es ihr zu viel ist und sie das Tempo komplett bestimmen lassen was Schreiben, Telefonieren und Verabreden betrifft.
Zitat von Coppa:Depressive bekommen es zeitweise nicht auf die Reihe,ihre Wohnung aufzuräumen. Dafür schämt man sich, und flunkert.
Nur ein Beispiel.
JoeDiMaggio
Zitat von JoeDiMaggio:So viel zu Reizthema
Mir sagte mal jemand: Jede Depression ist anders und alle wollen mitreden
JoeDiMaggio
Tin_
Zitat von JoeDiMaggio:So viel zu Reizthema
Zitat von JoeDiMaggio:Mir sagte mal jemand: Jede Depression ist anders und alle wollen mitreden
Zitat von JoeDiMaggio:Also muss ich alles von mir selbst aufgeben und unterordnen, so wie du es schreibst
Zitat von JoeDiMaggio:Ich lese in deiner Kritik null Kompromiss, sondern nur eben Kritik und du sollst nicht das tun, du musst das tun.
Zitat von JoeDiMaggio:Darf ich denn keine Erwartungen haben?
Zitat von JoeDiMaggio:Kann es nicht sein, dass du dich selbst persönlich angegriffen fühlst von etwas, was dich eigentlich null betrifft?
Zitat von JoeDiMaggio:So wie du es schreibst, wären Depressive pauschal beziehungsunfähig, kindlich und lebensunfähig...
Zitat von JoeDiMaggio:Stimmt eigentlich...
JoeDiMaggio
Coppa
JoeDiMaggio
Tin_
Zitat von JoeDiMaggio:Interessant, was einem hier so unterstellt wird...
JoeDiMaggio
Tin_
Zitat von JoeDiMaggio:
So wie du es schreibst, wären Depressive pauschal beziehungsunfähig, kindlich und lebensunfähig...