55-57
- 141
- 516
Zitat von Felica:Für mich ist das eine harmlose Schwärmerei.
Zitat von Anaria:Wärenddessen liegst du Nacht für Nacht neben deinem Tropf von Ehemann, und findest das was du machst zwar schlimm deinem Mann gegenüber, aber dann offenbar doch nicht sooo schlimm, dass du damit aufhörst?
Anaria
Zitat von Darkfairy22:Dazu kommt das ich das alles meinem Mann gegenüber so schlimm finde.
thegirlnextdoor
Zitat von 55-57:die Beschreibung der TE zu den Chats lässt tief blicken.
Zitat von 55-57:So wie die TE hier schreibt, ist sie zu Zeit bestimmt nicht in der Lage sich auf Ehe und Eheprobleme zu konzentrieren.
Zitat von 55-57:@thegirlnextdoor Er existiert wirklich, es ist ein Treffen geplant, sie überlegt es abzusagen. So wie die TE hier schreibt, ist sie zu Zeit bestimmt ...
thegirlnextdoor
Zitat von Anaria:kann ich dir jetzt schon voraussagen, dass ihr zu 99,99% in der Kiste landen werdet?
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Ich kann nur eines: Vor den Folgen dieser emotionalen Affäre warnen.
Schade, wäre sicher hilfreich mal User zu hören, die solch eine für viele schmerzhafte Bruchlandung erlitten.
Für ein Phantom.
Anaria
Zitat von Darkfairy22:Es ist passiert, ich hab es nicht gewollt
Zitat von Darkfairy22:Ich dachte das ich vielleicht ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen komme, wenn wir uns in der Realität gegenüber stehen.
thegirlnextdoor
Zitat von 55-57:Es ist ein gewaltiger Unterschied dazwischen, eine Ehe 2.0 zu starten, wenn alles auf dem Tisch liegt oder wenn einer der Partner überhaupt nicht weiß, warum die gestartet wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Würdest du ihr demnach empfehlen, dass sie ihrem Mann davon erzählt, oder wärst du dafür es nicht zu sagen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke diese emotionale Affäre ist die Folge der langen unglücklichen Ehe.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Niemals.
Der Irrsinn den sie durchlebt ist ein persönliches Problem.
Sie weiß doch gar nicht was sie da tut.
thegirlnextdoor
Zitat von Anaria:Sorry aber ES ist nicht einfach passiert. DU hast aktiv daran mitgewirkt. An jedem einzelnen Tag, wo du mit ihm Kontakt hältst, herum träumst und herum flirtest, entscheidest DU dich aktiv deinen Betrug an deinem Mann weiterzuführen.
Zitat von Pinkstar:Hm, also ich kannte mal eine Bekannte, die mit 45 sich in einen 23 jährigen jungen Mann verliebte, auch nur mit Schreiben und Telen. Ich fragte sie ...